Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Laufende prozesse

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
104 laufende Prozesse - PC ziemlich langsam
Laufende prozesse - Hallo zusammen, könnt Ihr bitte mein Logfiles auswerten... Mir kommt das bißchen komisch vor, dass hier zwischen 100 und 104 laufende Prozesse im Taskmanager angezeigt werden. Vielen Dank schon mal :)
Mülltonne
wbumia.exe ?
Laufende prozesse - Schönen guten Abend. Ich bin neu hier und habe eine ganz kurze und knappe Frage. Kennt jemand von euch den Prozess "wbumia.exe" ? Habe vorhin mal überprüft, ob ich eventuell verdächtige laufende Prozesse habe und bin auf wbumia.exe (Dateipfad: C:\Windows) gestoßen. Ich denke nicht unbedingt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weiss wer was Ug1.exe ist
Laufende prozesse - hi, unter laufende Prozesse hab ich Ug1.exe laufen, weiss iwer wo zu die ist? hab beim googeln nix richtiges gefunden. mfg. DrBuko
Alles rund um Windows
iexplore.exe lässt sich nicht dauerhaft beenden
Laufende prozesse - Hallo ihr, seit einiger Zeit habe ich ein paar Probleme mit meinem Toshiba Laptop. Bei mir arbeitet im Hintergrund immer diese iexplore.exe! Zu sehen ist nichts, außer in den "laufenden Prozessen". Außerdem öffnet sich häufig ein Fenster mit Werbung. Alles über den Internet Explorer, den...
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet von allein bitte combofix log checken
Laufende prozesse - Hallo, bin neu hier und hab das Problem, das IE manchmal einfach 2 Seiten öffnet. Habe AntiVir durchlaufen lassen und die Registry mit Registry Booster gesäubert, sowie CCleaner durchlaufen lassen. Jetzt war noch ComboFix dran und dazu habe ich ein Logfile bekommen. Wäre jemand so nett und...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte das ComboFix Log begutachten
Laufende prozesse - Hallo! Mein Computer war auf Grund von Virenbefall extrem langsam! Hab nun in diversen Foren nachgelesen und den ComboFix Scan durchgeführt! Momentan läuft das System wieder recht stabil! Vieleicht könnte doch jemand das logfile durchsehen und mir noch Hinweise geben!! Besten Dank an alle...
Log-Analyse und Auswertung
PC laggt (CPU ausgelastet), eScan im abgesicherten ausgeführt
Laufende prozesse - Hallo zusammen, habe nach der Anleitung heute mal meinen PC scannen lassen da er mir seit ca. 1-2 Wochen Probleme insofern bereitet dass die CPU auslastung zu ner geringen Aktivität bzw. für den PC geringen Aktivität von 90-100% hochschießt... Nun habe ich escan im abgesicherten Modus laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtumonde.DLL endgültig weg nach Combo-Fix?
Laufende prozesse - Hallo liebes Spezialisten-Team, ich brauche ganz dringend mal Eure Hilfe. Vor rund 2 Wochen hat mein Spybot Search & Destroy mir gesagt, daß ich den Trojaner: Virtumonde.DLL auf dem Rechner hätte. Ich konnte ihn löschen, um ihn sofort beim nächsten Scan wieder zu haben. Danach fing ich an, zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit.TDSS bzw Trojaner "rotscx"
Laufende prozesse - Hallo! Habe mir einen Trojaner eingefangen, wodurch mein PC zeitweise immer ziemlich hängen geblieben ist. Ansonsten läuft allerdings noch alles. Jedenfalls hat das entfernen mit avira oder malewarebytes nicht funktioniert. Findet jedesmal wieder etwas mit der Bezeichnung "Rootkit.TDSS" als...
Log-Analyse und Auswertung
figaro.sys, beep.sys, braviax.exe, wisdstr.exe Befall
Laufende prozesse - Hallo Ich hab mir gestern Malware eingefangen. Spyware Terminator, Avast, etc erkennen zwar diese, doch bei einem Reboot des PCs sind die eigentlich gelöschten Files wieder im System. Hier der log von Combofix: ComboFix 09-09-01.04 - Besitzer 02.09.2009 11:20.4.2 - NTFSx86 Microsoft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Didr FraudLo - erbitte Hilfe bei Trojaner-Problem :)
Laufende prozesse - Moin :) Gestern abend habe ich mir wohl zumindest einen Trojaner eingehandelt (nie wieder werde ich Serien online ansehen...) und Avira war damit anscheinend überfordert. Habe das Programm mehrfach laufen lassen, dann auch auf "reparieren" geklickt, die Trojaner scheinen allerdings eher mehr denn...
Log-Analyse und Auswertung
sysrest.sys (Rootkit.Agent) von MBAM gefunden
Laufende prozesse - Ich habe vorgestern mal bei dem Rechner einer Freundin rein routinehalber MBAM laufen lassen. Viel kam dabei nicht heraus, allerdings machte mich der Eintrag sysrest.sys (Rootkit.Agent) stutzig. Habe dann mal ein wenig gegoogelt (u.a. auch bei Threatexpert reingeschaut) und gesehen, dass das wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe hängt beim Herunterfahren
Laufende prozesse - Hi Es geht um den PC meines Onkels, folgendes Verhalten: Beim Klicken auf Start -> Ausschalten dauert es erstmal 5 bis 10 Sekunden, bis das Fenster mit den Ausschaltoptionen erscheint. Nach dem Betätigen von "Ausschalten" kommt die Meldung, dass explorer.exe gerade beendet wird - und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internet explorer öffnet sich selbstständig mit Werbung
Laufende prozesse - Hallo! Bei mir öffnet sich ständig der Internet Explodierer selbstständig und zeigt irgendwelche Werbung (fängt bei Pokern an und hört bei Chibo o.ä. auf) Wenn ich in die laufende Prozesse schaue seh ich das iexplore.exe 2 mal aufgerufen ist. Die beende ich dann immer von Hand wobei die sich...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.Win32.Poison.ajns
Laufende prozesse - Liebe Kompetenzler, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass Mozilla ständig abstürzt, das selbe passiert mit dem IE - bzw. abstürzen ist das falsche Wort - die Internetverbindung steht, aber die Browser sind dann plötzlich zeitweise offline und finden die angewählten Server nicht. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kungsfevsswuyu.dll
Laufende prozesse - Mahlzeit! Hab neulich meinen rechner komplett aufgeräumt! ->Formatiert->alles neu installiert darunter ist auch nicht nur lizensierte, oder lizensfreie freeware! Deswegen wundere ich mich nicht wirklich wie es passieren konnte, nur frag ich mich jetzt was ich machen kann / soll !? hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auto-Log-Off-Trojaner?! Kampf gewonnen?
Laufende prozesse - Hallo erstmal! Dieses Forum hat mir schon oft bei der Lösung von Problemen geholfen, wenn es darum ging, infizierte Rechner von anderen Leuten zu säubern, deshalb schon mal ein Dankeschön an dieser Stelle. Konnte ich bisher immer mahnend den Zeigefinger schwingen und vor allem zu brain.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail von 1&1 - Trojaner TR/Crypt.FKM.Gem - LogFile ComboFix ?
Laufende prozesse - Moin moin, ich habe heute morgen eine Mail von 1&1 bekommen bzgl. Spam von meinem Server... Daraufhin habe ich AntiVir durchlaufen lassen und folgenden Trojaner gefunden: TF/Crypt.FKM.Gen. Den Trojaner habe ich mit AntiVir gelöscht und dann folgende Programme nacheinander gestartet: -...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.Agent - LogFile
Laufende prozesse - Hallo :) ich hab mir vor ein paar Tagen einen Trojaner (TR/Spy.Agent) eingefangen, jetzt hab ich hier mal die Log-Datei vom ComboFix. Ich hoff ich hab bis hierhin alles richtig gemacht. Kenne mich leider nicht so gut mit PC´s aus. Wenn etwas wichtiges fehlt, bitte Bescheid sagen :) . Danke im...
Log-Analyse und Auswertung
WLM9 spammt toq8.net zu (DOS?) >> eigenes Rechnernetz unbrauchbar.
Laufende prozesse - Hallochen... Mein WLM9 mag mich nicht mehr, oder jemand hat ihn umerzogen. Problem: WLM9 sendet laut Packetmonitor seit gestern abend ständig und massiv Packete an den Server "toq8.net". Das sorgt dafür, das andere Netzwerkverbindungen nicht mehr zustande kommen und die CPU eh auf 100%...
Log-Analyse und Auswertung
Zugriff auf Laufwerke wird verweigert: "Recycler/... konnte nicht gefunden werden."
Laufende prozesse - Hallo Leute, folgendes Problem betrifft meinen USB-Stick und auch meinen Rechner zuhause, (im Moment bin ich in der Arbeit an meinem Notebook) bzw. an diesem nur die angeschlossene externe Festplatte. Die lokalen Laufwerke scheinen bisher verschont geblieben zu sein. Das ganze wurde wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Defender findet Win32/Agent
Laufende prozesse - Mein Windows Defender hat heute bei einer Systemüberprüfung TrojanDownloader Win32/Agent gefunden. Auf Rat eines Freundes von mir habe ich Combofix nach dieser Anleitung durchgeführt. Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix. Könnte mal einer von euch gucken ob noch was drauf ist?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RECYCLE... konnte nicht gefunden werden Problem
Laufende prozesse - Hallo erstmal. ich habe in diversen anderen Foren bereits was über dieses Problem gelesen und wie es dort meisten empfohlen wurde combifix.exe über mein System laufen lassen. Auf meine Laufwerke kann ich nun iweder zugreifen, anscheinend reicht dies ja wohl nicht und man sollte noch die log-Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RECYCLER-S-5-5-18-100011562-100013574-10029283-2323.com
Laufende prozesse - Hi Leute!, hatte folgendes Problem, das wohl bereits schon öfter aufgetaucht ist(wenn auch in einer etwas abgeänderten Form was die Zahlen betrifft): "RECYCLER-S-5-5-18-100011562-100013574-10029283-2323.com" Analog zur Anweisung eines bereits offenen threads habe ich bereits Combofix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Weiterleitung von Google im Internet Explorer
Laufende prozesse - Hallo, ich hatte das Problem, dass ich im Internet Explorer bei der Google-Suche immer auf falsche Websiten weitergeleitet wurde. Als ich Opera installiert habe, tauchte diese Problem nicht auf. Habe die Anweisungen im Forum befolgt, nachdem ich zuerst Antivir und AdAware ausgeführt habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.