Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tastatureingaben

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Tastatureingaben werden verzögert angezeigt, Mausklicks ebenfalls aber beides nicht immer
Tastatureingaben - Tasttastureingaben werden mit Verzögerung angezeigt und auch die Mausklicks sind verzögert. Ich habe jedoch festgestellt, dass das nicht immer der Fall ist. Manchmal ist alles flüssig und wirkt normal und paar Sekunden später hakt es wieder. Prozesse (Arbeitsspeicher etc.) sind auch nicht...
Mülltonne
Win 10: Bildschirmtastatur zeigt aktivität ohne Eingabe, Lautstärke an/aus, Browser Fenster öffnen sich, Virus?
Tastatureingaben - Hallo zusammen, ich habe im laufe meiner Zeit schon den ein oder anderen Virus erfolgreich bekämpft und würde mich selber als vom "Fach" bezeichnen, aber diesmal bin ich mit meiner Erfahrung am Ende. Folgende Symptome plagen mich seit einigen Monaten. In unregelmäßigen Abständen, teilweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mac os x 10.6.8 friert ein
Tastatureingaben - Guten Abend, ich habe seit längerem ein Problem an meinem iMac das Problem, dass das System gelegentlich einfriert. Einfrieren heißt in diesem Fall, dass das Bild komplett stillsteht, keine Animationen, Videos oder so weiter laufen, auch die Uhrzeit bleibt zB stehen. Der Mauszeiger bewegt sich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Trojan.Flamer.A/B - Removal-Tool für Flame
Tastatureingaben - Trojan.Flamer.A/B - Removal-Tool für Flame Virenforscher haben im Nahen Osten die bislang wohl professionellste Spionagesoftware entdeckt. Der Flame-Bot ist als Baukasten-System aufgebaut, dessen Spezialität das Einsammeln von Informationen aller Art ist: Er kann unter anderem Audiomitschnitte...
Nachrichten
Tastatureingaben werden ständig gelöscht
Tastatureingaben - Hallo, leider werden seit gestern abend ständig meine Tastatureingaben gelöscht. Egal was ich eingebe, es wird gelöscht. Man kann dabei richtg in Zeitlupe zuschauen ccleaner hab ich drauf u.a Würde mich über einen Tipp freuen Grüße Marina Ein Log von hijackthis gibt es auch. Allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.exe (Trojan.Agent) und (PUP.BundleInstaller.BI)
Tastatureingaben - Hallo zusammen, ich bin neu angemeldet hier im Forum, weil ich wohl ein kleines Trojanerproblem besitze.. Aus diesem Grund bin ich auf Eure Hilfe angewiesen und würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir in dieser Sache vielleicht ein bischen weiterhelfen könntet: Ich habe mir erst vor zwei Monaten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alte Tastatureingaben werden ausgegeben.
Tastatureingaben - Hi, ich hab mich hier jetzt einmal angemeldet, weil ich ein etwas merkwürdiges Problem habe und auch durch Google etc. nichts gefunden habe. Ich habe seit vorgestern ein etwas seltsames Problem. Mein Rechner führt Aktionen bzw. Tastenanschläge aus, die ich nicht tätige. Diese habe ich jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UI0Detect.exe poppt jede Minute kurz auf
Tastatureingaben - Win7 Home Premium 64Bit auf Macbook Pro. Seit kurzem sehe ich jede Minute UI0Detect.exe in der Taskleiste kurz auftauchen. Das habe ich mit ProcMon herausgefunden. Das unterbricht meine Tastatureingaben beim Schreiben und nervt. Außerdem ist es komisch, weil ich nicht weiß, warum das so ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner spioniert meine Email-Passwörter aus
Tastatureingaben - Hallo trojaner-board, mein Problem ist Folgendes. Von meiner Emailadresse wurden Emails versandt ohne, dass ich irgendetwas damit gemacht hatte. Also habe ich von meinem Laptop aus das Passwort geändert und dachte das Problem so zu beheben. Allerdings wurden am nächsten Tag wieder Emails von dem...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen2 [trojan] in C:\Users\user\AppData\Roaming\Spotify\spotify.exe | Avira Profession
Tastatureingaben - Hallo liebe Mitglieder vom trojaner-board, mein Name ist Kevin und ich bin neu hier - an dieser Stelle ein Gruß an euch alle :) Ich bin absoluter Laie in Sachen Viren da ich bisher noch nie Probleme damit hatte... Ich benutze folgende Virenscanner: - Avira Antivir Professional Avira Firewall...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Fund "js/obfuscated.cf" und gleich darauf ""TR/SPY.KeyLogger.301" fund auf vista
Tastatureingaben - Hi, Ich habe Windows Vista. aus Angst, der als ...KeyLogger... bezeichnete Fund, könnte mein Tastatureingaben erkennen, will ich, bevor ich LogFiles poste erst mal fragen, wie ich das machen soll. Im abegesicherten Modus wahrscheinlich. auf der Suche nach einem relationalen Modell für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/EyeStye.N.105 Avira-Meldung / nach Systemcheck zusätzlich Java/Exdoer.A & Java/Fester.J
Tastatureingaben - Hallo Zusammen, ich habe heute eine Virenmeldung von Avira bekommen und wollte hier um Hilfe fragen. Danach habe ich Avira beauftragt einen vollständigen Systemcheck zu machen. Daraufhin meldet sich "Luke Filewalker" mit dem Fund zweier weiterer "Gäste" Java/Exdoer.A
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner vermutl. infiziert. Tastatureingaben sind anders als ich sie eingebe.
Tastatureingaben - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem Notebook: Notebook Name: Acer Aspire 5940G Prozessor: Intel Core I7 Grafikkarte: ATI Radeon HD 4650 RAM: 4 GB wenn mein Notebook längere Zeit an ist und ich es nicht benutze, dann kann ich, wenn ich eine Eingabe mit meiner Tastatur...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf KeyLogger
Tastatureingaben - Hallo liebes Trojaner Board. Ich wende mich an euch, da seit gestern mein PC selbstständig Mausklicks und Tastatureingaben durchführt, welche ich gestern getätigt habe. Z.B. habe ich mir gestern Hamachi von chip.de heruntergeladen und dies wurde schon mehrmals in meinen Browser geschrieben...
Log-Analyse und Auswertung
Behavior.RemoteControl bei Wow.exe meldet Anti Malware
Tastatureingaben - Guten Abend und schonmal vorab ein großes Respekt für die "Macher" dieser Plattform...bisher kam ich allein nur durchs lesen dieser weiter als ich es mir jemals erhofft habe...aber nun muss ich selbst zum "aktiven" Poster werden...ich versuche mich kurz und knackig zuhalten damit eventuelle Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die Tastatur wird blockiert, Hilfe!!!
Tastatureingaben - Hallo, Bei meinem Notebook blockiert die Tastatur; Eingaben sind so nicht möglich, auch die Entertaste funktioniert im entscheidenden Moment nicht. Bitte helft mir, ich weiß mir keinen Rat mehr. Beschreibung des Problems: Es fing damit an, das die Maus nicht mehr richtig ging und die Tasten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP friert nach einiger Zeit ein.
Tastatureingaben - Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach etwa 10-60 Minuten Laufzeit friert das Bild plötzlich ein und man kann weder den Maus Cursor bewegen, noch funktionieren Tastatureingaben (Str + Alt + Entf, ...). Das einzigste was dann noch hilft, ist 5 Sekunden auf die POWER Taste zu drücken und den...
Alles rund um Windows
Hardware deffekt oder Trojaner?? Labtop- externe Tastatur, standby-modus
Tastatureingaben - Liebe Leute! Bin mir nicht sicher, ob ich meine Frage hier, oder im Trojaner Plagegeister Teil des Forums posten soll.... aber ich will eigentlich nur wissen, ob die probleme auf einen hardware deffekt zurückzuführen sind oder doch noch auf trojaner (trotz neuaufsetzen). leider muß ich da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hatsich bei mir ein Keylogger eingschlichen?
Tastatureingaben - Hallo Zusammen, ich habe das dumme Gefühl, dass sich bei mir etwas eingeschlichen hat, dass meine Tastatureingaben mitloggt. Leider habe ich nichts finden können. Ich hänge mal eine Hijack Log mit an. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:22:07, on 17.03.2009 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
vbscript keyboard-"spy"
Tastatureingaben - hallo an alle freunde des vbscript ich bin auf der suche nach einem script in vbs ,dass alle tastatureingaben mit schreibt. es sollte local arbeiten, keine screenshots etc. machen und vor allem sehr einfach geschrieben sein, damit ich es als anfänger auch verstehe. währe nett wenn ihr mir...
Überwachung, Datenschutz und Spam
[S] Programm zur Verlaufsprotokollierung
Tastatureingaben - Hallo erstmal, euch fällt sicher auf, dass der Account hier ganz neu ist. Das liegt, daran, dass das es mir mein Problem hier peinlich ist und ich die Frage deswegen nicht mit meinem normalen User posten will. Es geht um folgendes: Bei den meisten Arbeitgebern unterschreibt man bei der...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojaner manuell entfernen?
Tastatureingaben - Hallo Fachleute! Und schon wieder ein unbedarfter User der sich Plagegeister eingefangen hat und dumme Fragen Stelllt.:balla: Vorab ich habe schon gegoogelt und auch sonstige Ratschläge abgecheckt, wie: Software Updates aller installierten Programme auf die neueste Version bringen. Update der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ev. Backdoor? Keine Sichtbaren Starteinträge oder Prozesse...
Tastatureingaben - Hallo, total strange geschichte... hab hier einen Rechner der wohl mit einer Art Backdoor oder ähnlichen ausgestattet ist. Folgendes Phänomen: In unregelmäßigen Abständen schreibt jemand (oder automatisiert) sinnlose Texte in zb ein offenen Word Dokumente, Excel oder sonstiges. Die Texte...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekanntes Fenster öffnet sich und schließt sofort wieder
Tastatureingaben - Hallo und angenehmen Samstag wünsche ich erst einmal :) seit gestern habe ich ein eher ungewöhnliches "Problem". Ein Fenster - offenbar durch einer im Hintergrund laufenden Anwendung angeschoben, da es auch passiert, ohne daß ein Programm gestartet wäre - öffnet und schließt blitzschnell, ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Dienste!
Tastatureingaben - Hallo, ich habe gestern bemerkt dass bei mir Dienste aktiv sind, die mir etwas merkwürdig vorkommen. Beispiel: Explorer.007 Explorer.006 Die beiden habe ich erstmal entfernt. Wüst aber trotzdem noch gerne, was das war. Zwei weitere Probleme folgen hier:
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.