Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Laufende prozesse

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.Dropper erkannt & gelöscht - System trotzdem langsam
Laufende prozesse - hi, vor ca. 2 Tagen wurde mir bei einer routinemäßigen Prüfung in Norton Internet Security 2007 der Trojan.Dropper gemeldet. Gestern habe ich ihn manuell gelöscht (NIS konnte es nicht, da die Datei gezippt war). Sie war komischerweise bei diesem Suchlauf das erste Mal aufgefallen obwohl sie ca....
Log-Analyse und Auswertung
Virus auf den PC einer Freundin
Laufende prozesse - Hey Leute, zum ersten Mal bin ich ziemlich ratlos, und ich hoffe ihr könnt mir helfen: Der PC eine Freundin von mir spielt total verrückt. Von Zeit zu Zeit verselbständigt er sich total, indem er Programme schließt, andere öffnet, auf dem Desktop leere Dateien anlegt usw. Maussteuerung und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.exe.ink Dateien lassen sic nicht ausführen
Laufende prozesse - Es wurde schon einmal solch ein phänomen in diesem Board festgetellt jedoch die lösung nie gefunden da der jenige ein neuaufstzen seines System beforzugt hat. Das kann ich leider nicht da sehr wichtige dateien auf der Platte sind die ich nicht alle sichern kann da ich nicht zu 100% weiss wo sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ewido 4.0 stürzt immer ab
Laufende prozesse - Hallo zusammen, ich habe mir heute die neue Ewido 4.0 Version geladen und installiert. Hatte die alte Freeware Version schon immer aufm Rechner. Nun ist es so, dass die neue Version immer meinen ganzen Rechner lahmlegt, wenn ich einen "KOmpletten Systemscan" durchführen will. Der Scannt am...
Alles rund um Windows
Alles noch in Ordnung?
Laufende prozesse - Hi, hab eben in meinem Taskmanager 2-3 unbekanntre laufende Prozesse endeckt und bin bissl skeptisch geworden: http://img72.imageshack.us/img72/8572/unbenannt9nl.jpg Wisst Ihr vielleicht ob es etwas bösartiges ist? Hier mal eine aktuelle LOG: Logfile of HijackThis v1.99.1
Log-Analyse und Auswertung
IEXPLORE.EXE <- unlöschbarer Prozess
Laufende prozesse - Hallo, Also ich habe folgendes Problem seit einiger Zeit habe ich im Task-Manager unter laufende Prozesse andauernd 1 oder manchmal 2 Prozesse namens IEXPLORE.EXE. Wenn ich die Prozesse beende, ist 1 sekunde später sofort wieder ein neuer da. Die Prozesse verweisen beide auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dienste deaktivieren
Laufende prozesse - tag...ich versuche zur zeit meinen pc etwas flotter zu machen... und bin dabei auf die dienste gestoßen die nach nem neustart geladen werden bzw. auf laufende prozesse nach nem neustart nach nem neustart habe ich viele prozesse die ausgeführt werden: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved...
Alles rund um Windows
Bitte mal scannen
Laufende prozesse - hi zusammen, hab zwar z.zt keine (offensichtlichen) probleme, aber hab mir gedacht ein scan kann ja nie schaden, vor allem, weil mir schon vorkommt, dass schon sehr viele laufende prozesse angezeigt werden....... naja, vielleicht kann mir ja wer meinen post durchleuchten! danke Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Windows läuft sich tot
Laufende prozesse - Hallo!! Ich bin mittlerweile der Verzeiflung nahe, ich habe leider keine Ahnung was gerade an meinem System schief läuft. Es hat ungefähr eine halbe Stunde gedauert, bis ich den Browser öffnen konnte und in dieses Forum gekommen bin. Sobald Windows hochfährt rechnet er sich mit irgendetwas im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann best. Prozesse nicht beenden!!!
Laufende prozesse - Hijackthis meldet mir schlechte laufende Prozesse, die ich aber auch im abgesicherten Modus nicht beenden kann!! Was soll ich tun??? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 01:00:43, on 27.07.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1...
Log-Analyse und Auswertung
laufende prozesse? z.B. soun.pif ?!
Laufende prozesse - Hallo Computerfreaks ! Nachdem ich meine Festplatte gesäubert habe, hab ich auch alle Sicherheitstipps befolgt, die aus diesem Forum stammen und habe nun Firefox bzw Mozilla zu meinem Standardbrowser gemacht. Mit dem IE kann ich nun gar nicht mehr surfen und das lässt sich auch nicht...
Alles rund um Windows
Bitte mal drüber schaun Logfile Hijackthis
Laufende prozesse - Bitte schaut mal kurz drüber, ganz komisch, sogar mir bekannte laufende Prozesse werden als fragwürdig hingestellt! Sehr seltsam. Kann mir jemand sagen warum? Vielen vielen Dank! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:31:02, on 24.06.2005 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Immer wieder das gleiche Problem...
Laufende prozesse - Ich habe meinen Rechner jetzt 5 mal formatiert und jedes mal tritt das gleiche Problem wieder auf. Sobald ich meine Firewall ausschalte, meldet mir antivir dass sich ein Wurm (Codbot.z) auf meinem PC befindet. Wenn ich auf laufende Prozesse schaue, so belegt svchost.exe 99% meiner Rechenleistung....
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe, Trojaner an Board?! Was nun?
Laufende prozesse - Hallo, Trojaner, Würmer, etc. machen ja momentan die Runde und sind wohl auch bei mir angekommen, denn nach einem Check mit verschiedenen Antivirenprogrammen (AntiVir und Kaspersky) habe ich einige Virenmeldungen erhalten, wo ich aber nicht mehr durchblicke, was ich als nächstes tun soll. Wer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte werft nach neuinstallation einen Blick auf meine Prozesse !!!! Danke
Laufende prozesse - Hey Leute ich musste meinen Pc neu aufsetzen und im Task Manager zeigt er mir jetzt 36 laufende Prozesse an habe meinen Internet Explorer wieder Optimal eingestellt ! weiss nur nicht ob meine Prozesse Optimal sind kommt mir irgendwie so viel vor ???? Könnt ihr mal einen Blick reinwerfen !!! Danke...
Log-Analyse und Auswertung
Viren und Trojanerbekämpfunge im Allgemeinen
Laufende prozesse - Hi Leute, ich bin zwar kein Computerexperte, aber mir ist aufgefallen dass Virenbekämpfunge z.T. ohne Scanner funktioniert: 1. Löschen von Dateien die nach Internetbesuch z.B. jünger sind als 1 Tag (exe, htm, html, cab, avc,idx, dat, zip) 2. dlll´s die hochgeladen werden und unbekannt sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sasser & co
Laufende prozesse - Hallo maspel! </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von maspel: 1) ich habe gelesen, es wäre ratsam die systemwiederherstellung zu aktivieren, bevor man manuell sasser entfernt.</font>Nur als deutliche Hervorhebung: du meinst hier sicher deaktivieren. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kleine Frage zu services.exe
Laufende prozesse - Hallo ! Ich habe von einer unbekannten Person eine Mail bekommen, daß ich einen Trojaner der sich in services.exe befindet, auf dem Computer habe. Habe verschiedenen Virenprogramme durchlaufen lassen, die aber nichts gefunden haben. Nun habe ich unter laufende Prozesse im Taskmanger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anfrage
Laufende prozesse - habe immer wieder nicht gravierende, aber nervende Problem mit meinem PC (WinME). Habe schon den Tip bekommen, Autostart und laufende Prozesse zu überprüfen. Diese zu finden, ist kein Problem, allerdings die Bewertung einiger doch. Wenn ich die Ergebnisse hier mal präsentiere, würde sich da jemand...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.