Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner PMS/FuRootkit

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.04.2005, 12:26   #1
Seda
 
Trojaner PMS/FuRootkit - Standard

Trojaner PMS/FuRootkit



hallo

brauche dringend Hilfe zwecks dem Trojaner PMS/FuRootkit!!!!
mein AntiVir hat diesen Trojaner auf meinem Rechner gefunden, kann aber diesen leider nicht entfernen, weil er sich immer wieder selbst herstellt...
Der Trojaner hat meine Firewall gekappt, TaskManager kann nicht geöffnet werden, regedit.exe geht auch nicht, Arbeitsplatz-Eigenschaften-Systemwiederherstellung deaktivieren geht auch nicht!!!!!
Hab eine Internetverbindung über Modem, und der Virus bewirkt, dass sich mein PC einfach von selbst ins Internet einwählt, ohne dass der Modemkabel angeschlossen ist!!!!

Wer kann mir helfen??? DRINGEND!!!!!!!!!
weiss ja nicht, welche Schäden der noch auf meinem Rechner anrichten kann

Danke

Alt 12.04.2005, 18:06   #2
chaosman
 
Trojaner PMS/FuRootkit - Standard

Trojaner PMS/FuRootkit



@Seda
poste ein HJT logfile
direktdownload
anleitung
versuche alle nicht benötigte prozesse zu beenden
chaosman
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojaner PMS/FuRootkit
angeschlossen, antivir, bewirkt, deaktivieren, dringend, einfach, ellung, entferne, entfernen, firewall, gefunde, geschlossen, helfen, immer wieder, interne, internetverbindung, modem, rechner, regedit.exe, schäden, taskmanager, troja, trojaner, verbindung, virus, von selbst, wählt, zwecks




Ähnliche Themen: Trojaner PMS/FuRootkit


  1. Virtool.WinNT/FURootkit.gen entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2008 (13)
  2. Trojaner: TR/FURootkit.C von Antivir entdeckt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2006 (2)
  3. Trojaner PMS/FURootkit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2004 (4)
  4. noch ein HJT-log von PMS/FURootkit
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2004 (7)
  5. pms / furootkit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2004 (4)

Zum Thema Trojaner PMS/FuRootkit - hallo brauche dringend Hilfe zwecks dem Trojaner PMS/FuRootkit!!!! mein AntiVir hat diesen Trojaner auf meinem Rechner gefunden, kann aber diesen leider nicht entfernen, weil er sich immer wieder selbst herstellt... - Trojaner PMS/FuRootkit...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner PMS/FuRootkit auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.