Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PC läuft bei allen dingen in Zeitlupe

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 29.03.2013, 11:12   #1
SamB
 
PC läuft bei allen dingen in Zeitlupe - Standard

Problem: PC läuft bei allen dingen in Zeitlupe



Hallo,


nachdem mein PC keine nervigen Bluescreens mehr von sich gab hab ich nun ein neues Problem. Seit heute läuft alles in Zeitlupe ab. Wenn ich ein Fenster z.B. minimiere geht das halt in Zeitlupe zu, so ist das auch bei Spielen und bei allem anderen. Die neuesten Treiber hab ich, das ist das was mich wundert Geändert hab ich nichts, auch keinen neuen Programme.
Habe Windows 7 64 Bit. Wenn mehr Informationen benötigt werden, reiche ich diese natürlich nach

Alt 29.03.2013, 18:43   #2
cad
/// caddy ☀
 

PC läuft bei allen dingen in Zeitlupe - Standard

PC läuft bei allen dingen in Zeitlupe Anleitung / Hilfe



Was wurde am PC/Laptop kurz davor geändert/gemacht?
__________________

__________________

Alt 30.03.2013, 09:13   #3
SamB
 
PC läuft bei allen dingen in Zeitlupe - Standard

PC läuft bei allen dingen in Zeitlupe Details



Ich weiß nichtmal ob ich überhaupt was verändert habe. Hatte gestern eine Systemwiederherstellung gemacht und dann ging wieder alles, jedoch hab ich das Problem heute wieder bekommen :s Was kann ich da machen?

Bevor ich es vergesse, das starten dauert auch wieder ewigkeiten, habe die neusten Treiber und beim Musik hören z.B. Spotify ist nichts los und alles geht bei der Musik normal.

Habe aus Notwendigkeit die Windows-CD reingeschoben und den PC platt gemacht. Muss noch Dinge für die Schule erledigen. Das Problem (Zum Glück) ist jetzt weg, nur es bleibt wieder das Problem mit dem langen starten. Woher könnten die Probleme überhaupt kommen? Seitdem ich mir die neuen Teile eingebaut lassen hab kam das mit dem langen Start, die Bluescreens und diese Zeitlupe??? Davor mit den alten Teilen funktionierte noch alles Einwandfrei. Könnten das Hardwareprobleme/Defekte sein, oder sind die Fehler Softwarebedingt?

mfg Sam

Nachdem ich mein Avast nach der Formatierung installiert hatte und neugestartet hatte kam eine Meldung das ich ein Rootkit's auf dem PC habe. Hatte erstmal ganz verdutzt geguckt und hab dann auf Bereinigen gedrückt. Danach kam ein Startup-Scan und es wurde nichts gefunden. Kann ich jetzt sicher sein das ich keine Rootkit's auf dem PC habe? Kann ich nich genau an die Pfade erinnern, aber die Dateinamen waren ganz komisch.


mfg Sam

Zu Früh gefreut... das Slowmotion-Problem ist anscheinend wieder da :s Nur noch schlimmer
__________________

Alt 30.03.2013, 19:42   #4
SamB
 
PC läuft bei allen dingen in Zeitlupe - Standard

Lösung: PC läuft bei allen dingen in Zeitlupe



Was ich noch beobachten konnte ist das die CPU-Auslastung total rumspinnt.
Mache davon mal ein Screenshot

EDIT: Und nochn Screenshot im Leerlauf
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg CPU Auslastung.jpg (147,5 KB, 351x aufgerufen)
Dateityp: jpg CPU Auslastung 2.jpg (137,5 KB, 266x aufgerufen)

Geändert von SamB (30.03.2013 um 19:53 Uhr)

Alt 30.03.2013, 21:55   #5
cad
/// caddy ☀
 

PC läuft bei allen dingen in Zeitlupe - Standard

Wie PC läuft bei allen dingen in Zeitlupe



Zitat:
Zitat von SamB Beitrag anzeigen
Nachdem ich mein Avast nach der Formatierung installiert hatte und neugestartet hatte kam eine Meldung das ich ein Rootkit's auf dem PC habe.
Lass den PC in der Malwareabteilung mal durchchecken.

__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Antwort

Themen zu PC läuft bei allen dingen in Zeitlupe
andere, benötigt, bluescree, bluescreens, dinge, fenster, gen, geändert, heute, informationen, natürlich, nervige, neuen, neues, neueste, nichts, pc läuft, spiele, spielen, treiber, windows, windows 7, wunder, zeitlupe



Ähnliche Themen: PC läuft bei allen dingen in Zeitlupe


  1. Malwarebytes warnt vor diversen 'Dingen'
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2015 (19)
  2. Windows 7: Auf allen Webseiten erscheinen aus allen richtungen Werbebanner und neue Werbefenster werden automatisch göffnet.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2015 (7)
  3. Mein PC läuft immer bei einer CPU Auslastung von 100% bzw meistens - er läuft viel zu langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2015 (1)
  4. Lüfter läuft ständig auf hochtouren obwohl CPU normal läuft unter w7 home premium 32bit serv.pck 1 DANKE!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2014 (12)
  5. Tune up 2014 Defrag läuft und läuft und läuft und
    Alles rund um Windows - 20.11.2013 (2)
  6. Internetseiten (Mozialla Firefox) werden nur in Zeitlupe oder nicht vollständig geladen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2013 (1)
  7. Windows 8 bootet und arbeitet in Zeitlupe
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2013 (12)
  8. PC in Zeitlupe (Virus verdacht)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2013 (22)
  9. USBPort.sys Bluescreen + Zeitlupe
    Alles rund um Windows - 26.05.2013 (6)
  10. Windows arbeitet in Zeitlupe, Spammail wird scheinbar über mein Postfach versandt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2011 (7)
  11. Windows Vista ganz langsam, Lüfter läuft (und läuft) PC fährt nicht runter...
    Alles rund um Windows - 27.02.2011 (6)
  12. Schwarzer Bildschirm + PC läuft + im Hintergrund läuft wohl ein Video o.O
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2011 (10)
  13. Laggs bei banalen Dingen, Logfile checken
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2010 (16)
  14. Windows Vite 64bit hängt sich bei banalsten Dingen auf.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2010 (1)
  15. iexplorer.exe läuft und läuft und läuft im taskmanager
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2008 (7)
  16. Probleme mit explorer.exe (100% CPU) und anderen Dingen
    Alles rund um Windows - 13.03.2008 (1)
  17. Excel läuft und läuft und läuft
    Alles rund um Windows - 20.02.2006 (7)

Zum Thema PC läuft bei allen dingen in Zeitlupe - Hallo, nachdem mein PC keine nervigen Bluescreens mehr von sich gab hab ich nun ein neues Problem. Seit heute läuft alles in Zeitlupe ab. Wenn ich ein Fenster z.B. minimiere - PC läuft bei allen dingen in Zeitlupe...
Archiv
Du betrachtest: PC läuft bei allen dingen in Zeitlupe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.