Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: .exe.ink Dateien lassen sic nicht ausführen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.12.2006, 17:23   #1
buzz89
 
.exe.ink Dateien lassen sic nicht ausführen - Standard

.exe.ink Dateien lassen sic nicht ausführen



Es wurde schon einmal solch ein phänomen in diesem Board festgetellt jedoch die lösung nie gefunden da der jenige ein neuaufstzen seines System beforzugt hat.
Das kann ich leider nicht da sehr wichtige dateien auf der Platte sind die ich nicht alle sichern kann da ich nicht zu 100% weiss wo sich diese befinden.
Und es sind 80gb daten die alle wichtig sind.

Kommen wie zu Problem also es ist auf jedenfall ein sehr hartnäckiger schädling der sich sehr gut versteckt.
So viel ich weiss schreibt er 20 Registry einträge da ich eine Nachricht bekommen habe bevor er sich eingenistet hat.
Dann nach dem Neustart kommt beim Windows läd bildschirm also in den ersten sekunden des initilizierens eine meldung die leider nicht verständlich ist da sie in einer anderen sprache ist man kann dann auch nur ok klicken.
Jetzt kann man programme nur noch über öffnen mit öffnen und via cmd, installieren geht gar nicht da die meisten programme eine andere exe nach installieren wie update exe diese geht nicht und der installations vorgang wird abgebrochen.
AVK 2006 hat nichts gefunden was mich doch extrem wundert andere antivirus finden leider auch nix da ich eine zweite festplatte mit windows eingesetzt habe und einge antivirus programm drüber laufen lassen hab bisher ohne erfolg.
Es wird absolut nix gefunden.

Es gibt die registry keys die man ändern kann diese sind aber im originalzustand.

Die Nachricht am Start komt nicht jedesmal nur wenn ich zb. antyspy drübergejagt hatte.

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig tips geben wonach ich ausschau halten kann.

Ich habe auch versucht laufende prozesse zu durchsuchen mit diversen Programmen mit Trojancheck habe ich einen gefundne den ich aber nicht killen kann andere programme die es killen könnten finden diesen Prozess nicht.

Ahso habe ich vergessen die Startseite von IE wurde auch geändert.

Geändert von buzz89 (07.12.2006 um 17:35 Uhr)

Alt 07.12.2006, 22:18   #2
buzz89
 
.exe.ink Dateien lassen sic nicht ausführen - Standard

.exe.ink Dateien lassen sic nicht ausführen



Also jetzt habe ich die .exe dateien und die ink dateien wieder über die registry hergestellt der schädling ist aber leider immer noch aktiv und ich finde ihn nicht was kann ich tun?
__________________


Antwort

Themen zu .exe.ink Dateien lassen sic nicht ausführen
100%, antivirus, bildschirm, check, cmd, dateien, diverse, exe, festplatte, geht nicht, klicke, laufende prozesse, lösung, meldung, neustart, problem, programme, prozesse, registry, schädling, seite, sekunden, startseite, system, träge, update, windows, ändern, öffnen



Ähnliche Themen: .exe.ink Dateien lassen sic nicht ausführen


  1. Exe Datein lassen sich nicht ausführen Vista
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2015 (5)
  2. Exe Dateien lassen sich nicht ausführen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2014 (3)
  3. Trojaner TR/sirefef.A.78 & Defogger.exe, OTL.exe, Gmer.exe lassen sich nicht ausführen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2013 (15)
  4. .exe files lassen sich nicht ausführen, malware lässt sich nicht ausführen, system wiederherstellung nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2013 (0)
  5. Datei hochladen und ausführen lassen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.02.2013 (4)
  6. Infektion mit Live Security Platinum: Dateien lassen sich nicht mehr ausführen inkl. F8
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2012 (33)
  7. Windows Firewall & Update geht nicht;Heruntergeladene Daten lassen sich nicht ausführen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2012 (33)
  8. Setup.exe Datein lassen sich nicht ausführen , und Minianwendungen werden nicht Korrekt angezeigt ?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2011 (5)
  9. Programme lassen sich nicht ausführen/Avira spielt verrückt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2011 (19)
  10. Programme lassen sich von einem User nicht mehr ausführen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2011 (4)
  11. bestimmte .exe dateien lassen sich nicht ausführen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2010 (21)
  12. Internetsicherheitseinstellungen lassen mich manche *.exe dateien nicht ausführen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2010 (1)
  13. Windows Xp spinnt total. Programme lassen sich nicht ordentlich ausführen
    Alles rund um Windows - 08.11.2009 (10)
  14. Habe Trojaner, kann exe dateien nicht ausführen, anti-viren programme weg, ... HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2009 (73)
  15. Taskmanager und Regedit lassen sich nicht mehr ausführen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2009 (0)
  16. Setup Dateien lassen sich nicht ausführen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2009 (3)
  17. Setup dateien lassen sich nicht ausführen...
    Alles rund um Windows - 01.01.2009 (6)

Zum Thema .exe.ink Dateien lassen sic nicht ausführen - Es wurde schon einmal solch ein phänomen in diesem Board festgetellt jedoch die lösung nie gefunden da der jenige ein neuaufstzen seines System beforzugt hat. Das kann ich leider nicht - .exe.ink Dateien lassen sic nicht ausführen...
Archiv
Du betrachtest: .exe.ink Dateien lassen sic nicht ausführen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.