Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Look2Me und eScan

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.04.2005, 22:33   #1
NikosBaikas
 
Look2Me und eScan - Standard

Look2Me und eScan



Habe ein kleines Problem! Wer kann mir bitte helfen! Habe auf meinem Rechner bereits die aktuellen Versionen von Spybot S&D, Adaware, Microsoft Antispy und Antivir durchlaufen lassen. Mit eScan findet er jedoch fast fünfzig dll-Dateien im System32 Ordner, die er mit "tagged as not-a-virus" betitelt. Ich weiß nicht was ich machen soll.

Soll ich diese Dateien löschen??

Es handelt sich hauptsächlich um Look2Me betroffenen Dateien.

Ich bin kurz vorm verzweifeln.

Alt 22.04.2005, 22:51   #2
Gigamail
 
Look2Me und eScan - Standard

Look2Me und eScan



Hi,

schau mal hier und lese das von Sabina (L2mfix)
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Look2Me und eScan
adaware, aktuelle, aktuellen, antispy, antivir, bereits, escan, handel, kleines, look2me, löschen, löschen?, microsoft, not-a-virus, ordner, problem, rechner, spybot, system, system32, versionen, verzweifel, verzweifeln



Ähnliche Themen: Look2Me und eScan


  1. Look2Me entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 04.11.2013 (2)
  2. look2me wird nicht entfernt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2010 (1)
  3. Look2me? !
    Mülltonne - 29.03.2010 (1)
  4. Look2me - wie komplett entfernen, bitte um hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2008 (7)
  5. Escan melden Befall z.B. gain.gator, winfixer, fujacks worm, HJT Log und Escan Log
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2008 (8)
  6. Look2me!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2006 (1)
  7. VX2.Look2Me - eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2006 (24)
  8. Look2me - Adware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2006 (2)
  9. Werde Win32.look2Me nicht los
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2005 (1)
  10. SpywareBefall - look2me & winfix etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2005 (12)
  11. logfile - VX2.Look2Me (!)
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2005 (2)
  12. bin look2me verseucht, bitte helfen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2005 (8)
  13. Winfixer, Look2Me und was noch???
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2005 (6)
  14. spyware.look2me
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2005 (1)
  15. Probleme mit Look2Me/hartnäckigige *.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2005 (5)
  16. Wie lösche ich look2me adware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2004 (1)
  17. Adare/Look2me
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2004 (8)

Zum Thema Look2Me und eScan - Habe ein kleines Problem! Wer kann mir bitte helfen! Habe auf meinem Rechner bereits die aktuellen Versionen von Spybot S&D, Adaware, Microsoft Antispy und Antivir durchlaufen lassen. Mit eScan findet - Look2Me und eScan...
Archiv
Du betrachtest: Look2Me und eScan auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.