Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner aufm Rechner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.06.2012, 09:14   #1
Spinodale
 
Trojaner aufm Rechner - Standard

Trojaner aufm Rechner



hallo ,
also ich hab mir nen Tojaner aufn Rechner gezogen....
Hab mit Kaspersky nen Suchlauf durchgeführt und auch das Remove-Tool durchgeführt. Anschließend hab ich den Malwarebytes suchen lassen. Nach dem Program hab ich den CCleaner suchen lassen und der hat in der Registry was gefunden. leider find ich den gespeicherten Registryeintrag nicht mehr^^

Kaspersky hat angezeigt das der Trojaner "HEUR:Trojan.Win32.Invader" heißt.

Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2012.06.07.02

Windows 7 Service Pack 1 x86 NTFS
Internet Explorer 8.0.7601.17514
Lucy :: LUCY-PC [Administrator]

Schutz: Aktiviert

07.06.2012 12:52:20
mbam-log-2012-06-07 (23-10-10).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 376750
Laufzeit: 3 Stunde(n), 40 Minute(n), 7 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 1
HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Handle (Malware.Trace) -> Keine Aktion durchgeführt.

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

(Ende)

SO mein riiiiiiiiiesn Problem ist nun das alle meine daten nicht mehr zu öffnen sind...leider auch meine Uni-Unterlagen, leider konnte ich hier nicht alle daten vorher sichern und muss da aber unbedingt rankommen.....

Wie soll ich jetzt weiter vorgehen und wie komm ich um himmelswillen wieder an meine daten?????!!!?!?!?!?!


lg und schonmal danke^^
Spino

Alt 10.06.2012, 03:43   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner aufm Rechner - Standard

Trojaner aufm Rechner



Zitat:
Kaspersky hat angezeigt das der Trojaner "HEUR:Trojan.Win32.Invader" heißt.
Solche Angaben reichen nicht, bitte poste die vollständigen Angaben/Logs der Virenscanner.

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         

Malwarebytes erstellt bei jedem Scanvorgang genau ein Log. Hast du in der Vergangenheit schonmal mit Malwarebytes gescannt?
Wenn ja dann stehen auch alle Logs zu jedem Scanvorgang im Reiter Logdateien. Bitte alle posten, die dort sichtbar sind.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojaner aufm Rechner
administrator, aktion, anti-malware, autostart, ccleaner, dateien, dateisystem, explorer, handle, heur, heur:, heuristiks/extra, heuristiks/shuriken, kaspersky, malwarebytes, microsoft, nicht mehr, problem, rechner, registry, service, software, suche, test, tojaner, trojaner, unbedingt, version, öffnen



Ähnliche Themen: Trojaner aufm Rechner


  1. 2x | Trojaner aufm Rechner und Internet Explorer funktioniert nicht
    Mülltonne - 24.04.2013 (1)
  2. Trojaner/Malware aufm Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2010 (4)
  3. Trojaner TR/Dropper.Gen. aufm rechner wie werd den los?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2010 (3)
  4. Trojaner aufm Pc!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2008 (0)
  5. haxdoor troj. immer noch aufm rechner???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2008 (37)
  6. Ich glaube ich habe zig trojaner aufm rechner...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2007 (6)
  7. System alert poup trojaner aufm rechner!wer kann helfen..!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2006 (5)
  8. System alert poup trojaner aufm rechner!wer kann helfen..!?
    Mülltonne - 24.12.2006 (1)
  9. Anscheinend nen Malware-Programm aufm Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2006 (3)
  10. 3 trojaner aufm rechner - HILFE!
    Mülltonne - 11.08.2006 (1)
  11. Handybits hatte ich aufm rechner - ist was ueber?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2006 (3)
  12. Schädling aufm Rechner..
    Mülltonne - 29.05.2006 (17)
  13. Bitte um Hilfe Trojaner aufm Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2006 (12)
  14. Ich hab nen Trojaner aufm rechner und weißt net wie der weggeht ?! need help
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2005 (13)
  15. Scheisse aufm Rechner? =/
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2005 (13)
  16. Ganz übles Ding aufm Rechner!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2005 (1)
  17. Probs aufm Rechner (hijacked???)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2004 (4)

Zum Thema Trojaner aufm Rechner - hallo , also ich hab mir nen Tojaner aufn Rechner gezogen.... Hab mit Kaspersky nen Suchlauf durchgeführt und auch das Remove-Tool durchgeführt. Anschließend hab ich den Malwarebytes suchen lassen. Nach - Trojaner aufm Rechner...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner aufm Rechner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.