Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Webseite auf einmal mit HTML/Infected.WebPage.Gen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.09.2010, 12:25   #1
spartaner
 
Webseite auf einmal mit HTML/Infected.WebPage.Gen - Standard

Webseite auf einmal mit HTML/Infected.WebPage.Gen



hallo forum mitglieder! :-)

hab da mal eine frage: sobald ich ein video auf der webseite ***.youporn.com angucken will erhalte ich die antivir meldung:

In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\ipxoo361.default\Cache\A752172Dd01' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/Infected.WebPage.Gen' [virus] gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff erlauben

allerdings kenne ich die webseite schon seit jahren und es war noch nie was passiert. hab jetzt auch auf virus enfernen geklickt und passiert ist auch nichts schlimmes - denke ich zumindest

seite nicht mehr besuchen oder fehlermeldung?


Alt 30.09.2010, 18:10   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Webseite auf einmal mit HTML/Infected.WebPage.Gen - Standard

Webseite auf einmal mit HTML/Infected.WebPage.Gen



Was meinst Du wohl zu welcher Kategorie o.g. Seite zählt? Glaubst Du, Seiten aus dieser Kategorie sind besonders Vertrauenswürdig?

Zitat:
seite nicht mehr besuchen oder fehlermeldung?
Alternativen gibts genug. Das beschränkt sich nicht nur aufs Internet. Wenns um Lattenwestern geht, die kann man sich auch in einer Videothek besorgen

Sag nicht Du surfst mit Adminrechten.
__________________

__________________

Alt 02.10.2010, 15:01   #3
spartaner
 
Webseite auf einmal mit HTML/Infected.WebPage.Gen - Standard

Webseite auf einmal mit HTML/Infected.WebPage.Gen



es wundert mich nur das beim öffnen von videos (egal welches) jetzt auf einmal virenmeldungen kommen! auch gleiche videos, bei dem nie was war!

der befall eines cache ordners ist jedenfalls nichts gutes oder? da frag mich ob jetzt antivir ein update hat mit dem es etwas erkannt das es jahrelang nicht erkannt hat! und ich surf mit adminrechten, ist das so schlimm?

und mir was aus der videothek auszuleihen trau ich mir nicht! =D
Wo gibts denn noch eine wirklich vertrauenswürdige Alternative ohne Viren?
__________________

Alt 03.10.2010, 13:15   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Webseite auf einmal mit HTML/Infected.WebPage.Gen - Standard

Webseite auf einmal mit HTML/Infected.WebPage.Gen



Das kann auch ein Fehlalarm sein. Aber wie ich bereits erwähnte, sind solche Seiten bestimmter Kategorien nicht selten verseucht. Musst Du selbst entscheiden ob Du auf diese Seite noch willst. Wenn dann aber ohne Adminrechte. Man surft grundsätzlich nicht mit Adminrechten.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Webseite auf einmal mit HTML/Infected.WebPage.Gen
.com, antivir, cache, datei, einstellungen, enfernen, erhalte, fehlermeldung, firefox, forum, frage, gen, html/infected.webpage.gen, jahre, lokale, meldung, mozilla, nicht mehr, nichts, programm, unerwünschtes programm, video, virus, webseite, zugriff



Ähnliche Themen: Webseite auf einmal mit HTML/Infected.WebPage.Gen


  1. HTML/Infected.WebPage.Gen gefunden...was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2013 (37)
  2. HTML/Infected.WebPage.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2012 (9)
  3. TR/Kazy.12044.psa und HTML Scriptvirus HTML/Infected.WebPage.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2011 (1)
  4. HTML/Infected.WebPage.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2011 (1)
  5. Virenusbefall ? HTML/Rce.Gen und HTML/Infected.WebPage.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2010 (4)
  6. HTML/Infected.WebPage.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2010 (1)
  7. html/infected.webpage.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2010 (65)
  8. HTML/Infected.WebPage.Gen gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2010 (2)
  9. HTML/Infected.WebPage.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2009 (11)
  10. TR/Rootkit.Gen & HTML/Infected.WebPage.Gen' & HEUR/HTML.Malware gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2009 (31)
  11. HTML/Infected.WebPage.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2009 (0)
  12. HTML/Infected.WebPage.Gen ????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2008 (6)
  13. HTML/Infected.WebPage.Gen
    Mülltonne - 28.05.2008 (0)
  14. hTML/Infected.WebPage.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2008 (10)
  15. HTML/Infected.WebPage.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2008 (2)
  16. HTML/Infected.WebPage.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2008 (2)
  17. HTML/Infected.WebPage.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2008 (5)

Zum Thema Webseite auf einmal mit HTML/Infected.WebPage.Gen - hallo forum mitglieder! :-) hab da mal eine frage: sobald ich ein video auf der webseite ***.youporn.com angucken will erhalte ich die antivir meldung: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Lokale - Webseite auf einmal mit HTML/Infected.WebPage.Gen...
Archiv
Du betrachtest: Webseite auf einmal mit HTML/Infected.WebPage.Gen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.