Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schäden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke an M-K-D-B und an das Trojaner Board Team
Schäden - Ein großes danke schön an M-K-D-B und generell an das Board. Ich war ja schonmal für vielen Jahren hier. Ich finde die Arbeit von euch sehr wichtig und gut. Gerade weil im privaten Bereich es kaum wirkliche Hilfe gibt und die meisten Anleitungen eher nur begrenzt helfen. Hier werden die...
Lob, Kritik und Wünsche
Google chrome startet mit "www1.online/?w=RD4345" und wird dann zu about:blank
Schäden - Wie der Titel schon sagt startet chrome mit dem tab "www1.online/?w=RD4345" und wechselt dann zu about:blank Ich weiß nicht, wo ich mir den eingefangen hab, bisher noch keine Schäden bemerkt. Brauche Hilfe beim entfernen. Bisher missglückte Versuche: „Tool zum entfernen bösartiger software“...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an M-K-D-B
Schäden - Vielen dank an das Team hier! Das soetwas kostenlos und in der Qualität existiert ist unglaublich wertvoll. Deshalb danke, dass ihr euch in der Intensität Usern die ansonsten Schäden durch die Malware erleiden würden helft und auch mir geholfen habt! Grüße aus Österreich!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Cosinus
Schäden - Dankeschön für die kompetente Hilfe. Trotz kleiner Startschwierigkeiten wurde mein PC wieder sicher gemacht. :applaus: Interessant sind die aufgezeigten Sicherheitslücken von Antivirus, Adobe, Iobit usw. Schwierig überhaupt einem Programm zu vertrauen. Aber wie bereits erwähnt. Sich vorsichtig...
Lob, Kritik und Wünsche
1.delta-search.com mit eingefangen
Schäden - Hallo, ich habe mir beim runterladen von Format Factory auch gleich den 1.delta-search.com mit eingefangen. Durch ihr Forum habe ich erfahren das 1.delta-search.com selber ein Virus ist und schlimme Schäden anrichten kann. Sorry ich bin kein Fachmann. Ich habe versucht ADWCleaner runter zu...
Mülltonne
Windows 10 - Registry Key erlaubt Microsoft Apps auf dem System zu installieren
Schäden - Hi, Ich wollte hier mal eine Diskussion anregen darüber, dass Microsoft seit dem Anniversary Update in die Registry einen Key eingebaut hat, worüber Microsoft einem Apps auf das System spielen kann, die man selber nicht herunterlädt. In meinem falle war es FarmVille 2 und Candy Soga Crush,...
Diskussionsforum
Win 7 - Malware - Dateien in .ENC verschluesselt
Schäden - Hallo, Seit heute werden Dateien auf meinem Rechner in xxx.ENC umbenannt. Habe vermutlich vor 2 Tagen (7.9) auf ein Spammail mit gefaktem Rechnungsanhang geklickt und mir wohl Malware eingefangen. :headbang: Was tun ? Wie hochstarten um weitere Schäden zu vermeiden ? DANKE.
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1. - Umbrella250exe.vir / ADWARE/Iminet.lxpz
Schäden - Guten Morgen, nach einem Vieren-Scan wurde mir o.g. Fund gemeldet - hab diesen in die Quarantäne verschoben. Wie gehe ich weiter vor um mögliche Schäden zu finden bzw. zu beheben - den Plagegeist wieder loszuwerden? Bitte Schitte möglichst genau beschreiben - ich habe eine Sehbehinderung. ...
Log-Analyse und Auswertung
Firewall und andere Programme lassen sich nicht mehr ausführen.
Schäden - Hallo. Ich benutze Windows 8 und habe seit heute das Problem, dass sowohl meine Firewall als auch andere Programme nicht mehr ausführbar sind.:confused: Ich habe auch schon einige Antivirensoftwares runtergeladen. Nachdem ich sie installieren wollte kam nur die Nachricht: Der Computer wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gemeiner Trojaner HEUR:Exploit.Java.CVE-2013-2423.gen
Schäden - Hallo! Ich bin noch ganz neu hier. Îch hoffe, dass ich jetzt alles richtig gemacht hab..hah^^ Mir wurde diese Seite für mein Problem empfohlen. Und zwar geht es darum, dass ich gestern eine Benachrichtigung von Facebook bekommen habe, dass ich den folgeden Trojaner habe: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermute eine Spyware
Schäden - Hallo Trojaner-Board, ich habe heute eine Datei in Skype geladen die 1 KB groß war und beim ausführen kamen mehrere Meldungen, das diese eine "Komplexe Datei sei und möglicherweise Schäden verursachen kann..." Nicht desdotrotz habe ich sie dennoch ausgeführt, da ich der Person vertraute und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Usb PnP sound device fehlercode 43
Schäden - Hey ich hab ein Headset von Vivanco und jetzt von einer sekunde auf der anderen war plötzlich fehlercode 43 da und würde gern wissen wie ich das Problem löse das das Headset wieder funktioniert. Das Headset hat weder kabelbruch noch sonstige schäden die ich so sichtbar jetzt sehen kann/könnte ...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an Schrauber ...
Schäden - ... für die erfolgreiche, schnelle und geduldige Hilfe. Grundsätzlich würde ich mehr Infos über die Vorgehensweise beim Schädlingsbefall und Hintergrundwissen zu den Programmen haben, aber das wäre wohl zu zeitaufwendig, wenn man sicher sein will, dass der Schädling erfolgreich und ohne weitere...
Lob, Kritik und Wünsche
Yahoo Mailkonto versendet immer wieder Spam Mails, trotz Passwortwechsel
Schäden - Guten Morgen !! Ich habe bei Yahoo ein Mailkonto, dass nun zum wiederholten Male (insgesamt 3, 4 Male von denen ich weiss) Spam Mails an meine Kontakte im Adressbuch versendet, dies obwohl ich jedesmal mein Passwort ändere. Merkwürdigerweise erscheinen diese Mails nicht im gesendet Ordner. ...
Log-Analyse und Auswertung
Search Protect (o. ä.) und evtl. auch andere Spyware auf dem Laptop?
Schäden - Hallo liebe Com., Ich, Besitzer meines mittlerweile 2 Jahre alten Laptops, habe mal wieder ein Problem! D: Und zwar nun dazu: Ich habe mir heute morgen die Software "Horizon" heruntergeladen, von eigentlich einer vertrauenswürdigen Quelle. Habe bei der Installation extra darauf geachtet, nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner nationzoom auf Windows 8 wie werde ich ihn wieder los
Schäden - Keine Ahnung wie aber plötzlich habe ich mir dieses Teil eingefangen und werde es leider nicht mehr los. Habe mich heute hier angemeldet und hoffe auf eure Hilfe. Hier einige Eckdaten Beriebssystem Windows 8.1 / 64 bit Explorer 11.0 eingesetzte Schutzprogramme McAfee Internet Security...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
loadtbs 3-0
Schäden - Guten Tag, als ich gestern meinen Laptop etwas entmüllen wollte, bin ich auf das Programm >loadtbs 3-0< gestoßen.Was ist das?Hab gehört es ist ein Trojaner. Wie entferne ich diesen & seine Schäden? MfG Aleks.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojWare.Win32.VB.HEFF@312803905
Schäden - Hallo liebes Trojaner-Board, ab heute Mittag habe ich Comodo durch meinen PC laufen lassen. Ich habe einen kompletten Scan angefangen und der hat auch leider einen Treffer gefunden. Allerdings musste ich den Scan bei 59 % abbrechen, weil ich weg musste und den Laptop nicht drei Stunden laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent/Gen-Reputation
Schäden - Hallo Community, ich scanne bei mir immer wieder mit Avast, Eset, Malwarebytes und SuperAntiSpyware. Nun, letzteres fand bei mir eben den genannten Trojaner, von dem ich mir nicht erklären kann, wie dieser auf meinen PC gelangen konnte, da ich sehr vorsichtig bin und Hilfsmittel wie NoScript...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung nach Ausführung des TFC-Programm
Schäden - Hallo liebe Community, vor einiger Zeit bekam ich in diesem Forum das Programm "TFC", also der Temp file cleaner, empfohlen, da es gut sei, ab und an den Temporaryfiles Ordner zu leeren. Es gab auch eigentlich nie wirklich Probleme damit, bis vorhin... In dem Moment als ich auf "Start" klickte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schäden nach qvo6.
Schäden - Halo! es tut mir Leid ,dass ich meine Problem nicht so genau definieren kann. Zur Zeit lauft alles gut. Aber vor kurzem hatte ich Probleme verschieden Seiten zu öffnen (meistens youtube Vdeos). alles fing mit runterladen von RevoUninstaler an. Damit kam Delta Search und qvo6 Searchengines in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc freezed seit Nvidia Treiberupdate
Schäden - Hallo, Habe den defogger aktiviert, den OTL durchlaufen lassen, hier die Ergebnisse des Scans als zip; hxxp://www.mediafire.com/download/c481g91whj11be0/OTL.rar Habe danach auch versucht den gmer durchlaufen zu lassen, aber jedesmal wenn ich das tue gibts einen kritischen Systemfehler...
Log-Analyse und Auswertung
ZeuS/Zbot Trojaner, was tun? Avira schon durchlaufen lassen
Schäden - Hallo, ich bin neu hier und relativ ahnungslos im Umgang mit Trojanern. Wir haben eine Mail von der Deutschen Telekom bekommen, dass über unsere Zugangskennung ein Trojaner bei uns "nistet" (sagt man das so?). Habe es bei der Telekom verifiziert, ist echt. Greift wohl paypal an, das habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
oracle america jucheck virus?
Schäden - hallo, ich bekomme schon seit tage, dass oracle america eine berichtigung haben möchte. habe dies immer weggeklickt. mich stört es so sehr und ich weiß nicht ob es schon schäden am laptop angerichtet hat! ich habe mir jetzt malwarebytes runtergeladen und mache gerade einen vollständigen scan...
Log-Analyse und Auswertung
Wie der Staatstrojaner installiert wird - eine Nachfrage an Euch.
Schäden - Hallo, im Rahmen meiner Doktorarbeit beschäftige ich mich damit, wie sich das 2008 vom Bundesverfassungsgericht entwickelte Computergrundrecht auf die Datenerhebung und -auswertung im Rahmen von Strafverfahren auswirkt. Ein Teilaspekt davon ist die sogenannte Online-Durchsuchung. Zu den...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.