Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tastatureingabe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Tastatureingaben werden verzögert angezeigt, Mausklicks ebenfalls aber beides nicht immer
Tastatureingabe - Tasttastureingaben werden mit Verzögerung angezeigt und auch die Mausklicks sind verzögert. Ich habe jedoch festgestellt, dass das nicht immer der Fall ist. Manchmal ist alles flüssig und wirkt normal und paar Sekunden später hakt es wieder. Prozesse (Arbeitsspeicher etc.) sind auch nicht...
Mülltonne
Rechner friert ein - kein bluescreen - w7
Tastatureingabe - 1. Was ich unternommen habe: 1. Ich habe den Opera-browser mitsamt Erweiterung entfernt da dieser in der Ereignisanzeige als Fehlerquelle auftauchte. Ich habe den Adware cleaner ausgeführt. Ebenso habe ich den Bluescreenviewer ausgeführt, dieser zeigt 0 bluescreens an. 2. Die Ereignisanzeige zeigt...
Mülltonne
W 10: Der Rechner schaltet sich zwischendurch „hart“ ab, so als wenn ich den Ausschalter 5s gedrückt halte
Tastatureingabe - Hi Leute, ich kann mein Problem nicht Lösen und hoffe auf eure Hilfe Wenn sich der Rechner ungewollt abschaltet, dann ist es so, als wenn ich den Ausschalter fünf Sekunden gedrückt halte. Vor dem Ausschalten werden Maus- und Tastatureingaben nur sehr verzögert ausgeführt. Ein lauter werden des...
Alles rund um Windows
tastatur schreibt zu viele v mit
Tastatureingabe - hallo bei tastatureingabe werden immer ungewollte v mitgeschrieben, die ich jetzt hier mühselig rausgelöscht habe. egal ob bei passworteingabe, im internet explorer oder chrome browser, im e-mail, im word oder powerpoint-filev. mir fällt zudem auf, dass bei ctrl-c der text komplett gelöscht wird....
Log-Analyse und Auswertung
Rechner reagiert verzögert nach Malware 2. Versuch
Tastatureingabe - Guten Abend, ich hatte bereits eine ausführliche Kommunikation bzgl. Malware wurde einiges gefunden aber das probem besteht weiter: Der Rechner reagiert immer wieder verzögert. z. B. auf Tastatureingaben, manchmal steht er einfach still bis er wieder reagiert auf Eingaben. D. h. wenn ich dann mit...
Alles rund um Windows
Rechner reagiert verzögert
Tastatureingabe - Guten Morgen, seit einigen Tagen reagiert der Rechner auf Eingaben mit Verzögerungen, aber auch beim Hochladen , bei der Darstellung von PDF Dateien , Tastatureingaben , manchmal werden Webseiten verzögert dargestellt d. h. einige Sekunden steht alles still. Habe schon einiges probiert Antivirus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame automatisierte Tastatureingaben
Tastatureingabe - Guten Abend allerseits, seit einiger Zeit habe ich auf meinen Computer eine Art Geist drauf-wie der Titel schon hergibt passieren bei mir von Zeit zu Zeit in unregelmäßigen Abständen seltsame Tastatureingaben ,manchmal wirre Zeichenfolgen, hin und wieder auch ein Passwort von mir(es ist immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatureingabe stark verzögert, vermute irgendeine Form von Virus/Trojaner/Malware
Tastatureingabe - Hallo zusammen... Der Threadtitel sagt eigentlich schon, worum es im Kern geht. Immer mal wieder ist die Eingabe von Tastaturbefehlen auf meinem System stark verzögert. Vorneweg: Ich habe das diesbezügliche Feature, welches Windows anbietet, natürlich deaktiviert. Zunächst habe ich mir Infos aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
laptop läuft sehr langsam, Tastatureingabe oft zeitverzögert, windows 7, 64bit
Tastatureingabe - Hallo liebes Team erst mal ganz herzlichen Dank, dass Ihr helft!!! :-) Jemand von Euch hatte mir sehr erfolgreich geholfen bei meinem laptop. Nun habe ich den laptop einer Freundin bei mir zu Hause und möchte um Hilfe bitten. Der laptop läuft sehr langsam und oft ist die Tastatureingabe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verzögerte Tastatureingabe, Freezes in Spielen - Malware?
Tastatureingabe - Hallo liebes Forum, ich glaube, ich habe mir irgendwas eingefangen. Tastatureingabe reagiert oftmals stark verzögert, mein Bildschirm friert während Spielen in unregelmäßigen Abständen kurz ein und auch hier erfolgen Befehle verzögert. Viel mehr fällt mir dazu jetzt auch nicht mehr ein. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
danke an Cosinus für wiederherstellung d. rechner performance
Tastatureingabe - ich hatte schon öfter das vergnügen. diesmal thema: win7 pro 64 rechner langsam, tastatureingabe stark verzögert, fenster rendern langsam. problem behebt sich nach ausführen von rkill tritt aber jedesmal erneut auf nach windows neustart. siehe thread:...
Lob, Kritik und Wünsche
Sinn oder Unsinn? Zemana Anti Keyl.\Hitmanpro Alert 3\ Spyshelter
Tastatureingabe - Sinn oder Unsinn? Zemana Anti Keyl.\Hitmanpro Alert 3\ Spyshelter All diese Tools versprechen den PC oder den Laptop gegen Expolits zu schützen. Auch wird behauptet, dass Keylogger keine Chance mehr hätte, da die Tools zum einen die Tastatureingaben verschlüsseln und zum anderen auch das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Touchpad reagiert nicht mehr und Tastatureingabe verzögert -ist das ein Virus?
Tastatureingabe - Hallo zusammen, mein Laptop macht Probleme und ich vermute es wird wohl ein Virus sein. Folgende Probleme treten auf: - Laptop fährt normal hoch (Windows 7) - Beim Anmeldebildschirm kann ich den Cursor noch normal über das Touchpad bedienen - Sobald ich dann auf meinen Desktop komme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 grauer Bildschirm
Tastatureingabe - Seit heute hängt der Laptop meiner Mutter beim Startbildschirm nach der Passworteingabe. Nur ein grauer Bildschirm, Mauszeiger ist zwar da und lässt sich bewegen aber Mausklicks und Tastatureingabe gehen nicht. Ich weiß leider nicht ob es ein Schädling sein könnte da sich nichts machen lässt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Toshiba Satellite C675D Laptop laeuft unrund/ruckelig, Performance Probleme Win 7
Tastatureingabe - Hallo Leute :), der Toshiba Satellite C675D Laptop von meinem Bruder laeuft in letzter Zeit ziemlich unrund, im Browser hat er Ruckelprobleme beim schauen von Videos, manchmal auch nur wenn man in Facebook ist etc. (z.B. auch Delay bei Tastatureingabe). Ich weiss leider nicht genau was er damit...
Log-Analyse und Auswertung
weiterer GVU Trojaner 100 Euro, 48h, trotz abgesicherten Modus
Tastatureingabe - Hallo liebes Helferteam, habe mir heute morgen einen GVU Trojaner eingefangen. Die selben Symptome wie bereits vielfach beschrieben GVU Seite ohne jegliche Tastatureingabe, selbst im abgesicherten Modus <admin und user>, unser System ist win XP, SP3 wir haben bereits OTLPENet.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Tastatureingaben werden ständig gelöscht
Tastatureingabe - Hallo, leider werden seit gestern abend ständig meine Tastatureingaben gelöscht. Egal was ich eingebe, es wird gelöscht. Man kann dabei richtg in Zeitlupe zuschauen ccleaner hab ich drauf u.a Würde mich über einen Tipp freuen Grüße Marina Ein Log von hijackthis gibt es auch. Allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lautsstärkeregler stellt sich aus + Tastatureingabe nur verzögert
Tastatureingabe - Hallo, hab ich mir was gefangen? 1. wenn ich mein Passwort in meinem Benkonto (windows Vista) eingeben will nach dem hochfahren des Rechners, funcktcioniert die Tastureingabe funktioniert manchmalc gar nicht, manchmal nur extrem zeitverzögert. Hab Angst mich nicht mehr einloggen zu können in...
Alles rund um Windows
vbscript keyboard-"spy"
Tastatureingabe - hallo an alle freunde des vbscript ich bin auf der suche nach einem script in vbs ,dass alle tastatureingaben mit schreibt. es sollte local arbeiten, keine screenshots etc. machen und vor allem sehr einfach geschrieben sein, damit ich es als anfänger auch verstehe. währe nett wenn ihr mir...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Tastatureingabe mitschreiben
Tastatureingabe - Hy Leute, :) Bin auf der Suche nach einem Programm das im Hintergrund die Eingaben die über die Tastatur gemacht werden mitschreibt und das ich nachher in der Datei sehen kann was alles so auf meiner Tastarur Eingegeben wurde. MFG Kevin P.S.: Das Programm kann auch etwas Kosten ;)
Alles rund um Windows
Anti-Keylogger hat was gefunden
Tastatureingabe - Hallo mein Anti-Keylogger 7.2 hat in der Ausschussliste plötzlich realplay.exe entdeckt. Ist das gefährlich und hat bereits früher Daten versendet(sprich meine Tastatureingaben etc.)?? Oder ist da nicht nur eine normale Datei des realplayers?!?!? Danke fürs Antworten
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer kennt diese Trojaner?
Tastatureingabe - Servus Ich hoffe echt ihr könnt mir weiterhelfen. Hatte mir auf meinem PC folgendes eingefangen (Bezeichungen laut AVS Warnung ): TR/CLaLdr.Dummy.C TR/SPY.Snap.Sys Worm/Sorbig.A
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Passwort automatisch an SFTP übergeben?
Tastatureingabe - Hi ich wollte mal fragen. Da ich bei SFTP das Passwort nicht so übergeben kann wie bei FTP. Beispiel: user:passwort@host Wollte ich mal fragen ob es eine andere Möglichkeit gibt, das Passwort ohne Tastatureingabe zu übergeben? Ich möchte nämlich automatisch eine SFTP Verbindung aufbauen lassen,...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.