Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: ich habe 2 Trojander

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.09.2004, 11:55   #1
s_mirk
 
ich habe 2 Trojander - Standard

ich habe 2 Trojander



Zum einen habe ich den TrojanDropper.Win32.small.ja und den TrojanDownloader.Ja.Weis.b

Kaspersky löscht denn nicht und ich kan ihn auf der platte ni finden. Wie bekommen ich die beiden weg? Was richten die bei mir an?!

Alt 21.09.2004, 12:13   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
ich habe 2 Trojander - Standard

ich habe 2 Trojander



Zitat:
Wie bekommen ich die beiden weg?
Indem du uns mehr Informationen gibst.
Nenne die infizierten Dateien inklusive Pfad, die dein AV Scanner ausgegeben hat.
Erstelle mit HiJackThis ein Log-File und poste es hier rein.
Persönliche Informationen, wie Benutzername und dergleichen, bitte unkenntlich machen.

Zitat:
Was richten die bei mir an?!
http://www.f-secure.de/v-desk/trdlsmal.shtml
__________________

__________________

Alt 21.09.2004, 12:33   #3
s_mirk
 
ich habe 2 Trojander - Standard

ich habe 2 Trojander



ich glaube ich habe ihn wegbekommen. Er muss sich auf den Temporary Internet Files eingelager haben!
Wie meintest du es mit den Benutzerdaten ausblenden?! Kenne mich hier nicht so sehr aus!

DANKE
__________________

Alt 21.09.2004, 12:37   #4
Cidre
Administrator, a.D.
 
ich habe 2 Trojander - Standard

ich habe 2 Trojander



Möglicherweise könnte unter den aktiven Prozessen, dies hier auftauchen z.B.
C:\Dokumente und Einstellungen\Sepp Meier = Realer Name\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files

dann sollte es wie folgt, unkenntlich gemacht werden:
C:\Dokumente und Einstellungen\*Benutername*\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files
__________________
Gruß, Cidre


Antwort

Themen zu ich habe 2 Trojander
lösch, löscht, platte, troja, trojander



Ähnliche Themen: ich habe 2 Trojander


  1. hallo.ich habe ein riesenproblem....hab mir glaub ich malware eingehandelt! habe scon mit spybot,
    Alles rund um Windows - 05.05.2015 (4)
  2. Habe Telekom Rechnung geöffnet! Bin mir nicht sicher, ob ich einen Trjoaner eingefangen habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2014 (15)
  3. Polizei Sperrbildschirm - Trojander - Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2014 (11)
  4. Ich habe 2 DllHost.exe Prozesse, Habe ich mir einen Virus eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2013 (9)
  5. Avast findet Trojander (Win32:Evo-Gen) in Dropbox
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2013 (7)
  6. Ich, (weiblich .und habe eigentlich keine Ahnung ;) habe mir Keylogger und änliches eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2013 (3)
  7. Habe ich nun was, oder habe ich nicht ? Und ist die Lösung vielleicht sogar das Problem ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2013 (33)
  8. Nach GVU-Trojander RunDLL "glom0_og.exe" fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2012 (14)
  9. auf meinen Rechner habe ich ein Verschlüsselung Trojander
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2012 (5)
  10. Trojander endgültig gelöscht?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2011 (19)
  11. 40 Tan Trojander Sparkasse der nächste ^^
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2011 (14)
  12. Guten Morgen ich habe ein Gefühl ich habe nun einen Virus/Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2009 (1)
  13. Virtumonde und andere Trojander lassen sich einfach nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2008 (2)
  14. Trojander TR/Dldr.Agent.EC.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2006 (1)
  15. Trojander: "Trojan-spy.html.smitfraud.c" macht mir die hölle heiss
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2005 (36)
  16. Trojander in der installer.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2005 (3)
  17. Habe keine Ahnung von Viren, o.ä. und habe ein Problem mit about:blank als Startseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2005 (8)

Zum Thema ich habe 2 Trojander - Zum einen habe ich den TrojanDropper.Win32.small.ja und den TrojanDownloader.Ja.Weis.b Kaspersky löscht denn nicht und ich kan ihn auf der platte ni finden. Wie bekommen ich die beiden weg? Was richten - ich habe 2 Trojander...
Archiv
Du betrachtest: ich habe 2 Trojander auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.