Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner:Generic20.ZKQ

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.12.2010, 12:07   #1
kiky
 
Trojaner:Generic20.ZKQ - Standard

Trojaner:Generic20.ZKQ



Hallöle zusammen,

ich habe meinen Lap Top auf Vieren prüfen lassen, da ich länger kein internet mit ihm genutzt habe und seid ein paar tagen wieder internet nutze. Ich nutze AVG Anti Virus und er fand nun den oben genannten Trojaner. Da ich ne Frau bin und nun absolut keine ahnung habe von sowas wende ich mich an euch :-) Kann ich den Trojaner einfach mit AVG enfernen? Oder was muss getan werden? Ich wäre sehr erfreut über hilfe :-)

lg Kiky

kann mir denn keiner helfen?????

Antwort

Themen zu Trojaner:Generic20.ZKQ
?????, absolut, ahnung, anti, avg, einfach, enfernen, generic, genutzt, inter, interne, internet, kein internet, lap top, länger, prüfen, tagen, troja, trojaner, vieren, virus, zusammen




Zum Thema Trojaner:Generic20.ZKQ - Hallöle zusammen, ich habe meinen Lap Top auf Vieren prüfen lassen, da ich länger kein internet mit ihm genutzt habe und seid ein paar tagen wieder internet nutze. Ich nutze - Trojaner:Generic20.ZKQ...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner:Generic20.ZKQ auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.