Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Kennt jemand iMaillight?

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 06.04.2005, 06:38   #1
oliver_in_germany
 
Kennt jemand iMaillight? - Standard

Kennt jemand iMaillight?



Hallo,

kennt jemand das kostenlose Outlook-Plugin iMaillight? Ist wohl ein eMail-Handler und Spamfilter.

Wird jetzt überall (sogar Vidoetext) drüber geschrieben. Infos hier und hier.

Empfehlenswert?
__________________
Servus Oliver

Alt 06.04.2005, 12:06   #2
squirrel
 
Kennt jemand iMaillight? - Standard

Kennt jemand iMaillight?



Zitat:
Zitat von oliver_in_germany
Hallo,

kennt jemand das kostenlose Outlook-Plugin iMaillight? Ist wohl ein eMail-Handler und Spamfilter.

Wird jetzt überall (sogar Vidoetext) drüber geschrieben. Infos hier und hier.

Empfehlenswert?
Hallo,

ich kenne es nicht. Auf deine Frage ob es "empfehlenswert" ist, kann ich nur die Gegenfrage stellen: ist Outlook empfehlenswert?
__________________


Alt 06.04.2005, 12:08   #3
Rene-gad
 
Kennt jemand iMaillight? - Standard

Kennt jemand iMaillight?



@oliver_in_germany
Meinst du das ? Wenn "ja", du kannst es ausprobieren.
@squirrel
Zitat:
ist Outlook empfehlenswert?
Wenn es hier um MS-Outlook geht - ja.
__________________

Alt 22.04.2005, 22:09   #4
Martissimus
 
Kennt jemand iMaillight? - Standard

Kennt jemand iMaillight?



Zitat:
Zitat von oliver_in_germany
Hallo,

kennt jemand das kostenlose Outlook-Plugin iMaillight? Ist wohl ein eMail-Handler und Spamfilter.

Wird jetzt überall (sogar Vidoetext) drüber geschrieben. Infos hier und hier.

Empfehlenswert?
Kannst vergessen, ist nur SchnikSchnak, braucht kein Mensch!!!!!!!!!
Lade dir ein Progi runter womit man in das Postfach reinschauen kann und lösch den Spam selber, dann wirst du auch keinen bekommen.
zb. Pac Spam oder ähnliches, gibt es zu Hauf.
mfg. Martissimus
__________________
mst

Alt 23.04.2005, 13:36   #5
gary
 
Kennt jemand iMaillight? - Standard

Kennt jemand iMaillight?



Zitat Martissimus
Zitat:
zb. Pac Spam oder ähnliches, gibt es zu Hauf.
genau, schau mal hier http://210112.antispam.de/


Alt 25.04.2005, 06:43   #6
oliver_in_germany
 
Kennt jemand iMaillight? - Standard

Kennt jemand iMaillight?



Merci vielmals an alle!
__________________
--> Kennt jemand iMaillight?

Alt 19.05.2005, 21:35   #7
Batti88
 
Kennt jemand iMaillight? - Standard

Kennt jemand iMaillight?



Ich krieg gar keine Spam Mails, weil ich mir eine Dummy Addresse angelegt hab für Anmeldungen auf ''irgendwelchen'' ''dubiosen'' AntiTrojanerForen zum Beispiel

meine richtige poste ich nirgendwo sondern die kriegen nur meine Freunde...und von denen auch nur die von denen ich weiss, dass es eher unwahrscheinlich ist rechte Propagandamails zu kriegen So viel dazu...auf meinen Dummy Addressen allerdings hab ich bis zu 50 Spammails pro Tag O_o

Antwort

Themen zu Kennt jemand iMaillight?
imaillight, infos, kostenlose, suche, überall



Ähnliche Themen: Kennt jemand iMaillight?


  1. Kennt jemand azfucib.exe?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2014 (7)
  2. Kennt jemand uzozs.exe ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2012 (3)
  3. kennt jemand den trojan.gen.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2011 (26)
  4. TR/Shed.A ???Kennt den jemand?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2008 (15)
  5. Kennt jemand den Trojaner: TR/Spy.MSN.C?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2008 (7)
  6. Was ist das? Kennt sich jemand aus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2007 (14)
  7. kennt jemand YPS.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2007 (2)
  8. Kennt jemand diese IP 212.43.221.215
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2006 (1)
  9. Kennt jemand....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2005 (1)
  10. Kennt jemand pupxpman.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2005 (2)
  11. kennt jemand yyezhz.exe ?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2004 (11)
  12. Kennt jemand XOFTSPY?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2004 (6)
  13. Kennt jemand 'bigbr.cc' ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2004 (3)
  14. Kennt jemand TR/Small.Dld.FO bzw. greatsearch.biz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2004 (12)
  15. Kennt jemand die Kerio PFW 4.0.3 ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.09.2003 (3)
  16. Evc.family - kennt den jemand?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2003 (10)

Zum Thema Kennt jemand iMaillight? - Hallo, kennt jemand das kostenlose Outlook-Plugin iMaillight? Ist wohl ein eMail-Handler und Spamfilter. Wird jetzt überall (sogar Vidoetext) drüber geschrieben. Infos hier und hier . Empfehlenswert? - Kennt jemand iMaillight?...
Archiv
Du betrachtest: Kennt jemand iMaillight? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.