Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: wie ich entferne Trojan Virus (Gefundene Risiken)

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 01.06.2007, 23:37   #1
mercidanke
 
wie ich entferne Trojan Virus (Gefundene Risiken) - Standard

wie ich entferne Trojan Virus (Gefundene Risiken)



Hallo

Wer kann bitte helfen?
Nachdem ich eine Vollständige Systemprüfung ausgeführt habe,dann bekamm ich folgende
Prüfungsstatus.
Wie kann ich ein Trojan Virus beheben?

Ist diese Virus so gefährlich, wie kann ich alles beheben, was zu Schäden führen könnte


Prüfungsstatus:
Prüfung: 1
Prüfung starten: 05/04/07 15:01:31
Prüfziele: Laufende Prozesse;Entry-Points;C:\;F:\
Virendefinitionen: 05/03/07
Anzahl der Prüfungen: 129375
Gefundene Risiken: 2
Behobene Risiken: 0
Nicht behobene Risiken: 2
Prüfzeit: 3848 Sek.
Vollständige Prüfung: 05/04/07 16:05:42

Behobene Bedrohungen:

Nicht behobene Bedrohungen:
Tracking Cookie
Virus-ID: 4294909925
Risiko: Niedrig
Kategorien: Unbekannt
Status: Unbehandelt
-----------
Trojan Horse
Virus-ID: 25464
Risiko: Hoch
Kategorien: Virus
Status: Reparatur fehlgeschlagen
-----------

Alt 01.06.2007, 23:48   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
wie ich entferne Trojan Virus (Gefundene Risiken) - Standard

wie ich entferne Trojan Virus (Gefundene Risiken)



Hi,

scanne dein System mal im abgesicherten Modus mit deinem AV Programm. Beim hochbooten Taste F8 drücken und abgesicherter Modus auswählen. Vielleicht kann dein AV dann desinfizieren. Hast ja sonst kein Angaben gemacht.

Gruss
__________________


Alt 02.06.2007, 16:56   #3
big_surfer
 
wie ich entferne Trojan Virus (Gefundene Risiken) - Ausrufezeichen

wie ich entferne Trojan Virus (Gefundene Risiken)



Es gibt eine ganze Menge von Vorschlägen, wie man Schädlinge von seinem System entfernen kann. Einige Vorschläge findest du im Nachbarforum http://www.trojaner-board.de/plagegeister-aller-art-und-deren-bekaempfung. Eine Checkliste zum Schädlingsentfernen findest du hier.

Aber allein das Vorhandensein von Schädlingen, insbesondere des Trojaners, zeigt doch, dass etwas mit der Sicherheit deines Computers im Argen liegt. Selbst wenn du den Trojaner vordergründig beseitigst, besteht immer noch die Gefahr, dass
  1. dieser weitere unbekannte Schadsoftware nachgeladen hat.
  2. du dir aufgrund mangelhafter Sicherheitsvorkehrungen sofort wieder einen Schädling einfängst.
Deswegen macht es Sinn, wenn du dein System sicher neu aufsetzt. Wie das geht ist hier beschrieben.
Dann kannst du in Zukunft den Fährnissen des Internets mit Gelassenheit gegenübertreten.
__________________

Antwort

Themen zu wie ich entferne Trojan Virus (Gefundene Risiken)
anzahl, ausgeführt, bedrohungen, beheben, cookie, definitionen, entferne, fehlgeschlagen, folge, folgende, gefährlich, horse, laufende prozesse, prozesse, reparatur, risiko, schäden, starte, starten, troja, trojan, unbekannt, virendefinitionen, virus, vollständige



Ähnliche Themen: wie ich entferne Trojan Virus (Gefundene Risiken)


  1. Wie entferne ich den Trojan:Win32/Matsnu?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2013 (25)
  2. 19 bösartige Risiken gefunden!..bin hilflos
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2013 (21)
  3. Wie entferne ich den Skype Virus ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2012 (5)
  4. Wie entferne ich den Acro.dll-Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2011 (8)
  5. Facebook Virus - wie entferne ich ihn?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2011 (5)
  6. Wie entferne ich Trojan.Banker, Trojan.FakeAlert? C ist (angeblich) leer
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2011 (5)
  7. Trojan:Win32/FakeSysdef - wie entferne ich das mit MSE?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2011 (18)
  8. Trojan:Win32/FakeSysdef - wie entferne ich ihn?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2011 (13)
  9. Wie entferne ich den Virus Trojan.Win32.Vbot?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.03.2011 (3)
  10. IPv6 - Risiken?
    Diskussionsforum - 27.02.2011 (4)
  11. MSN Virus wie ENTFERNE ich den richtig?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2010 (2)
  12. MSN Virus wie ENTFERNE ich den wieder?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2010 (18)
  13. Wie entferne ich Trojan:Win32/Vundo.gen!P ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2008 (1)
  14. [Trojan:Win32/Vundo.gen!H] Wie entferne ich ihn?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2008 (10)
  15. Trojan vundo wie entferne ich den!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2007 (5)
  16. Risiken von Remote-Programmen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 12.03.2007 (2)
  17. Wie entferne ich den der Virus Trojan.Killfiles?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2005 (6)

Zum Thema wie ich entferne Trojan Virus (Gefundene Risiken) - Hallo Wer kann bitte helfen? Nachdem ich eine Vollständige Systemprüfung ausgeführt habe,dann bekamm ich folgende Prüfungsstatus. Wie kann ich ein Trojan Virus beheben? Ist diese Virus so gefährlich, wie kann - wie ich entferne Trojan Virus (Gefundene Risiken)...
Archiv
Du betrachtest: wie ich entferne Trojan Virus (Gefundene Risiken) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.