Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Trojaner aufm pc

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 08.11.2010, 18:41   #1
subsauber
 
Trojaner aufm pc - Standard

Trojaner aufm pc



hallo leute bin neu hier bin durch einen notfall hier hineingeraten also komme ich schnell zur sache ich bin leztens auf gamecopyworld so rumgesurft als ich auf eine eite kam mein antiavir meldete 10000 mal trojanisches pferd und 1000 mal kam zulassen oder nicht von der windows konsole. ich immer auf nein dann kam ein programm von windows zeite an trojanisches pfer und die optionen clean now oder ignorrieren. ich drückte clean now und mein pc startete neu. da öggnete sich noch ein win programm und ich dachte jawoll aber als darunter stand iwas mit firewall ich sofort pc runtergefahren balken war ca. bei der hälfte angelangt. ich ging auf bot menü und setzte system zurück. am tag danach holte ich mir aus einer älteren computer bild von nem freund nen programm. es zeigte mir 2 infinzierte dateien an. ich löschte diese und habe meinen pc geplättet. meine frage ist jetzt ob mein pc virenfrei ist und ob auch die anderen pcs vom netzwerk in meinem haus betroffen sind besonders wichtig, da an den anderen gearbeitet wird. wir haben kein w lan !!
ich habe auch die schritte befolgt die mir gesagt wurden ich habe mit den programmen, die in diesem forum zur verfügung stehen geprüft bisher nichts
ich bitte euch um hilfe und hoffe auf hlfreiche antworten danke schonmal im voraus wenn ihr den link zu dieser virenseite braucht ich kann ihn euch geben weiß zwar nicht wozu das gut sein soll aber falls ihr in braucht ich hab ihn !

Alt 08.11.2010, 18:45   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Trojaner aufm pc - Standard

Trojaner aufm pc



ja sende ihn mir per persönlicher nachicht.
welches windows wird auf dem ehemals infizierten pc verwendet?
__________________

__________________

Alt 08.11.2010, 18:50   #3
subsauber
 
Trojaner aufm pc - Standard

Trojaner aufm pc



hay danke für die schnelle antwort ich verwendete verwende immer noch win7 und hier ist der link es waren um genau zu sein 2 links mom ich hab den gleich...
__________________

Alt 08.11.2010, 18:57   #4
subsauber
 
Trojaner aufm pc - Standard

Trojaner aufm pc



ok ich habe sie es sind 3 geworden auf jedem war ich drauf ich meine der letzte hätte den trojaner die anderen 2 was anderes naja hier sind sie :
hxxp://www.patches-scrolls.de/sims3.php

hxxp://www.filefront.com/listing/pub2/The-Sims-3/Official-Patches

hxxp://www.worthdownloading.com/game.php?gid=3514

das sind die also viel glück ich hoffe das wird was

Alt 08.11.2010, 19:09   #5
markusg
/// Malware-holic
 
Trojaner aufm pc - Standard

Trojaner aufm pc



welches antivirus programm nutzt du? ich würde dir, bei interesse, tipps geben, den pc in zukunft sicherer zu machen

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 08.11.2010, 21:34   #6
subsauber
 
Trojaner aufm pc - Standard

Trojaner aufm pc



das wäre cool also ich benutze antiavir und hast du schon die viren getestet ? oder geht das nicht und danke für deine großartige hilfe

Alt 09.11.2010, 11:10   #7
markusg
/// Malware-holic
 
Trojaner aufm pc - Standard

Trojaner aufm pc



ich brauch noch n bissel, heute abend melde ich mich bei dir.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 09.11.2010, 14:20   #8
subsauber
 
Trojaner aufm pc - Standard

Trojaner aufm pc



danke das wäre suppaa

Antwort

Themen zu Trojaner aufm pc
antworten, bild, bot, clean, computer, dateien, firewall, forum, frage, leute, link, netzwerk, neu, pcs, programm, programme, schnell, seite, system, trojaner, trojanisches pferd, w lan, wichtig, windows




Ähnliche Themen: Trojaner aufm pc


  1. 2x | Trojaner aufm Rechner und Internet Explorer funktioniert nicht
    Mülltonne - 24.04.2013 (1)
  2. Trojaner aufm Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (1)
  3. Habe gerade den Trojaner BDS/bifrose aufm PC entdeckt, ist er gelöscht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2012 (3)
  4. BKA Trojaner aufm Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2011 (3)
  5. Trojaner/Malware aufm Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2010 (4)
  6. Verschiedene Trojaner aufm PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2010 (1)
  7. Trojaner TR/Dropper.Gen. aufm rechner wie werd den los?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2010 (3)
  8. 2 Trojaner aufm pc Turkojan und unbekannt :(
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2009 (53)
  9. Trojaner aufm Pc!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2008 (0)
  10. Habe ein Trojaner aufm PC.
    Mülltonne - 09.10.2008 (0)
  11. ich habe den trojaner TR/KillFiles.JA aufm PC
    Mülltonne - 10.06.2007 (0)
  12. Ich glaube ich habe zig trojaner aufm rechner...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2007 (6)
  13. Hab Trojaner aufm PC :(
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2007 (1)
  14. 3 trojaner aufm rechner - HILFE!
    Mülltonne - 11.08.2006 (1)
  15. Bitte um Hilfe Trojaner aufm Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2006 (12)
  16. trojaner/wurm/spyware, was auch immer, es is aufm meinem pc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2005 (3)
  17. Ich hab nen Trojaner aufm rechner und weißt net wie der weggeht ?! need help
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2005 (13)

Zum Thema Trojaner aufm pc - hallo leute bin neu hier bin durch einen notfall hier hineingeraten also komme ich schnell zur sache ich bin leztens auf gamecopyworld so rumgesurft als ich auf eine eite kam - Trojaner aufm pc...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner aufm pc auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.