Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Getarnte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
XORT-Dateiendung
Getarnte - Liebe Community, habe als getarnte E-Mail Bewerbung mir ein Trojaner ins Haus geholt. Jetzt sind alle Dateien mit der Endung XORT versehen. Kann mir bitte jemand helfen. Danke im voraus::)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CryptoLocker
Getarnte - Hallo, ich habe mir auf einem PC den CryptoLocker eingefangen. Es war eine als .pdf getarnte .exe Datei, die per Email kam. Diese hat dann angefangen u.a. meine .xls Dateien in .xls.encrypted zu aendern. Eine Systemwiederherstellung ist nicht moeglich, ebendso wie Vorgaengerversion wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Virus - wie entferne ich ihn?
Getarnte - Hallo liebe Communitymitglieder, ich habe mir, wie viele andere auch, leider einen Malware-Virus auf Facebook eingefangen, indem ich auf den als Link getarnten Virus (der Link endete auf JPG) geklickt habe. Nun habe ich bereits Malwarebytes' Anti-Malware heruntergeladen. Ich habe geselesen, dass...
Log-Analyse und Auswertung
ausfürhung einer getarnten exe
Getarnte - Hallo bin neu hier und auf dieses Board gestoßen habe ausversehen eine exe ausgeführt die als ordner getarnt war die analyse ergab das http://www.virustotal.com/de/analisis/27b9c16e11da086c813efb7c0c49de32 muss ich nun mein system neu aufsetzen ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Getarnte Internetseite mit Trojaner
Getarnte - Bitte editiere zukünftig deine Links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 Danke. Sunny
Mülltonne
Dialer Per E-Mail
Getarnte - Ich hab vor kurzem eine nette e-mail bekommen, die den Eindruck erweckte, daß sie mir nur aus versehen zugestellt worden war aber ansonsten sehr nett und höflich erschien. "Natürlich" gab es auch eine nette Bilddatei der Absenderin im Anhang... Diese Datei hatte jedoch die nette doppelte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.