Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Was nun das Trojanische Pferd TR/Rootkit.L ist da

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.07.2005, 14:29   #1
Turmfalke KO
 
Was nun das Trojanische Pferd TR/Rootkit.L ist da - Frage

Was nun das Trojanische Pferd TR/Rootkit.L ist da



Mein AntiVir meldet mir eine Trojanisches Pferd (das Trojanische Pferd TR/Rootkit.L) im Pfad C:\WINDOWS\SYSTEM32\RDRIV.SYS was soll ich da tun? Ich habe schon die verschiedensten Arten zur bekämpfung aus probiert aber nichts hat wirklich was gebracht, es kommt immmer wieder zurück. Jetzt habe ich wohl ein problem?


Turmfalke KO

Ps: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich habe genug.

Alt 15.07.2005, 14:32   #2
cronos
 
Was nun das Trojanische Pferd TR/Rootkit.L ist da - Standard

Was nun das Trojanische Pferd TR/Rootkit.L ist da



Lies mal hier .
__________________

__________________

Alt 16.07.2005, 10:13   #3
big_surfer
 
Was nun das Trojanische Pferd TR/Rootkit.L ist da - Standard

Was nun das Trojanische Pferd TR/Rootkit.L ist da



Zum Aufspüren von Rootkits gibt es spezielle Programme (Downloadlinks findest du hier). Aber auch diese werden dir nicht viel weiterhelfen, da es deinem System offensichtlich an einem schlüssigen Sicherheitskonzept mangelt. Lies mal die 10 goldenen Regeln auf www.comsafe.de durch, vielleicht geht dir ein Licht auf.
__________________

Antwort

Themen zu Was nun das Trojanische Pferd TR/Rootkit.L ist da
antivir, antivir meldet, arten, bekämpfung, c:\windows, melde, meldet, nichts, pferd, probiert, problem, rechtschreibfehler, schreibfehler, snyper, system, system32, troja, trojanische, trojanische pferd, trojanisches, trojanisches pferd, windows, wirklich



Ähnliche Themen: Was nun das Trojanische Pferd TR/Rootkit.L ist da


  1. Trojanische Pferd
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2010 (3)
  2. was ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.VB.dey?
    Mülltonne - 13.07.2008 (0)
  3. Das Trojanische Pferd TR/Rootkit.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2008 (4)
  4. Trojanische Pferd TR/Rootkit.Gen
    Mülltonne - 16.04.2008 (0)
  5. Trojanische Pferd TR/Agent.anq.5 Trojanische Pferd TR/Crypt.FKM.Gen Trojanische Pfe
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2007 (1)
  6. Trojanische Pferd TR/Agent.BI.96
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2005 (7)
  7. Trojanische Pferd TR/Rootkit.Age.af.1
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2005 (4)
  8. Hilfe!!! Trojanische Pferd TR/Rootkit.Age.af.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2005 (8)
  9. Ist das Trojanische Pferd TR/Dialer.KK
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2005 (4)
  10. Trojanische Pferd TR/Rootkit.L
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2005 (8)
  11. Trojanische Pferd TR/Cleaner.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2005 (3)
  12. Ist das Trojanische Pferd TR/StartPage.qr.DLL
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2005 (7)
  13. Trojanische Pferd TR/Pakes.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2005 (23)
  14. Trojanische Pferd TR/StartPage.lj
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2005 (4)
  15. Trojanische Pferd TR/AClck
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2004 (9)
  16. Trojanische Pferd TR/Dldr.Ist.CA !!! NEU help
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2004 (1)
  17. Trojanische Pferd TR/Dia ??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2004 (2)

Zum Thema Was nun das Trojanische Pferd TR/Rootkit.L ist da - Mein AntiVir meldet mir eine Trojanisches Pferd (das Trojanische Pferd TR/Rootkit.L) im Pfad C:\WINDOWS\SYSTEM32\RDRIV.SYS was soll ich da tun? Ich habe schon die verschiedensten Arten zur bekämpfung aus probiert aber - Was nun das Trojanische Pferd TR/Rootkit.L ist da...
Archiv
Du betrachtest: Was nun das Trojanische Pferd TR/Rootkit.L ist da auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.