Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schäden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Befall durch HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-0507.gen
Schäden - Halle allerseits! Nachdem ich heute einen Virenscann mit Kaspersky durchgeführt hatte, musste ich leider feststellen, dass mein Laptop durch einen Virus namens "HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-0507.gen" befallen wurde. Nun habe ich bereits in unterschiedlichen Foren nachgelesen wie dieses Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner
Schäden - Also ich habe mir einige Forenthreads durchgelesen aber bei jedem dieser Threads stand dass ich jegliche Fixes nicht auf meinem PC anwenden solle, da eventuell bleibende schäden entstehen könnten... ich habe den GUV trojaner bisher mit STR+Alt+Entf und Abmelden umgangen (das abmelden natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Incredibar-Suchmaschine erscheint nach jedem neu geöffneten Tab
Schäden - Hallo, mir ist aufgefallen, dass alle Tabs die ich öffne immer diese Incredibarseite erscheinen lassen, obwohl ich die Startseite auf google umgestellt habe nachdem ich irgend ein Programm(kann mich nichtmehr erinnern) gedownloaded und installiert habe. Zudem ist mein PC in letzter Zeit sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Auskunft
Schäden - Hallo zusammen, mein Computer hat es auch erwischt. Beim Systemlauf zeigte er mit 11 Trojaner an. (Virenprogramm ist AntiVir (Avira)). Diese habe ich nun in Quarantäne verschoben. Habe heute nochmal einen Systemsuchlauf gestartet und er zeigt mir diese Funde nicht mehr an. Können diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Quarantäne bitte um eure Hilfe
Schäden - Hallo zusammen, mein Computer hat es auch erwischt. Beim Systemlauf zeigte er mit 11 Trojaner an. (Virenprogramm ist AntiVir (Avira)). Diese habe ich nun in Quarantäne verschoben. Können diese Trojaner nun noch Schäden anrichten oder sind die so "gut wie weg?" Kann ich nun wieder ohne...
Mülltonne
GVU Trojaner Version mit Webcam eingefangen
Schäden - Zuletzt ist dieser Fullscreen mit GVU Trojaner und eigener Webcam aufgegangen. Konnte diesen beenden, aber nun weiß ich nicht, ob Schäden geblieben sind. Nach Neustart kein weiteres Mal aufgetaucht. Kann mir dabei jemand helfen diesen vollständig zu entfernen? Was wäre der nächste Schritt? ...
Log-Analyse und Auswertung
w32/patched.ub
Schäden - hallo bekomme diese meldung jedesmal und brauche hilfe. Wenn ich es ignoriere was für schäden können hervorkommen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vorgehensweise nach Verschlüsselungstrojaner-Befall
Schäden - In meiner Blödheid habe ich mir den Umbennungs- und Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Nachdem von allen lokalen Festplatten Backups vorhanden waren (immerhin ca. 1,5 TB) habe ich die Platten gewipt, das System neu aufgesetzt und die Datenbackups zurückgespielt. So weit so gut. In wie weit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gefunden, Reste wie entfernen?
Schäden - Hallo zusammen. Am 29.02.12 hatte ich gepostet, dass bei Avast IS kein Programm-Update mehr möglich ist. Und ebenfalls am 29.02 hat Avast den Trojaner SRW6GKTJ.exe (das S ist verändert durch einen senkrechten Strich in der Mitte des S) in Quarantäne verfrachtet. Kennt jemand diesen Trojaner und...
Log-Analyse und Auswertung
sbcvvhost win86 OTLPE läuft, wie weiter?
Schäden - Hallo Leute, ich habe ebenfalls den GEMA-Trojaner in meinem System und habe bereits OTL PE auf eben diesem System (Vista 64, home premium) zum Laufen gebracht. Dabei bin ich der Anleitung von markusg bei diesem Threat gefolgt: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenverbreitung über Foren?
Schäden - Guten Tag, da mir in diesem Forum damals so gut geholfen wurde, wage ich es mal, die Frage hier zu stellen. Der Fall: Einige User in einem Board haben Probleme mit Virenbefall, einer der Rechner ist nun in Reparatur, bei einem anderen konnten die Schäden selbst beseitigt werden. Wie es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security 2011: Sicherheitsvorkehrungen
Schäden - Hallo Vertraute, wende mich wieder an Euch von Vater´s Laptop. Er hatte mich gerade auf die blinkenden Windows Security 2011 Fenster aufmerksam gemacht, habe soeben darüber gelesen und möchte hier mit Euch einen "Nummer sicher Weg gehen", um Schäden zu verhindern, bzw. zu beseitigen. Einziges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
system tools virus und hosts-datei frage
Schäden - hallo habe derzeit den oben genannten virus auf meinem pc. habe hier im forum eine anleitung gefunden um das problem wieder zu beheben. zur zeit klappt alles wie geplant aber was bedeutet folgender satz "Ihre Windows HOSTS-Datei sollte nun wieder auf den Standardwert gesetzt sein, wie wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
versehentlich halbe Stunde ohne XP Firewall gesurft, was nun?
Schäden - Hallo, Ich bin gerade eben versehentlich eine halbe Stunde ohne XP Firewall oder jeden anderen Firewall online gewesen, da ich beim Konfigurieren der Windows-Dienste vorhin einen blöden Fehler gemacht habe. Da ich u.a. MBAV updaten musste, war ich mit Administratorenrechten online. Wie suche ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
20 TAN Trojaner in Firefox- Deutsche Bank
Schäden - Hallo, ich kämpfe seit 1 Wo. mit 20 TAN Trojaner (kommt als Popup) in der Online Banking-Deutsche Bank. Das Konto und TAN Liste sind selbstverständlich gesperrt. Zum Glück keine Schäden entstanden. Kaspersky meldet nichts. Die Anti-Bot CD von Computer Bild zeigte 4 Trojaner, die gelöscht werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.bot - Objekt: WinRAR\Zip.SFX
Schäden - Hallo allerseits, habe seit dem ich eben einen Mwb scan gemacht habe bemerkt das was komisches gefunden wurde... http://s10.directupload.net/images/100916/6zii62i5.jpg
Log-Analyse und Auswertung
sshnas21.dll ( RunDLL )
Schäden - Guten Abend, also ich bin neu hier und weis nicht ob es schon über das thema was gibt aber ich habe ein Problem ich weis nicht ob es was kleines ist oder was Großen. Aufjedenfall wenn ich meinen Notebook einschalte kommt immer eine Fehlermeldung (RunDLL) wo drin steht. Fehler beim Laden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BehavensLike:32.Malware ??
Schäden - Was für ein typ von Malware ist (BehavensLike:32.Malware) und was für schäden können enstehen . PS: Würde mich auf Antworetn freuen!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarealarm
Schäden - http://img3.imagebanana.com/img/yfvysj96/thumb/Unbenannt.bmp.png Hallo, diese Virenmeldung kommt täglich ca. 3-7 mal. Vermutlich davon entstandene Schäden erkenne ich dadurch, dass die Verbindung von meiner Wireless-Karte ständig abbricht und wieder kommt. Ich habe keine Ahnung wie ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SUPERAntiSpyware Bericht
Schäden - Hallo, hab die Anleitung zu dem Programm SUPERAntiSpyware gelesen und hab alles so gemacht wie da stand. Der Protokoll sieht folgendermassen aus: SUPERAntiSpyware Scan Log http://www.superantispyware.com Generated 11/23/2008 at 05:43 PM Application Version : 4.22.1014
Mülltonne
TR/FraudPack.JW
Schäden - Hi zusammen. Den im Titel geschriebenen Trojaner fand ich unter Die Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\**********\Lokale Einstellungen\Temp\c.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/FraudPack.JW' . Durchgeführte Aktion(en): Die Datei wurde gelöscht. Hab mit Avira...
Mülltonne
Von Trojaner "TR/PSW.LdPinch.ger" befallen
Schäden - Ich habe ein Problem; bei mir hat Antivir den Trojaner "TR/PSW.LdPinch.ger" entdeckt und ich hab keine Ahnung wie ich ihn wegkriegen soll und was er für schäden anrichtet :heulen: den Hijack soll ich hier posten oder ?! und leider kann ich auch den "fundpopup" von Antivir nicht einfügen, weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blauer Bidschirm bei installation von Windows
Schäden - Hallo bie der installation von Windows kam auf einmal ein blauer bildschirm mit der Fehlermeldung. Das System wurde angehlaten damit keine Schäden an der Harware entstehen.(so in der Art) Der Fehlercode war: STOP: 0x0000008E ( 0xC0000005 , 0x80570F6E , 0xF7606AD0 , 0x00000000) Bitte...
Alles rund um Windows
wie ich entferne Trojan Virus (Gefundene Risiken)
Schäden - Hallo Wer kann bitte helfen? Nachdem ich eine Vollständige Systemprüfung ausgeführt habe,dann bekamm ich folgende Prüfungsstatus. Wie kann ich ein Trojan Virus beheben? Ist diese Virus so gefährlich, wie kann ich alles beheben, was zu Schäden führen könnte
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Comp. fährt nicht hoch
Schäden - hallo. Ich habe meinen Comp ausgeschalten und wollte ihn nach 5 min. wieder einschalten, doch da ist er abgestürzt. Dann habe ich ihn wieder eingeschalten doch dann kam der bildschierm bei dem man auswählen kann ob man im abgesicherten modus,... und normal starten will, da wählte ich Windows...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.