Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Facebook Virus - wie entferne ich ihn?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 25.10.2011, 15:08   #1
germany1995
 
Facebook Virus - wie entferne ich ihn? - Standard

Facebook Virus - wie entferne ich ihn?



Hallo liebe Communitymitglieder,

ich habe mir, wie viele andere auch, leider einen Malware-Virus auf Facebook eingefangen, indem ich auf den als Link getarnten Virus (der Link endete auf JPG) geklickt habe. Nun habe ich bereits Malwarebytes' Anti-Malware heruntergeladen. Ich habe geselesen, dass ich als nächstes einen Vollscan durchführen muss.
Ich bin nicht gerade jemand, der sich mit Computern, geschweige denn mit Viren, auskennt.

Was soll ich nun tun?

Bitte helft mir! Würde mich über Antwort sehr freuen...

Liebe Grüße

Alt 25.10.2011, 15:12   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Facebook Virus - wie entferne ich ihn? - Standard

Facebook Virus - wie entferne ich ihn?



1. bitte informiere auf facebook den absender des links, er ist mit malware infiziert.
da er diesen link an alle seine kontakte sendet, muss er auch diese informieren.
jeder der sich damit infiziert hatt, kann sich hier melden.
außerdem muss jeder, der diesen link geöffnet hatt, ebenso seine kontakte informieren, usw.
2. hätte ich gern von dir, als private nachicht, den link, den du bekommen hast.
falls du bereits links an deine kontakte versendet hast, möchte ich diese auch gern haben.
__________________

__________________

Alt 25.10.2011, 15:34   #3
markusg
/// Malware-holic
 
Facebook Virus - wie entferne ich ihn? - Standard

Facebook Virus - wie entferne ich ihn?



danke für die links.
nutzt du das system für banking /einkäufe?
__________________
__________________

Alt 25.10.2011, 15:36   #4
germany1995
 
Facebook Virus - wie entferne ich ihn? - Standard

Facebook Virus - wie entferne ich ihn?



Welches System?
Malwarebytes' Anti-Malware?

Alt 25.10.2011, 15:59   #5
germany1995
 
Facebook Virus - wie entferne ich ihn? - Standard

Facebook Virus - wie entferne ich ihn?



Ich glaube, die Viren sind weg!!!! Ich habs geschafft!

JETZIGE LOGDATEI:

Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 8016

Windows 6.1.7600
Internet Explorer 8.0.7600.16385

25.10.2011 16:59:19
mbam-log-2011-10-25 (16-59-19).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Durchsuchte Objekte: 176397
Laufzeit: 7 Minute(n), 28 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)





VORIGE LOGDATEI:


Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 8016

Windows 6.1.7600
Internet Explorer 8.0.7600.16385

25.10.2011 15:47:04
mbam-log-2011-10-25 (15-47-04).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|E:\|)
Durchsuchte Objekte: 84168
Laufzeit: 20 Minute(n), 41 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 4

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
c:\Users\hp\AppData\Local\microsoft\Windows\temporary internet files\Content.IE5\F57W7NL8\g[1].exe (Trojan.Fakealert) -> Quarantined and deleted successfully.
c:\Users\hp\AppData\Local\microsoft\Windows\temporary internet files\Content.IE5\FTCVGNTT\g[1].exe (Trojan.Fakealert) -> Quarantined and deleted successfully.
c:\Users\hp\AppData\Local\microsoft\Windows\temporary internet files\Content.IE5\WA6SDN7O\g[1].exe (Trojan.Fakealert) -> Quarantined and deleted successfully.
c:\Users\hp\AppData\Local\microsoft\Windows\temporary internet files\Content.IE5\WA6SDN7O\g[2].exe (Backdoor.IRCBot) -> Quarantined and deleted successfully.


Alt 25.10.2011, 16:18   #6
markusg
/// Malware-holic
 
Facebook Virus - wie entferne ich ihn? - Standard

Facebook Virus - wie entferne ich ihn?



na das system, diesen pc eben.
__________________
--> Facebook Virus - wie entferne ich ihn?

Antwort

Themen zu Facebook Virus - wie entferne ich ihn?
andere, anti-malware, antwort, bereits, compu, computer, computern, durchführen, eingefangen, entferne, facebook, facebook virus, freue, gefangen, geklickt, gen, getarnte, helft, jpg, liebe, link, malware entfernen, malwarebytes, malwarebytes' anti-malware, viren, virus, würde



Ähnliche Themen: Facebook Virus - wie entferne ich ihn?


  1. Wie entferne ich den WIN32 Trojaner/Virus
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.02.2015 (9)
  2. Wie entferne ich den Vaudix Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2015 (3)
  3. Wie entferne ich facebook.vbs?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2013 (56)
  4. wie entferne ich den GVU Virus neuster Art?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2013 (1)
  5. Wie entferne ich den Skype Virus ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2012 (5)
  6. Gema Virus eingefangen, wie entferne ich ihn?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2012 (7)
  7. Wie entferne ich den Acro.dll-Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2011 (8)
  8. Wie entferne ich den Win 7 Total Security Virus ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2011 (24)
  9. Zuerst Facebook-Virus-Neu aufgesetzt,cpu Auslastung 100%,bei Facebook-Games extrem lahm!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2011 (11)
  10. Wie entferne ich den Virus (TR/Shutdowner.fft)
    Mülltonne - 19.12.2010 (2)
  11. Wie entferne ich den Virus (TR/Shutdowner.fft)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2010 (1)
  12. Skype - Facebook Virus foto :P h**p://facebook.twitterbizzer.com/member_profile.php
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2010 (6)
  13. MSN Virus wie ENTFERNE ich den richtig?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2010 (2)
  14. MSN Virus wie ENTFERNE ich den wieder?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2010 (18)
  15. Wie entferne ich diese exedatei (msn virus)
    Mülltonne - 13.06.2010 (2)
  16. Wie entferne ich den virus/Trojaner winlogon.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2008 (25)
  17. Wie entferne ich den der Virus Trojan.Killfiles?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2005 (6)

Zum Thema Facebook Virus - wie entferne ich ihn? - Hallo liebe Communitymitglieder, ich habe mir, wie viele andere auch, leider einen Malware-Virus auf Facebook eingefangen, indem ich auf den als Link getarnten Virus (der Link endete auf JPG) geklickt - Facebook Virus - wie entferne ich ihn?...
Archiv
Du betrachtest: Facebook Virus - wie entferne ich ihn? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.