Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: TR/Crypt.ZPACK.Gen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.02.2010, 20:26   #1
xXHakanXx
 
TR/Crypt.ZPACK.Gen - Standard

Problem: TR/Crypt.ZPACK.Gen



Also Halo erstma Ich bin neu hier und habe schon x mal eine lösung für mein broblem gesucht.

Ich habe ein broblem auf meinem laptop.Da deuten sich immer verschiedene vriuse an z.b beim avira kommt immer so ein virus TR/Crypt.ZPACK.Gen oder HEUR/HTML.Malware und und und.Vor ein paar tagen kahm mir so ein spiel ins auge darauf hin instalierte ich es und beim instalieren instalierte es so was mit win/32 .Nach 1 stunde oder sowas meldete sich das programm windows-defender.Es meldete so eine bedrohung win/32 ich habe sofort das spiel gelöscht dan kahm immer eine warnung vom programm windows-defender dise bedrohung und sowas da stand (alles entfernen; ingnorieren und abbrechen) ich habbe immer alles enfernen gewählt.Dise warnung kam jedoch immer wider je 10 min.Und immer nach 20 min oder so starteten sich 2 fenster inertnet explorer.Darauf hin formatierte ich mein laptop neu und die naricht kahm nicht mehr aber dan wurde mein laptop immer langsamer und langsamer dan kahm ein virus namens TR/Crypt.ZPACK.Gen ich wusste nicht mehr was ich machen soll mein laptop schien das zu machen worauf er lust hatte .Ich kenne mich mit sowas nicht gut aus aber ich hoffe ihr könnt mir helfen
Und hier mein system:

# Betriebssystem:Windows 2.6.0.6002 (SP 2)
# Prozessor-Typ:AMD Turion(tm) X2 Ultra Dual-Core Mobile ZM-84
# Prozessor-Takt (GHz):2,32
# Systemspeicher (GB):3,997
# Grafikkarten-Modell:ATI Mobility Radeon HD 4650 Series
# Grafikkarten-Treiber:atiumdag.dll
# Desktop-Auflösung:1600x900
# Festplattengröße (GB):298,089
# Verfügbarer freier Platz (GB):275,012

Ich danke im voraus.

Geändert von xXHakanXx (05.02.2010 um 20:36 Uhr)

Alt 08.02.2010, 21:40   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Crypt.ZPACK.Gen - Standard

TR/Crypt.ZPACK.Gen Anleitung / Hilfe



Hallo und

Zitat:
# Betriebssystem:Windows 2.6.0.6002 (SP 2)
Windows 2.x kan nicht sein


Bitte diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!! )

Wichtig für Benutzer mit Windows Vista und Windows 7: Bitte alle Tools per Rechtsklick => Als Admin ausführen!


Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu TR/Crypt.ZPACK.Gen
amd, avira, betriebssystem, enfernen, entfernen, fenster, festplatte, gelöscht, grafikkarte, heur/html.malware, langsamer, laptop, lösung, melde, mobile, mobility radeon, namens, neu, nicht mehr, platte, programm, system, tr/crypt.zpack.gen, verschiedene, virus, warnung



Ähnliche Themen: TR/Crypt.ZPACK.Gen


  1. TR/Crypt.ZPACK.*, TR.Crypt.XPACK.*, nicht gefundene AdWare
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2015 (10)
  2. Troj.TR/Crypt.Zpack.151493+Troj.TR/Crypt.Xpack.138980 entfernen+daten entschlüsseln
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2015 (27)
  3. TR/Crypt.Zpack.96184 und TR/Crypt.Zpack.96450 entgültig entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2014 (13)
  4. Vermute TR/Crypt.ZPACK.47328 und TR/Crypt.ZPACK.56424 auf dem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2014 (10)
  5. avira findet : tr/crypt.zpack.36522 ,tr/crypt.xpack.gen ,adware/installcore.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2014 (4)
  6. AntiVir hat folgede Viren gefunden: TR/Crypt.ZPACK.Gen2' & 'TR/Crypt.XPACK.Gen5' [trojan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2012 (33)
  7. TR/Crypt.XPACK.Gen5, TR/Crypt.ZPACK.Gen2, TR/Fake.Rean.3394, TR/PSW.Fareit.A.64
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2011 (30)
  8. TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Crypt.ZPACK.Gen2 gefunden PC extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2011 (8)
  9. TR/Crypt.ZPACK.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2011 (33)
  10. TR/Dldr.Wintrim.BX.52, TR/Crypt.ZPACK.Gen, TR/Crypt.PEPM.Gen, ADWARE/Adware.Gen - ich brauche Hilfe.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2010 (8)
  11. Kurze Fragen zu TR/Crypt.XPACK.Gen + TR/Crypt.ZPACK.Gen + Avira Scan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2010 (3)
  12. W32/Induc.A, TR/Dropper.Gen, TR/Crypt.ZPACK.Gen, TR/Crypt.XPACK.Gen3 gefunden - wie entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2010 (5)
  13. TR/dldr.swizzor.gen2, TR/crypt.xpack.gen, TR/crypt.zpack.gen unter Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2010 (15)
  14. AntiVir: TR/Crypt.XDR.Gen & TR/Crypt.ZPACK.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2010 (1)
  15. 3 Trojaner: TR/FraudPack.240128 TR/Crypt.XPACK.Gen TR/Crypt.ZPACK.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2010 (1)
  16. Computer infiziert: Crypt.ZPACK.Gen, Vundo.Gen (3mal), Crypt.ZPACK.Gen, Alureon.CZ
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2009 (11)
  17. Trojaner TR/Crypt.ASPM.Gen und TR/Crypt.ZPACK.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2009 (4)

Zum Thema TR/Crypt.ZPACK.Gen - Also Halo erstma Ich bin neu hier und habe schon x mal eine lösung für mein broblem gesucht. Ich habe ein broblem auf meinem laptop.Da deuten sich immer verschiedene vriuse - TR/Crypt.ZPACK.Gen...
Archiv
Du betrachtest: TR/Crypt.ZPACK.Gen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.