Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Bekomme keine Antworten

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 29.12.2013, 12:25   #1
Polsterjürge
 
Bekomme keine Antworten - Standard

Bekomme keine Antworten



Liebe Helfer,

es reagiert leider niemand auf mein Thema. Mein Computer scheint voll mit Viren zu sein. Bräuchte dringend Hilfe.

Thema: Immer wieder Viren und Trojander auf dem PC


Vielen Dank im voraus!

Alt 29.12.2013, 12:54   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Bekomme keine Antworten - Standard

Bekomme keine Antworten



Kollege, du hast mir grad ne PM geschrieben, ich hab dir auf die PM und auf deinen Thread geantwortet.

Das hier ist umsonst und in der Freizeit. Und solange die User mir nicht meinen Lebensunterhalt finanzieren muss ich nebenbei auch noch arbeiten.

UNd umsonst mit ein wenig Watezeit (immer kleiner 24h!!!) ist wesentlich besser als die Kiste in den Laden zu bringen bei 150€/h , wo die Jungs keine Ahnung von Malware haben.

Also immer locker bleiben
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Bekomme keine Antworten
antworten, bräuchte, compu, computer, dringend, helfer, immer wieder, liebe, niemand, reagiert, schei, troja, trojander, viren, voll, worte




Ähnliche Themen: Bekomme keine Antworten


  1. Kein Sound und keine Antworten mehr .
    Netzwerk und Hardware - 11.04.2015 (2)
  2. (2x) mystart IncediBar - bisher keine Antworten :(
    Mülltonne - 02.10.2012 (3)
  3. Kann keine Antworten mehr schreiben
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.01.2011 (11)
  4. Verständnisfrage zu Foren-Netiquette: Warum hab ich plötzlich keine Antworten mehr erhalten?
    Diskussionsforum - 02.12.2010 (2)
  5. Warum bekomme ich keine Antwort auf mein Thema?
    Diskussionsforum - 21.07.2010 (3)
  6. bekomme keine soundtreiber nach rootkitentfernung mehr installiert
    Netzwerk und Hardware - 20.07.2010 (1)
  7. Bekomme keine Netzwerkadresse über W-Lan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2009 (1)
  8. Ich bekomme keine Windows Installation mehr zu Stande
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2009 (14)
  9. Finde keine Antworten
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2008 (0)
  10. bekomme keine windows updates
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2007 (15)
  11. Trojaner Antworten
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 15.10.2006 (6)
  12. Eingefügte Antworten
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.06.2006 (10)
  13. Hilfe, bekomme keine Verbindung mehr zum Internet! Wer weiß Rat?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2006 (1)
  14. Keine Ahnung was es ist, aber ich bekomme es nicht weg. Bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2005 (5)
  15. HILFE - Bekomme Mails ohne Absender - Ohne Betreff - An: keine
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2005 (5)

Zum Thema Bekomme keine Antworten - Liebe Helfer, es reagiert leider niemand auf mein Thema. Mein Computer scheint voll mit Viren zu sein. Bräuchte dringend Hilfe. Thema: Immer wieder Viren und Trojander auf dem PC Vielen - Bekomme keine Antworten...
Archiv
Du betrachtest: Bekomme keine Antworten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.