Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Dldr.Keenval.1? kennt den jemand ?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.08.2004, 19:47   #1
Thug1UK
 
TR/Dldr.Keenval.1? kennt den jemand ? - Standard

TR/Dldr.Keenval.1? kennt den jemand ?



brauche mal infos über diesen trojaner den kennt ihn jemand und weiss jemand was er für schäden anrichtet ? bitte um infos thx

Alt 14.08.2004, 19:52   #2
Rene-gad
 
TR/Dldr.Keenval.1? kennt den jemand ? - Standard

TR/Dldr.Keenval.1? kennt den jemand ?



http://www.trojaner-board.com/showth...=TR%2FDldr.%2A
__________________


Alt 14.08.2004, 20:10   #3
Thug1UK
 
TR/Dldr.Keenval.1? kennt den jemand ? - Standard

TR/Dldr.Keenval.1? kennt den jemand ?



ja super und was sollte das jetzt ich weiss ja noch nicht mal ob es daran liegt habe escan gemacht und es ist wieder aufgetretten deshalb wollt eih cma fragen ob denn jemand kenn
__________________

Alt 14.08.2004, 20:10   #4
deS!gN
 
TR/Dldr.Keenval.1? kennt den jemand ? - Standard

TR/Dldr.Keenval.1? kennt den jemand ?



der virus kommt von der Kazaa installation.

Alt 14.08.2004, 20:18   #5
chaosman
 
TR/Dldr.Keenval.1? kennt den jemand ? - Standard

TR/Dldr.Keenval.1? kennt den jemand ?



@Thug1UK

schau doch mal bei Google nach, da gibt es mehrere erfahrungsberichte



chaosman


Alt 14.08.2004, 20:20   #6
deS!gN
 
TR/Dldr.Keenval.1? kennt den jemand ? - Standard

TR/Dldr.Keenval.1? kennt den jemand ?



schick das Pferd in Quarantäne . dann mit Anti-Virenprogramm PC durchsuchen. Ansonsten dann das Pferd löschen. lösch am besten kazaa

Alt 14.08.2004, 20:24   #7
Rene-gad
 
TR/Dldr.Keenval.1? kennt den jemand ? - Standard

TR/Dldr.Keenval.1? kennt den jemand ?



Zitat:
Zitat von Thug1UK
ja super und was sollte das jetzt ich weiss ja noch nicht mal ob es daran liegt habe escan gemacht und es ist wieder aufgetretten deshalb wollt eih cma fragen ob denn jemand kenn
Jetz überleg mal kurz: du postest innrehalb 1 Stunde 2 Beiträge in 2 verschiedenen Threads, dabei lieferst du gerade 0 Informationen zu :
1. Dein Betriebssystem
2. Dein Antivirus-Programm, welches die Information von diesem Virus dir geliefert hat
3. Wo wurde der Virus gefunden, also Pfadangaben
Ohne das hast du gar keine Chance in irgendeiner Weise geholfen zu werden.

Alt 14.08.2004, 20:25   #8
deS!gN
 
TR/Dldr.Keenval.1? kennt den jemand ? - Standard

TR/Dldr.Keenval.1? kennt den jemand ?



deaktiviere die Systemwiederherstellung, danach Neustart und aktiviere sie wieder. Das Problem sollte danach gelöst sein......

mfg design

Alt 14.08.2004, 20:26   #9
chaosman
 
TR/Dldr.Keenval.1? kennt den jemand ? - Standard

TR/Dldr.Keenval.1? kennt den jemand ?



@ Thug1UK

oder http://securityresponse.symantec.com...e.keenval.html

chaosman

Alt 14.08.2004, 20:31   #10
deS!gN
 
TR/Dldr.Keenval.1? kennt den jemand ? - Standard

TR/Dldr.Keenval.1? kennt den jemand ?



er sucht den Trojaner Keenval 1 und kein Adaware

Alt 14.08.2004, 20:45   #11
Rene-gad
 
TR/Dldr.Keenval.1? kennt den jemand ? - Standard

TR/Dldr.Keenval.1? kennt den jemand ?



Zitat:
Zitat von deS!gN
deaktiviere die Systemwiederherstellung, danach Neustart und aktiviere sie wieder. Das Problem sollte danach gelöst sein......
mfg design
Und wenn er Windows 2000 hat?
Zitat:
er sucht den Trojaner Keenval 1 und kein Adaware
Kannst du die genaue Grenze zwischen den beiden Malware-Arten ziehen?
Außerdem: öfters ist es reine Definitinsfrage, dieselbe Malware wird bei den unterschiedlichen AV-Anbieter unterscheidlich klassifiziert.
Und unterlasst bitte diese Wahrsagerei auf dem Kaffesatz!
Ohne die Angaben, die ich in meinem Beitrag vor 5 Minuten aufgefordert habe, kann dem Betroffnenen keiner wirksam helfen.

Alt 14.08.2004, 20:48   #12
Thug1UK
 
TR/Dldr.Keenval.1? kennt den jemand ? - Standard

TR/Dldr.Keenval.1? kennt den jemand ?



Zitat:
Zitat von Rene-gad
Jetz überleg mal kurz: du postest innrehalb 1 Stunde 2 Beiträge in 2 verschiedenen Threads, dabei lieferst du gerade 0 Informationen zu :
1. Dein Betriebssystem
2. Dein Antivirus-Programm, welches die Information von diesem Virus dir geliefert hat
3. Wo wurde der Virus gefunden, also Pfadangaben
Ohne das hast du gar keine Chance in irgendeiner Weise geholfen zu werden.

ok sorry sehe es ja ein tut mir leid an alle nur habt bitte verständnis ich versuche seit einigen stunden mein problem in denn griff zu beommen was mich ein wenig gereitzt hat.Habe diesen trojaner gelöscht aber das problem besteht immer noch ich beschreibe es euch noch einmal: also nach einiger zeit im internet deaktiviert sich für einige zeit mein antivire (womit ich denn trojaner siehe topic gelöscht habe) und ich kann ebenfals in dieser zeit keine internet seite aufrufen sie läd langsam und wenn sie geladen hat steht da folgendes "seite konnte nicht gefunden werden habe es mit einigen programmen versucht dieses problem auf dem grund zu gehen und zwar mit antivire (der denn trojaner gelöscht hat ) mit stinger , adaware , escan aber es hat nichts bewirkt diese problem kommt erst nach einigen stunden in dem ich im internet bin.

mein betriebssystem ist Win.Xp prof.

Alt 14.08.2004, 20:56   #13
Rene-gad
 
TR/Dldr.Keenval.1? kennt den jemand ? - Standard

TR/Dldr.Keenval.1? kennt den jemand ?



Zitat:
Zitat von Thug1UK
ok sorry sehe es ja ein tut mir leid an alle nur habt bitte verständnis ich versuche seit einigen stunden mein problem in denn griff zu beommen
na poste denn mindestens HJT -Log. Schauen wir mal.

Alt 14.08.2004, 21:03   #14
Cidre
Administrator, a.D.
 
TR/Dldr.Keenval.1? kennt den jemand ? - Standard

TR/Dldr.Keenval.1? kennt den jemand ?



@ deS!gN

Zitat:
deaktiviere die Systemwiederherstellung, danach Neustart und aktiviere sie wieder. Das Problem sollte danach gelöst sein......
Warum kommt mir das so bekannt vor.
http://board.protecus.de/showtopic.php?threadid=11712

Solche Aussagen kannst du nur machen, wenn du genau weißt wo die infizierte Datei ist und welches Betriebssytem verwendet wird.
Die Systemwiederherstellung gibt es nur bei Win ME und Win XP.

In diesen Fall Glück gehabt.
__________________
Gruß, Cidre


Alt 14.08.2004, 21:06   #15
Thug1UK
 
TR/Dldr.Keenval.1? kennt den jemand ? - Standard

TR/Dldr.Keenval.1? kennt den jemand ?



was genau meinst du damit sorry kenne mich aber leider nicht so in der fachman sprache aus was viren trojaner usw angeht bin halt ein pc sozusagen neuling meinst du damit evt. denn pfad oder wie auch immer wo der trojaner drin war ? also mein antivire hat diesen log ich weiss nicht ob dich das was weiter bring


14.08.2004,21:05:57 [WARNUNG] AVGuard fand in der folgenden Datei ein Problem:
C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\SUNOWNER\ANWENDUNGSDATEN\MICROSOFT\PROTECT\S-1-5-21-1708537768-725345543-839522115-1003\PREFERRED
[INFO] Diese ausführbare Datei hat eine ungültige Startadresse!
14.08.2004,21:06:14 [LOGON] Verbindung zu Remote-Computer. Sicherer Kommunikationskanal wird hergestellt.
14.08.2004,21:06:14 [LOGON] Verbindung zu Computer 127.0.0.1 erfolgreich hergestellt. Session ID = 0xaaffac03.
14.08.2004,21:27:27 [LOGON] Verbindung zu Remote-Computer. Sicherer Kommunikationskanal wird hergestellt.
14.08.2004,21:27:27 [LOGON] Verbindung zu Computer 127.0.0.1 erfolgreich hergestellt. Session ID = 0xaac2d86f.
14.08.2004,22:01:28 [LOGON] Verbindung zu Remote-Computer. Sicherer Kommunikationskanal wird hergestellt.
14.08.2004,22:01:28 [LOGON] Verbindung zu Computer 127.0.0.1 erfolgreich hergestellt. Session ID = 0xaa2d33a9.


dieses war halt das was ich meine antivire wird deaktieviert startet dann wieder von selber neu und die internet seiten eben auch

Antwort

Themen zu TR/Dldr.Keenval.1? kennt den jemand ?
brauche, infos, richtet, schäden, troja, trojaner



Ähnliche Themen: TR/Dldr.Keenval.1? kennt den jemand ?


  1. Kennt jemand uzozs.exe ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2012 (3)
  2. kennt jemand den trojan.gen.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2011 (26)
  3. TR/Shed.A ???Kennt den jemand?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2008 (15)
  4. Kennt jemand den Trojaner: TR/Spy.MSN.C?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2008 (7)
  5. Was ist das? Kennt sich jemand aus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2007 (14)
  6. kennt jemand YPS.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2007 (2)
  7. Kennt jemand diese IP 212.43.221.215
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2006 (1)
  8. Kennt jemand....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2005 (1)
  9. Kennt jemand iMaillight?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 19.05.2005 (6)
  10. TR/Dldr.Keenval.F.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2005 (4)
  11. Hilfe gegen TR/Dldr.Keenval.3
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2005 (5)
  12. Kennt jemand pupxpman.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2005 (2)
  13. Kennt jemand XOFTSPY?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2004 (6)
  14. TR/Dldr.Keenval.B.3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2004 (42)
  15. Kennt jemand die Kerio PFW 4.0.3 ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.09.2003 (3)
  16. Evc.family - kennt den jemand?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2003 (10)

Zum Thema TR/Dldr.Keenval.1? kennt den jemand ? - brauche mal infos über diesen trojaner den kennt ihn jemand und weiss jemand was er für schäden anrichtet ? bitte um infos thx - TR/Dldr.Keenval.1? kennt den jemand ?...
Archiv
Du betrachtest: TR/Dldr.Keenval.1? kennt den jemand ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.