Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schäden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tr/sporke.c
Schäden - hi, ich hatte neulich den trojaner sporke.c auf meinem rechner. Ein Bekannter hat mir gesagt das er hardware schäden verursacht stimmt das ? Die datei ist 25 kb groß. (gerart) Kann ein trojaner überhaupt die Hardware angreifen und gibt es ähnliche viren? Mein Bekannter kannte den Virus,trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Programm Trojanar als Editor
Schäden - Hy, erstmal super Seite, sehr interessant, da ich ein Newbie in diesen gebiet bin, könntet ihr mir ewentuel helfen, und zwar oder, dient der Editor von Subseven dazu, das ich Peer E-mail egal was eine dabei verschicke das er sich dann aufmacht? also konkret brauche ich einen Trojaner, der...
Mülltonne
Bleibender Hitzeschaden oder steckt mehr da hinter?
Schäden - Hi, Computer fiel einfach mal so aus ohne jegliche Meldung - wie bei einem Stromausfall. Habe dann festgestellt, dass der Kühler wohl seine Arbeit vernachlässigt hat (Finger am CPU-Kühlkörper verbrannt). Seitdem lasse ich immer einen Temperaturmonitor mitlaufen. Seltsamerweise kommen solche...
Netzwerk und Hardware
Trojaner TR/Dldr.Agen.rs.2.A
Schäden - Hallo, beim Scannen habe ich den Trojaner: TR/Dldr.Agen.rs.2.A / Datei: helper.dll auf meinem Rechner entdeckt (und gelöscht). Jetzt gerade eben, wo ich auf der trojaner-board-Seite bin, erscheint das Ding wieder, wird diesmal aber von meinem inzwischen aktualisierten Virenscanner gestoppt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sixa
Schäden - Hallo leute, bin absoluter pc-laie und hab emir den dailer SIXA eingefangen. zum glück haben wir 2 pc im haushalt, so dass der "infizierte" derzeit ruht, nur dort sind alle wichtigen dateien drauf und es ist auch die "bessere" maschine. hab zwar versucht aus den beiträgen hier im forum schlau zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop-up mit "Registryfehler"-Inhalten
Schäden - Hallo liebes Forum, ich habe seitdem ich meinen PC neu aufgesetzt habe, so komische Pop-ups, in denen steht, ich habe schwere REgistryfehler, welche bei ihrer Nichtbehandlung bleibende Schäden hinterlassen. Danach wird auf einer Internetseite verlinkt. Ich gehe da aber nicht drauf, da ich schnell...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche DRINGEND hilfe!!
Schäden - beim PC einer Freundin habe ich Probleme im IE ... jedes mal kommt diese doofe Fehlermeldung mit der Problembehebung ich gehe auf nicht senden und alles wird zugemacht. Und ab und zu schaltet der PC einfach aus. Ohne einwirkung nichts. Beim einschalten, schaltet er nach 3 Sekunden wieder ab...
Netzwerk und Hardware
jaaste.dll und kb290333.dll ----> Schäden?
Schäden - Sind Euch schon Schäden an Eueren PC´s durch diese beiden Dateien aufgefallen? bei mir ging nur der 0190 warner ein wenig mehr los und aol wollte sich oft alleine einwählen ... Grüße, brasilboy
Log-Analyse und Auswertung
habe ich nen virus?
Schäden - Habe folgegendes problem: ich kann mich zwar noch ins internet einwählen, bekomme aber weder mit dem IE noch mit Firefox auch nur irgendeineseite aufgebaut. desweiteren lassen sich auch meine messenger (msn und yahoo) nicht mehr verbinden. Gibt es zur zeit den virus oder wurm etc. der solche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam Mails
Schäden - Spam-Mails: Bündnis gegen Werbeflut (16.03.2005/) - Gegen die Versender der Spam-Mails wird ab sofort gerichtlich vorgegangen. Dazu gründeten Wirtschaft und Verbraucherverbände gemeinsam mit dem Verband der deutschen Internetwirtschaft (Eco) ein Aktionsbündnis. Ziel: Mit Hilfe der...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojaner PMS/FuRootkit
Schäden - hallo brauche dringend Hilfe zwecks dem Trojaner PMS/FuRootkit!!!! mein AntiVir hat diesen Trojaner auf meinem Rechner gefunden, kann aber diesen leider nicht entfernen, weil er sich immer wieder selbst herstellt... Der Trojaner hat meine Firewall gekappt, TaskManager kann nicht geöffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE ... brauche dringend bootfähige AV-CD ...
Schäden - hallo leute, nachdem wir alle vergangenen hypes eigentlich recht unbeschadet überstanden haben, hab ich jetzt zwei unserer win2000-server im verdacht, sich was "gefangen" zu haben. ich benötige dringend eine vernünftiges AV-CD, die mit NTFS-systemen klarkommt ... die installation eines...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Dldr.Keenval.1? kennt den jemand ?
Schäden - brauche mal infos über diesen trojaner den kennt ihn jemand und weiss jemand was er für schäden anrichtet ? bitte um infos thx
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Warnung
Schäden - Eine Standart Sober.C Mail: Kopiert von WWW.Trojaner-Info.de W32/Sober.c (20.12.2003) Alias-Namen: WORM_SOBER.C, Worm/Sober.C, W32.Sober.C@mm, W32/Sober-C, I-Worm.Sober.c Virentyp: Wurm (Grösse ab 75 KB, häufig jedoch um die 100 KB) - Dateiname variiert Verbreitung: ber E-Mail als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ClaLdr.Dummy.C
Schäden - HIIIIIIIIIIIILFE! Mein Virenprogramm hat den Trojaner TR/ClaLdr.Dummy.C entdeckt. Leider finde ich nirgends Informationen über dieses Exemplar. Gelöscht habe ich "ihn" schon. Ich wüßte nur gern welche Schäden der Gute angerichtet hat/haben könnte und ob ich außer der Entfernung durch das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
es wird eng...
Schäden - um genau zu sein: sehr eng. um präzise zu werden: 321 mb. ich muss meine mamaplatte leider wegen physischer schäden einschicken zum austauschen, und jetzt muss die kleine ran. ich muss eigentlich nur mails abrufebn können, der rest geht schon irgendwie von der arbeit aus. dafür brauche ich was?...
Alles rund um Mac OSX & Linux
WIN386.SWP-Datei, 1,2 GB gross, verändert Größe
Schäden - Hallo, seit Mittwoch 23.01. habe ich in meinem Windows-Ordner eine Datei mit der Bezeichnung WIN386.SWP. Ich habe auf meinem Computer die Windows-ME und benutze den Internet Explorer. Die Datei verändert ständig ihre Größe, im Moment ist sie 1,2 GB gross, und belegt somit fast die Hälfte von...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.