Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Look2me - wie komplett entfernen, bitte um hilfe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.09.2008, 14:39   #1
claudi0308
 
Look2me - wie komplett entfernen, bitte um hilfe - Unglücklich

Look2me - wie komplett entfernen, bitte um hilfe



Hallo

ich bin neu hier und habe auch gleich ein problem und hoffen das mir jemand helfen kann.

seit ein paar tagen lässt sich mein computer (Windows NT) schlecht hochfahren. kurz bevor der bildschirm zur anmeldung erscheint wird alles schwarz und ich sehen nur noch den mauszeiger. haben einen virenscan mit antivir (was ich täglich ubdate) gemacht. dann bemerkte ich das ich, wenn ich bei google etwas suche die links nicht mehr funktionieren (benutze firefox).

ich habe das problem gegoogelt und habe spybot gefunden, installiert und ausgeführt. das programm hat mehrere malware, spyware und trojaner angezeigt. ich haben den computer neu gestarten und dann ging es wieder. bei nächsten neustart war alles genauso wie vorher. wieder spybot durchlaufen lassen und wieder die gleichen trojaner gefunden wie am tag davor. unter anderen Look2me. nachdem ich den virus gegoogelt habe sehe ich parallelen zwischen dieser malware(?) und den problemen die ich habe.

kann mir bitte jemand helfen dieses ding komplett von meinem pc zu entfernen?! ich bin leider computertechnisch nicht so auf der höhe . bei google und in der forensuche finden sich nur sehr alte beiträge. ein programm was zur abhilfe empfehlen wird lässt sich nicht downloaden. es wäre schön wenn mir jemand ein programm empfehlen könnte oder mir eine anleitung zum enfernen gibt. bin für jede hilfe dankbar. hoffe ich habe alle nötigen details beschrieben.

claudia

ach so: ich hab auch schon diese HJT ausgeführt. soll ich diesen log hier posten?! hilft das?!

Geändert von claudi0308 (27.09.2008 um 14:53 Uhr)

Alt 27.09.2008, 18:07   #2
raman
 
Look2me - wie komplett entfernen, bitte um hilfe - Standard

Look2me - wie komplett entfernen, bitte um hilfe



Hi claudi0308,

Poste bitte mal alle Ergebnisse, die du hast. Also Spybot, AV und HijackThis Report....
__________________

__________________

Alt 27.09.2008, 20:13   #3
claudi0308
 
Look2me - wie komplett entfernen, bitte um hilfe - Standard

Look2me - wie komplett entfernen, bitte um hilfe



hallo
und danke für deine schnelle antwort. also antivir zeigt gar nichts an und spybot: Look2me, Huntbar und Comet cursors welche er nicht enfernen kann (kommt auch als medlung das diese probleme sich nicht beheben lassen). Habe auch schon Look2me Destroyer laufen lassen aber selbst danach hat spybot ihn wieder aufgezeigt. gibt es denn kein wirklich gutes programm um diese spy- und maleware zu entfernen?!
__________________

Alt 27.09.2008, 20:19   #4
raman
 
Look2me - wie komplett entfernen, bitte um hilfe - Standard

Look2me - wie komplett entfernen, bitte um hilfe



Wie gesagt, die orginalberichte waeren Hifreich, sowie der HijackThis Report, dann kann ich dir mehr sagen....
__________________
MfG Ralf

Alt 27.09.2008, 20:27   #5
claudi0308
 
Look2me - wie komplett entfernen, bitte um hilfe - Standard

Look2me - wie komplett entfernen, bitte um hilfe



originbalberichte von spybot und antivir?! weiss nicht wie man die speichert, sorry! muss ich dafür noch mal alles scannen, das dauert ja stunden?!


Geändert von claudi0308 (27.09.2008 um 21:19 Uhr)

Alt 27.09.2008, 20:30   #6
raman
 
Look2me - wie komplett entfernen, bitte um hilfe - Standard

Look2me - wie komplett entfernen, bitte um hilfe



Die Berichte sind zwar noch gespeichert, aber dasHijackthis Log hilft. Nutze bitte http://www.trojaner-board.de/51187-a...i-malware.html lasse alle Funde bereinigen und poste den Report.
__________________
--> Look2me - wie komplett entfernen, bitte um hilfe

Alt 27.09.2008, 20:36   #7
claudi0308
 
Look2me - wie komplett entfernen, bitte um hilfe - Standard

Look2me - wie komplett entfernen, bitte um hilfe



vielen dank, kann aber nicht auf den dowload link klicken, es erscheint immer die fehlermeldung: der download kann nicht gespeichert werden, weil ein unbekannter fehler aufgetreten ist

hat sich erledigt, hab die datei auf einer anderen seite gefunden und da klappst.

Alt 27.09.2008, 20:39   #8
raman
 
Look2me - wie komplett entfernen, bitte um hilfe - Standard

Look2me - wie komplett entfernen, bitte um hilfe



Nimm diesen Link und aktualisiere Mbam nach der Installation. Aber es sollte dich automatisch daran erinnern.

http://board.protecus.de/download.ph...mbam-setup.exe
__________________
MfG Ralf

Antwort

Themen zu Look2me - wie komplett entfernen, bitte um hilfe
antivir, bildschirm, bitte um hilfe, computer, enfernen, entfernen, firefox, google, komplett entfernen, links, log, look2me, malware, mehrere, neu, neustart, nicht mehr, problem, probleme, programm, scan, spybot, spyware, suche, trojaner, trojaner gefunden, virus, windows



Ähnliche Themen: Look2me - wie komplett entfernen, bitte um hilfe


  1. Look2Me entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 04.11.2013 (2)
  2. PC Performer komplett entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2013 (11)
  3. GVU Trojaner komplett entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2013 (15)
  4. Hola Search komplett entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2013 (13)
  5. GVU-Virus komplett entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2013 (13)
  6. Bundestrojaner komplett entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2012 (12)
  7. GVU Trojaner 2.07 komplett entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2012 (11)
  8. GVU Trojaner komplett entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2012 (17)
  9. GVU Trojaner komplett entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2012 (24)
  10. Guv Trojaner 2.7 komplett entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2012 (20)
  11. GUV-Trojaner komplett entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2012 (37)
  12. BKA Virus komplett entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2011 (13)
  13. System tool komplett entfernen.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2011 (5)
  14. System tool komplett entfernen.
    Mülltonne - 25.02.2011 (1)
  15. My Web Search komplett entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2008 (0)
  16. komplett verseucht!!! hjt log bitte um hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2005 (2)
  17. bin look2me verseucht, bitte helfen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2005 (8)

Zum Thema Look2me - wie komplett entfernen, bitte um hilfe - Hallo ich bin neu hier und habe auch gleich ein problem und hoffen das mir jemand helfen kann. seit ein paar tagen lässt sich mein computer (Windows NT) schlecht hochfahren. - Look2me - wie komplett entfernen, bitte um hilfe...
Archiv
Du betrachtest: Look2me - wie komplett entfernen, bitte um hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.