Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ich bekomme keine Windows Installation mehr zu Stande

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.06.2009, 21:59   #1
Danjo187
 
Ich bekomme keine Windows Installation mehr zu Stande - Standard

Ich bekomme keine Windows Installation mehr zu Stande



Hallo liebes Trojaner Board Team,

Das ich mich so schnell wieder bei euch melden muss, hätte ich ja nicht gedacht, aber jetzt ist eine noch viel viel viieeeel dickeres Problem aufgetreten als vorher mit den 4 Trojanern auf meinem Rechner bei dem mir Chris4You schnell und gut geholfen hatte....

Ich beschreibe kurz mal mein Problem:
Nachdem wie gesagt Chris4You mir Ausgezeichnete Hilfestellung geleistet hatte, lief mein System auch einwandfrei, bis ich den Rechner mal ausgemacht hatte und mal kurz weg gewesen bin, bin dann irgendwann wieder rein, Rechner gebootet, nix ging mehr.............
Also ich habe dann VERSUCHT meinen Rechner wieder zu Formatieren, lege die XP-CD ein, er hat auch gebootet, dann wollte ich die Partition c: löschen und Windows neu Aufspielen, habe dann die Partition gelöscht, gesagt er soll eine neue erstellen, nur das ist nicht passiert, sondern der Rechner hat sich dann aufgehangen...
Da stand dann bitte warten, was mir eigentlich schon Komisch vor kam weil es nach ner Minute immer noch nicht weiter ging (sonst direkt), also in die Erstellung der Fabrikneuen Partition wo man dann eigentlich Formatiert... Ja ich dann alles Möglich versucht die Partition irgendwie hinzubekommen, aber nichts hat geklappt, garnichts, weder auf die andere Platte d: noch auf eine ganz andere Platte die vorher niemals in diesem System drin war, rein gar nichts hat geklappt, außer dann mir ner alten Windows98 CD, unter Dos mit Fdisk zu Partitionieren, und dann Windows98 zu Installieren, wo beim Starten dann diese Fehlermeldung kommt:
Zu wenig Speicher zum initialisieren von Windows - Beenden sie Speicherresistente Programme oder entfernen se Dienstprgramme aus Config.sys und Autoexec.bat.....
Ich wollte nur mal sehen mit der Windows 98 Installation, ob meine CD n Fehler hat, aber hat sie nicht.....
Tja ich weiss nicht weiter, ich habe jetzt im Internet bei einem Kollegen ein bischen gesucht und bin eigentlich nur auf einen Master Bootsector Virus gestoßen der das Problem verursacht haben könnte, und ich möchte Wissen ob und wie ich diesen Schädling wegbekommen kann, meine beide Platten sind beide leer, und auf beiden kommt das selbe Problem jetzt....

Bitte helft mir, ich brauche meinen Rechner unbedingt, und will und kann mir aus Finanziellen Gründen keine neue Festplatte kaufen, wobei ja das Komische ist das diese Fehlermeldung auch bei dieser erwähnten anderen Platte kommt...

Bitte helft mir bei dieses Problem...
Danke im Voraus schonmal, habe gute Erfahrungen gemacht bei euch, und bin zuversichtlich das ihr mir bei meinem Problem auch dieses mal wieder helfen könnt....

Mit Freundlichen Grüßen
Danjo187

Alt 24.06.2009, 22:33   #2
Danjo187
 
Ich bekomme keine Windows Installation mehr zu Stande - Standard

Ich bekomme keine Windows Installation mehr zu Stande



Entschuldigt bitte mein vorschnelles, warscheinlich Überflüssiges Posten, ich habe grade im INet gesehen das man mit FDisk einfach einen neuen MBR schreiben kann, das wusste ich nicht und habe auch bis gerade nicht wirklich eine Lösung gefunden, hatte deswegen gepostet....

Ich werde umgehend versuchen einen neuen MBR zu schreiben, und agen dann bescheid wenn es geklappt hat, damit man den Threat löschen kann...

Wenn das Problem weiterhin bleibt schreibe ich euch natürlich auch, bis dahin noch n schönen Abend allerseits.

Mit Freundlichen Grüßen
Danjo187
__________________


Alt 25.06.2009, 16:16   #3
Danjo187
 
Ich bekomme keine Windows Installation mehr zu Stande - Unglücklich

Ich bekomme keine Windows Installation mehr zu Stande



Liebes TB Team,

Langsam aber sicher bin ich mit meinem Latein am Ende, ich habe den die Platte mit s0kill bearbeitet, kann trotzdem kein Windows XP Installieren, woderan liegt das??? Ich brauche bitte umgehen Hilfe bei dieser Sache, im Bios wird die Platte erkannt, einwandfrei, aber wenn ich die XP CD einlege, und der Treiber durchlauf beendet ist, und der Bildschirm dann eigentlich in die Auswahl der Festplatte wechselt, passiert nichts, außer das oben links in der Ecke ein weisses Ding blinkt.....

Bitte helft mir dabei, ich komme einfach nicht weiter...

MFG Danjo187
__________________

Alt 25.06.2009, 16:47   #4
Danjo187
 
Ich bekomme keine Windows Installation mehr zu Stande - Unglücklich

Ich bekomme keine Windows Installation mehr zu Stande



Ich weiss das ich gegen die Foren Regeln Verstoßen habe, bitte Entschuldigt mir das, da aber ich am Anfang nicht wirklich über einen MBR-Virus nachgedacht habe, hab zwar mit dem Gedanken gespielt, aber naja, ich dachte es wäre ein Simples Windows Problem, darum habe ich das hir rein Gepostet, und ich kann ja jetzt nicht mit dem Gleichen Problem in eine andere Rubrik wechseln, ist auch Verboten, weiss nicht mehr wie ihr das nennt, aber bitte helft mir.... Ich hab keinen plan mehr, Google hilft mir auch nicht mehr weiter.....

Biiiiiitttttteeeeeeeeeeeee, ich brauche den Rechner unbedingt!!!!!!

SOS
Danjo187

Alt 25.06.2009, 19:11   #5
Danjo187
 
Ich bekomme keine Windows Installation mehr zu Stande - Unglücklich

Ich bekomme keine Windows Installation mehr zu Stande



Danke fürs Verschieben meines Beitrags...

Ich hoffe irgendwer weiss nun Rat, ich habe jetzt herausgefunden warum ich Windows98 nicht booten konnte, zu viel RAM!!! Habe den 1GB Riegel rausgenommen und dann ging es... Also Windows 98 läuft ohne Probleme, ich WILL es aber nicht drauf haben und schon garnicht auf ner 4,3 GB Platte...

Ich habe in der Zwischenzeit auch noch mal bei Google nachgesucht, habe auch n bisl was gefunden, also s0kill.exe downgeloadet und den Rechner mit der 98CD mit CDROM unterstützung im DOS gebootet, konnte das Prog auch starten, ich habe an den Parametern nichts verändert, also die gesamte Platte Cleanen lassen, einschließlich des Master Boot Sectors, aber trotzdem kann ich immernoch keine Windows XP Installation durchfürhren, immer wenn der Wechsel von dem Treiberdurchlauf am Anfang zum Auswahlbildschirm der Platten kommen soll, bleibt der Rechner beim Wechsel zum Fenster stehen und der weisse blinkende DOS balken ist da und bleibt da auch.... Was ist das??? Die Platte wird im BIOS ordnungsgemäß erkannt, aber Installieren geht nicht, wiso das??? Bitte um Rat, es kann ja nicht mehr viel sein, wenn der Virus im MBR wahr ist er jetzt nicht mer da, einen BIOS Virus ist Komplett ausgeschlossen da ich Windows 98 Installiert habe, auf die 4,3GB Platte, also habe ich irgendwas vergessen, oder weiss etwas nicht, kann es sein das s0kill den MBR nur löscht und nicht wieder herstellt (es sah nämlich alles so leer aus in dem s0kill Programm als es fertig wahr, keine Ahnung ist mir aufgefallen)???? Wenn ja wie stelle ich den MBR wieder her??? Bitte sagt es mir.... Ich will die anderen platten lieber nicht jetzt dran machen wenn die 4,3 GB Platte drin ist, hinterher ist der Virus auch noch da unter Umständen drauf... Und das geht garnicht!!!! Was kann ich machen, außer die Platte wegwerfen?????????????

SOS
MFG Danjo187


Alt 25.06.2009, 21:12   #6
Danjo187
 
Ich bekomme keine Windows Installation mehr zu Stande - Unglücklich

Ich bekomme keine Windows Installation mehr zu Stande



Also jetzt mal echt... Weiss keiner was ich zu tun habe???
Es muss doch irgendwie wieder hinzubekommen sein weil ich ja auch Windows 98SE Installieren kann, zwar auf ne andere platte aber egal, ich bin so weit jetzt schon gekommen das ich die damalige Platte c: jetzt ansprechen kann, Dateisystem ist auch wieder drauf...
Mit s0kill alles gecleant, mit fdisk dann die ganze Platte Partitioniert, zwar in FAT32 aber egal, ich kann die Platte im DOS ansprechen, Speicher wird auch richtig zugewiesen, und Windows XP kann sowieso FAT32 lesen, also wo ist das Problem jetzt???

Jetzt habe ich grade versucht meine 4,3GB Platte zu formatieren und da Windows XP drauf zu machen, aber der selbe fehler wie immer, blinkender Balken... Das kann doch nicht sein das ich niewieder XP auf diesen Rechner bekommen kann, was iiiissssssttt hier loooss?????

Langsam reisse ich mir die Haare von Kopf, echt mal!!! Also ob irgendeine Sperre irgendwo ist die es einfach verhindert XP drauf zu machen, so durch sich das auch anhört aba so ists...

Wie bekomme ich denn ein vernünftiges NTFS Format auf meine andere Platte, unter Windows 98SE???
Das währe jetzt meine allerletzt Möglichkeit die mir im Kopf rumschwirrt, ansonsten weiss ich wirklich nichts mehr was ich machen kann, und es muss ja wenigstens hir wen geben der mir das sagen kann, oder???

Also sagt mir bitte wenigstens das, weil warum auch immer, aber ich befürchte das es dadran liegen MUSS, warum, KP aber es kann ja nur dadran liegen, es funzt nicht Fabrikneu, nciht mit FAT32 also MÜSSTE es ja mit NTFS möglich sein, obwohl Windows XP FAT32 unterstützt, loool, oder ists doch evtl. n BIOS Virus aber wiso kann ich Windows 98 dann ohne Probleme Installieren, und das die Platte einen Schaden hat halte ich für ausgeschlossen, weil Dateisystem ist drauf, also geht sie auch, ok ich versuche jetzt mal die Platte unter Windows 98 zu beschreiben mit irgendeinem Sche..., das habe ich noch nicht Probiert, mal sehen.....

AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHhhhhhhhhhhhhhhhhh

Ich werde bekloppt....

Danjo187

Alt 25.06.2009, 21:30   #7
Danjo187
 
Ich bekomme keine Windows Installation mehr zu Stande - Unglücklich

Ich bekomme keine Windows Installation mehr zu Stande



Wie dreist, die platte wird erkannt, ich kann sie beschreiben, warum zum teufel kann ich kein xp drauf machen??? Omg ich dreh am rraaaaaddd!!!!!!!!!!

Ich will kein beschi...... Windows 98se haben, wie bekomme ich xp wieder drauf???

Sossosossossossossossossossossossossossossossossossossos

Alt 25.06.2009, 21:56   #8
Kaos
 
Ich bekomme keine Windows Installation mehr zu Stande - Standard

Ich bekomme keine Windows Installation mehr zu Stande



Sieh dir mal Ultimate-Boot-CD an. Vielleicht klappte es ja damit

mfg, Kaos

Alt 25.06.2009, 23:55   #9
Danjo187
 
Ich bekomme keine Windows Installation mehr zu Stande - Rotes Gesicht

Ich bekomme keine Windows Installation mehr zu Stande



Hi Kaos,

Endlich jemand der mir evtl. helfen kann bei meinen Problem...
Ich werde sie mir downloaden, dauert aber zum Glück ja nur 4 Stunden trotz 6000er Leitung... Naja aber besser als garnichts...

Und wenn ich sie downgeloadet habe, was soll ich dann deiner Meinung am besten machen??? Ich bin mittlerweile sowas von Verwirrt, das ich schon fast garnicht mehr weiß was ich machen soll... Ich wäre für eine kleine Anleitung von deiner Seite aus dankbar, ich muss die Platte irgendwie dazu bekommen, das sie bei der Boot Installation von XP nicht wieder einen Hänger verursacht... Aber wie am besten??? Ich habe schon so viel ausprobiert, und würde gern mal ne Meinung von jemandem haben der sich mit solchen Sachen auskennt, mittlerweile weiss ich mehr als vorher aber Anscheinend nicht genug um das Problem zu bewältigen, und dazu gibts da ja ne menge Progs, echt keinen Plan...

Ich könnte es ja einfach versuchen aber ich will die Platte nicht hinterher ganz Schrotten...

Hoffe kanns mir irgendwas dazu sagen, das Problem ist ja bekannt...

MFG Danjo187

Alt 26.06.2009, 12:02   #10
Danjo187
 
Ich bekomme keine Windows Installation mehr zu Stande - Icon16

Ich bekomme keine Windows Installation mehr zu Stande



Tja Kaos, dein Tip mit der CD ist gut gewesen...
Die CD ist auf jeden Fall nicht schlecht, bisher das Beste was mir in die Finger gekommen ist, leider Trotzdem ohne Erfolg...
Ich habe die Platte mit MaxBlast Nullen lassen, Vollständig, nix, dann die Platte NTFS Formatiert auch mit MaxBlast, auch nikkes, dann habe ich den MBR neu schreiben lassen von sonem Tool was dabei wahr, nichts...
Dreist hab ich mir gedacht, also die Platte einer Oberflächen Prüfung unterzogen, keine Fehler... Die Platte läuft schön Ordentlich und summt beim Acoustic Test, kein klackern o.Ä.... Egal welcher Test, ein langzeittest oder irgendwelche anderen Tests, alles sagt Platte sei OK?? Aber wieso kann ich nicht XP Installieren?????

Also was ist, wenn ich jetzt mal n BIOS Update mache, habe n ASRock K7S41GX, zwar ist das schon auf der neusten Version, aber das wahr so, und ich denke mal das da irgendwas im BIOS durch ist, nur was... KP...
Nur das Blöde ist jetzt das habe ich natürlich auch schon probiert, ohne Erfolg, weil wenn ich mit 98CD Boote ins DOS, dann die Diskette einlege mit ASRFLASH.EXE und dem Aktuellen BIOS sagt er mir, das 3 Dateien fehlen, dabei habe ich das Paket von der Homepage von ASRock, kann doch nciht sein das die nicht alles mitgeben oder etwa doch????

Also ich brauche immernoch Professionellen Rat, denke ich mal...

das SOS bleibt weiterhin bestehen, oder ich ändere es um in SMP *g*
Save-My-Platte

MFG Danjo187

Alt 26.06.2009, 16:28   #11
Kaos
 
Ich bekomme keine Windows Installation mehr zu Stande - Standard

Ich bekomme keine Windows Installation mehr zu Stande



Ich glaube nicht, dass die Festplatte das Problem ist.

Es könnte eine Einstellung im Bios sein, die das Problem verursacht, andererseits könnte auch die CD eins abbekommen haben und eine fehlerhafte Datei kopiert worden sein.

Resette die Einstellungen in deinem Bios, vielleicht ist dort etwas nicht richtig eingestellt.

Wenn du noch ein anderes CD-Rom hast, versuch es damit oder einer anderen WindowsXP-CD, falls du hast.

Sonst fällt mir momentan nichts besseres ein, allerdings hab ich auch schon von ähnlichen Fehlern gehört, die kaum einen Sinn ergeben, aber dann nur durch einen einfachen Fehler verursacht worden sind.

mfg, Kaos

Alt 26.06.2009, 17:58   #12
Danjo187
 
Ich bekomme keine Windows Installation mehr zu Stande - Icon17

Ich bekomme keine Windows Installation mehr zu Stande



Hi,

*g* Ja das mit dem BIOS Reseten habe ich schon mehrfach versucht, aber ohne Erfolg, ich denke das es irgendein BIOS Virus ist o.Ä....

Ich habe 2 Windows XP Versionen, beide Funktionieren nicht, und die CD's sind komplett unzerkratzt.

Bin bisher nicht dazu gekommen mal zu versuchen auf die besagten Platten 98 zu Installieren, mach ich aber jetzt direkt mal, nur um mal zusehen was geschiet. Die Platten sind es auch 100%ig nicht, das sagen die Tools von UBCD, und ne Oberflächen Analyse viel ebenfalls Negativ aus, bei beiden Platten...
Die Platten können nur in Ordnung sein, ich bin mir ziemlich sicher Mittlerweile...

Tja aber wenn ich ein BIOS Update machen möchte, und ich den Rechner im DOS über die 98 CD Boote, sagt er mir das 3 Dateien fehlen, aber welche???

Ich habe ein ASRock K7S41GX, dazu ists ab Werk auf dem neusten BIOS Stand gewesen(2.8), also will ich vorsichtshalber das BIOS neu schreiben, falls da etwas ist, aber es fehlen irgendwelche Dateien...
Ich Kopiere die ASRFLASH.EXE und das BIOS auf Diskette, müsste ja reichen, da DOS vorhanden ist, aber dann vor dem Flash Vorgang bricht er einfach ab und sagt es fehlen 3 Dateien...??? Das kommt mir sehr Komisch vor, das ist nicht Normal, oder muss ich irgendwas mit auf die Diskette Kopieren wovon ich nichts weiss???
Aber dann würde der Hersteller doch das erwähnen, ich meine man ist ja Kunde, und es kann ja auch nicht sein das man sich nicht mal auf den Support der Hersteller verlassen kann, neneee das kann ich mir nicht Vorstellen...

Also wie bekomme ich ein Bios Update hin bei meinem MainBoard???
Und wenn es dann nicht funzt, gebe ich die Hoffnung auf, und hole mir ein
neues Mainboard, vorsichtshalber, weil ich habe keinen Bog mir ne Festplatte zu holen, die wenn ich sie einmal anschließe nicht mehr für XP zugänglich ist...

Bitte sagt mir was ich machen sollte um mein BIOS neu zu schreiben, um Fehler auszugrenzen...

MFG, Danjo187

Alt 26.06.2009, 21:44   #13
Kaos
 
Ich bekomme keine Windows Installation mehr zu Stande - Standard

Ich bekomme keine Windows Installation mehr zu Stande



Hast du denn die Eingabe so gemacht, wie es dort steht?

Bsp: A:\ASRFLASH K7S41GX2.00 (oder 2.80, je nach Version)?

Auf der Diskette sollte dann alles vorhanden sein.

mfg, Kaos

Alt 27.06.2009, 13:33   #14
Danjo187
 
Ich bekomme keine Windows Installation mehr zu Stande - Standard

Ich bekomme keine Windows Installation mehr zu Stande



Hmmm, Nein das habe ich nciht gemacht, dachte da kommt ne Auswahl, so kenne ich das nur, werde es sofort Probieren...

THX, MFG Danjo187

Alt 27.06.2009, 23:01   #15
Danjo187
 
Ich bekomme keine Windows Installation mehr zu Stande - Icon17

Ich bekomme keine Windows Installation mehr zu Stande



Hi,

Es hat Funktioniert, aber gebracht hat es leider nichts...
Hat irgendwer noch ne Idee???

MFG Danjo187

Antwort

Themen zu Ich bekomme keine Windows Installation mehr zu Stande
beenden, beim starten, bitte warten, entfernen, fehlermeldung, festplatte, formatieren, gelöscht, installation, internet, leer, löschen, neu, neue, neue festplatte, problem, programme, rechner, schädling, speicher, starten, system, trojaner, trojaner board, unbedingt, virus, windows



Ähnliche Themen: Ich bekomme keine Windows Installation mehr zu Stande


  1. Nach Win7 Installation keine Updates mehr u. CPU Frequenz ständig über 100% Virus ?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2015 (44)
  2. Windows 7/8: Continue Live Installation (und mehr?) eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2015 (15)
  3. Kein Sound mehr seit Neu-Installation von Windows 7 HP 64bit
    Netzwerk und Hardware - 27.08.2015 (5)
  4. Kaspersky kann nach Installation von Hotspot Shield keine Updates mehr downloaden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2013 (8)
  5. Windows 8: Keine Startseite mehr, kein Desktop, keine Taskleiste.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2013 (17)
  6. Windows lässt sich nicht herunterfahren/Keine Installation möglich/Favoriten, etc. gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2013 (18)
  7. Unter Windows keine Installation möglich und Pc ist langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2012 (2)
  8. (2x) BKA Trojaner ; Trojan.Java.Mail.Send.B keine Keine Zugriffe in Windows XP 32 Bit mehr möglich
    Mülltonne - 29.05.2012 (1)
  9. windows 7 installation per iso fehlgeschlagen repair fehgeschlagen und jetzt nichts mehr machbar
    Alles rund um Windows - 30.03.2012 (1)
  10. Keine Anmeldung bei Windows mehr möglich. Passwort feld fehlt. Kein Internet mehr. Kein Admin mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2012 (5)
  11. bekomme keine soundtreiber nach rootkitentfernung mehr installiert
    Netzwerk und Hardware - 20.07.2010 (1)
  12. bekomme keine windows updates
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2007 (15)
  13. Trojaner / Würmer und keine Installation mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2007 (2)
  14. Windows startet seit AVG-Installation nicht mehr
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.08.2007 (5)
  15. Nach SP2 Installation bootet Windows nicht mehr erfolgreich
    Alles rund um Windows - 15.10.2006 (6)
  16. Hilfe, bekomme keine Verbindung mehr zum Internet! Wer weiß Rat?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2006 (1)

Zum Thema Ich bekomme keine Windows Installation mehr zu Stande - Hallo liebes Trojaner Board Team, Das ich mich so schnell wieder bei euch melden muss, hätte ich ja nicht gedacht, aber jetzt ist eine noch viel viel viieeeel dickeres Problem - Ich bekomme keine Windows Installation mehr zu Stande...
Archiv
Du betrachtest: Ich bekomme keine Windows Installation mehr zu Stande auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.