Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: ich habe den trojaner TR/KillFiles.JA aufm PC

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 10.06.2007, 11:00   #1
snowdog112
 
ich habe den trojaner TR/KillFiles.JA aufm PC - Unglücklich

ich habe den trojaner TR/KillFiles.JA aufm PC



ich habe den Trojaner TR/KillFiles.JA aufm Rechner......

wie kriege ich den weg??

mein PC braucht 15 min. um Hochzufahrten und ist sauuuuuuu lahhhhhm!

der TR löscht meine ganzen Dateien und andauert erscheinen Fenster die ich nicht wegklicken kann (ich schiebe sie immer alle unten in den Bildschirmrand.

habe schon mit: eScan, Spybot, kaspersky, und stinger gescannt aber das scheiß Ding geht nicht weg

bitte helft mir..........

 

Themen zu ich habe den trojaner TR/KillFiles.JA aufm PC
brauch, dateien, dauert, erscheine, erscheinen, escan, fenster, geht nicht, geht nicht weg, gescannt, helft, heulen, kaspersky, kriege, lösch, löscht, scheiß, spybot, stinger, troja, trojaner, wegklicken



Ähnliche Themen: ich habe den trojaner TR/KillFiles.JA aufm PC


  1. Bundespolizei sperrt ihren Browser. PC funktioniert noch und habe ich Trojaner aufm PC?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2013 (11)
  2. TR/Trash.Gen/Trojan.Agent/Gen-Nullo[Short]/Risktool.KillFiles
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2012 (54)
  3. Trojaner aufm Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (1)
  4. Habe gerade den Trojaner BDS/bifrose aufm PC entdeckt, ist er gelöscht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2012 (3)
  5. BKA Trojaner aufm Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2011 (3)
  6. Trojaner aufm pc
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2010 (7)
  7. Verschiedene Trojaner aufm PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2010 (1)
  8. 2 Trojaner aufm pc Turkojan und unbekannt :(
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2009 (53)
  9. Habe vermutlich nen Wurm aufm PC
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2009 (18)
  10. Trojaner aufm Pc!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2008 (0)
  11. Habe ein Trojaner aufm PC.
    Mülltonne - 09.10.2008 (0)
  12. Habe nen Trojahnische Pferd aufm PC !!! benötige hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2008 (4)
  13. Ich glaube ich habe zig trojaner aufm rechner...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2007 (6)
  14. Trojan.Killfiles enfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2007 (4)
  15. Hab Trojaner aufm PC :(
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2007 (1)
  16. Brauche Hilfe habe Quälgeist aufm PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2005 (8)
  17. Wie entferne ich den der Virus Trojan.Killfiles?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2005 (6)

Zum Thema ich habe den trojaner TR/KillFiles.JA aufm PC - ich habe den Trojaner TR/KillFiles.JA aufm Rechner...... wie kriege ich den weg?? mein PC braucht 15 min. um Hochzufahrten und ist sauuuuuuu lahhhhhm! der TR löscht meine ganzen Dateien und - ich habe den trojaner TR/KillFiles.JA aufm PC...
Archiv
Du betrachtest: ich habe den trojaner TR/KillFiles.JA aufm PC auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.