Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Look2me

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
look2me wird nicht entfernt
Look2me - Hallo, ich bin neu hier im forum, habe aber durchaus schon einige einträge zu dem problem gelesen und anleitungen befolgt.. naja jedenfalls bin ich zu dem ergebnis gekommen dass das was ich bis jetzt getan habe nichts gebracht hat und bitte euch jetzt um hilfe.. mbam und hijackthis habe ich bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner öffnet ständig neue Seiten in Firefox!
Look2me - Hallo, ich bin neu hier und habe ein ernstes Problem, weshalb ich mich auch angemeldet habe. Ist mein erster richtiger Virus und ich kriege ihn nicht los. Seit 2 Tagen öffnen sich ständig neue Tabs und Fenster bei Firefox mit komischen Inhalten. Ich habe mich schon im Internet schlau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet sporadisch neuen Tab und lädt diverse Seiten
Look2me - Hallo, folgendes Problem: Firefox öffnet bei mir seit einigen Tagen automatisch ab und an einen neuen Tab und lädt wahllos irgendwelche Seiten, welche aber meistens nicht angezeigt werden (leere Seiten). Zudem öffnet sich manchmal auch mein Winamp-Player. Ich habe hier im Forum gelesen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Look2me? !
Look2me - Erstmal Hallo, bin neu hier, nun zu meinem prob. und zwar öffnet sich bei mir c.a. alle 15 min. ein pop up obwohl ich gar nicht surfe und komme dann auf irgendwelche seiten. hab im internet gelesen, dass es sich dabei um look2me handeln soll. habe auch hier im board schon gesucht aber da ich...
Mülltonne
Look2me - wie komplett entfernen, bitte um hilfe
Look2me - Hallo ich bin neu hier und habe auch gleich ein problem und hoffen das mir jemand helfen kann. :( seit ein paar tagen lässt sich mein computer (Windows NT) schlecht hochfahren. kurz bevor der bildschirm zur anmeldung erscheint wird alles schwarz und ich sehen nur noch den mauszeiger. haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32 Befall
Look2me - Hallo zusammen! Kennt einer von euch W32.Rontokbro.Z@mm Virus?? Hab schon versucht zu bereinigen im normal wie auch abgesicherten Mod. . Hab andere Trojaner gefunden und gelöscht auch Adware, wie Look2Me ... obwohl ich mir nicht sicher bin ob das ganz runter is weil er immer wieder 2-3 Neue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich dreh noch durch und kotz voll ab
Look2me - Hello Leute, nach zwei schlaflosen Nächten, einigen Kannen Kaffe und zahlreichen Zigaretten wende ich mich heute an Euch. Der Rechner meiner Freundin ist voll verkeimt und ich habe keinen blassen Schimmer mehr, wie ich die Kiste wieder in den Normalzustand versetzen kann. Das Heikle an der...
Log-Analyse und Auswertung
winlogon.exe ersetzen?Virus hat sich eingeschlichn und will nich gelöscht werden
Look2me - hallo erstmal! folgendes Problem...hatte auf meinem Rechner allerlei "Unkraut" wie z.b. Look2Me und son Spaß!Hab auch alles wegbekommen...soweit so gut...jedoch wurde durch was auch immer meine Winlogon Datei ersetzt...d.h. Speichertechnisch braucht sie jetzt nich um die 500k sondern fast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE! Beunruhigendes Escan Ergebnis
Look2me - Hallo, ich habe ein bisschen in den bereits vorhanden Beiträgen nach Lösungsansätzen für mein Problem mit allerlei AdWare (Gain, Gator, look2me u.ä), Spyware und Trojanern gesucht und unter anderem auch den Escan nach Anleitung durchgeführt. Mit folgendem Ergebnis: Object "claria...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
meine ekligen pc schädlinge
Look2me - Hallo Ich habe seit einer LAN mit Kumpels Probleme mit meinem Rechner. Ich habe vermehrt und permanent Adware als TrackingCookies... weiterhin hat NUR SpywareDoctor NetDevil und Look2Me gefunden... mein Vater hat dann selbst Hand in den Registrydaten angelegt und alles manuell gelöscht... er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Look2Me und eScan
Look2me - Habe ein kleines Problem! Wer kann mir bitte helfen! Habe auf meinem Rechner bereits die aktuellen Versionen von Spybot S&D, Adaware, Microsoft Antispy und Antivir durchlaufen lassen. Mit eScan findet er jedoch fast fünfzig dll-Dateien im System32 Ordner, die er mit "tagged as not-a-virus"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie lösche ich look2me adware?
Look2me - Hallo.. Mein Virenprogramm hat einige male aufgelistet das look2me auf meinem Rechner ist. Nur Bitdefender und E-Scan finden aber diesen. Kann ihn aber mit der Trial Version nicht löschen, was kann ich tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues Spybot-Update
Look2me - Nicht vergessen: Heute ist ein neues Spybot-Update erschienen: Hijacker + ShopAtHome + Radiate + CoolWebSearch.TheRealSearch ++ SearchForIt ++ Iesar ++ BrowserAid.INetP ++ CoolWebSearch.CameUp
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spybot-Update z. 10.10.03
Look2me - Am Freitag ist das neuste Update von Spybote Search&Destroy erschienen: Hijacker + ClearSearch.Net + ShopAtHome + WhazIt + CoolWWWSearch (Global-Finder) + IE Plugin ++ Lycos.SideSearch + WinLogon
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.