Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Inkompatibel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Upgrade nicht möglich, Sandboxie inkompatibel bitte deinstalieren > schon versucht geht aber trotzdem nicht
Inkompatibel - Hallo ich versuche Windows 10 upzudaten. Bei Windows Update erhalte ich folgenden Satz: Ihre Windows-Version hat das Support ende erreicht. Wir empfehlen, ein Update auf die neueste Version von Windows 10 durchzuführen, um die neuesten Features und Sicherheitsverbesserungen zu erhalten. ...
Alles rund um Windows
Sandboxie mit avast inkompatibel!
Inkompatibel - Guten Tag allerseits :), Zu meinem Problem: Ich habe mir heute den avast! Free Antivirus heruntergeladen, weil ich unzufrieden mit meinem alten Avira bin ((habe mir mit Avira schon mal einen Virus eingefangen den das Tool nicht mal erkannt hat :stirn:) zudem erkennt mein Win 7 das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
loadit.exe taucht dauernd wieder auf, glücklicherweise inkompatibel mit 64bit WIN7 aber nervt
Inkompatibel - Seit einem Usenet.nl download gestern abend taucht immer wieder ein Fenster auf, das besagt, dass diese Version der Datei nicht mit der ausgeführten Windowsversion kompatibel ist. Das Programm kann wohl nicht starten und damit auch keinen Schaden anrichten. Es liegt unter...
Log-Analyse und Auswertung
wie bekomme ich prorat1.9 unter win7 zum laufen hab auch v.2.1 aber die ist nicht so lustig
Inkompatibel - brauche hilfe der Prorat v 1.9 unter windows7 ich bekomm den unter win7 nicht zum laufen ich habs auch schon mit firewall+antivir entfernen versucht aber ich kann die anwendung nicht ausführen. Es kommt nur die Meldung dass das programm inkompatibel ist, was kann ich tun sollte ich die datei...
Mülltonne
Programmstarts dauern teils länger - Prozess Firefox endet nicht richtig
Inkompatibel - Hallo @ All Ich habe ein Rechner der verdammt schnell sein sollte. Aber bei manchen Anwendungen kommt mir das eben nicht so vor. Hardware (falls relevant) Intel Core i7 930 / ASUS Rampage II / Dominator GT i7 PC3-12800 CL7 KIT 3x2GB / ASUS NVIDIA GeForce GTX 285 Systemplatte Samsung F3...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Rootkit-Entfernung (TDSS) aus atapi.sys startet der Rechner nicht (Bluescreen)
Inkompatibel - Ich habe derzeit das Problem, dass mein Rechner (Windows XP Professional SP3) nicht hochfährt. Egal ob ich normal starte oder im abgesicherten Modus (egal welcher), es kommt immer folgender Bluescreen: *** STOP: 0x0000007B (0xC0000034, 0x00000000, 0x00000000) Nach meiner Recherche bedeutet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
16 versteckte Objekte nach TR/Inject.anzu, blacklight nicht kompatibel
Inkompatibel - Hallo, ich bin neu hier und auch alles andere als erfahren was PCs betrifft. Mein Problem ist, dass mein Avira heute 16 versteckte Objekte gefunden hat. Das Hijack Log war aber laut Hijack Auswertung ok. Vor 2 Tagen hat mein Avira den Trojaner TR/Inject.anzu beim Brennen mit SVCD2DVD Demo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lüfterumdrehungen des Netzteils
Inkompatibel - Hmmm, ich habe ein neues Netzteil, LC 6420, auf der Packung steht ich könne die Umdrehungen des Lüfters anzeigen lassen wenn mein Mainboard (Asus A7-N8x-x) dieses unterstützt. Nun hat mein Board zwar einen Connector (zwei Pins) auf den ich einen Molexstecker stecken kann, um die RPM des...
Netzwerk und Hardware
Gentoo: Mozilla && Java
Inkompatibel - Das Problem ist, das das JAVA PlugIn mit GCC 2.9x, Mozilla aber mit 3.2.x compiliert ist. Daher ist PlugIn und Mozilla nicht kompatibel mit einander. Mozilla bietet einen Kompatibilitätslayer, der zwar mit den meisten anderen PlugIns funktioniert, allerdings nicht mit JAVA. Wie bringt man...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.