Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: antivir10 ist keine zulässige win 32 anwendung

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 30.03.2010, 19:49   #1
robert84
 
antivir10 ist keine zulässige win 32 anwendung - Standard

antivir10 ist keine zulässige win 32 anwendung



hallo zusammen, hab hinweise gelesen und auch mal die suchmaschine benutzt.

doch gehen die meinungen und probleme dort auseinander. hab antivir 2009 free
wollte nun die 10er version downloaden und dabei ging der ärger los.
download wurde mehrmals abgebrochen, habe es durch die wiederaufnahme funktion von Firefox doch geschafft. beim beim versuch diese datei auzuführen
kommt folgende meldung:

avira_antivir_personal_de.exe ist keine zulässige win32 anwendung

antivir 2009 läuft noch, zumindest hat es den anschein, updates werden auf
anklicken im menue auch geladen und eingefügt.

aber warum streubt er sich gegen die 2010er version?

Alt 31.03.2010, 11:11   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
antivir10 ist keine zulässige win 32 anwendung - Standard

antivir10 ist keine zulässige win 32 anwendung



Hallo und

Zitat:
download wurde mehrmals abgebrochen, habe es durch die wiederaufnahme funktion von Firefox doch geschafft. beim beim versuch diese datei auzuführen
kommt folgende meldung:
Vermutlich ist beim Download was schiefgegangen. Lad die Datei einfach später nochmal herunter und versuchs erneut.
__________________

__________________

Alt 08.04.2010, 12:25   #3
robert84
 
antivir10 ist keine zulässige win 32 anwendung - Standard

antivir10 ist keine zulässige win 32 anwendung



hallo nochmal^^

ich habe weiterhin versucht antivir zu downloaden aber das problem bleibt weiterhin bestehen.

zudem lässt sich auch der CCleaner nicht mehr updaten. es ist wie oben genannt das gleiche problem.

download wird abgebrochen, danach nehme ich ihn wieder auf.

datei wird geladen doch nach beenden des downloads ist die datei nicht vorhanden. will sie auf dem desktop speichern doch sehen kann ich sie dann nicht.

was soll ich nun tun? weiß nicht was da los ist?

bitte um hilfe
__________________

Alt 08.04.2010, 12:29   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
antivir10 ist keine zulässige win 32 anwendung - Standard

antivir10 ist keine zulässige win 32 anwendung



Probier das:

Bitte diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!! )

Falls Du Probleme mit Malwarebytes hast (startet nicht, Updates laden nicht etc.), das hier beachten > http://www.trojaner-board.de/82699-m...tet-nicht.html

Wichtig für Benutzer mit Windows Vista und Windows 7: Bitte alle Tools per Rechtsklick => Als Admin ausführen!


Falls RSIT nicht startet: im Kompatibilitätsmodus ausführen (Rechtsklick auf RSIT.exe, Reiter Kompatibilität) => Windows XP einstellen und ausführen

Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 08.04.2010, 12:42   #5
robert84
 
antivir10 ist keine zulässige win 32 anwendung - Standard

antivir10 ist keine zulässige win 32 anwendung



ich weiß das wird kopfschütteln auslösen... aber ich kenne das admin passwort nicht...mist

RSIT.exe kann ich nicht downloaden wie die anderen programme auch nicht

malewarebytes läuft grad....


Alt 08.04.2010, 12:47   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
antivir10 ist keine zulässige win 32 anwendung - Standard

antivir10 ist keine zulässige win 32 anwendung



Ohne Adminrechte kannst Du das Analysieren und Bereinigen vergessen. Bring das Adminpasswort in Erfahrung. Tipp: Unter XP hat das vordefnierte Konto "Administrator" häufig ein leeres Passwort (also kein Passwort).
__________________
--> antivir10 ist keine zulässige win 32 anwendung

Alt 08.04.2010, 13:11   #7
robert84
 
antivir10 ist keine zulässige win 32 anwendung - Standard

antivir10 ist keine zulässige win 32 anwendung



zunächst ersmal danke ür die schnellen antworten

jetzt raucht bei mir der schädel, denn den Laptop hat meine freundin von irgendeiner person einrichten lassen.

muss sie nun fragen wer es war und hoffen das diese person das kennwort noch kennt.

aber was wenn nicht?
ist es richtig das nur ein benutzerkonto angezeigt wird ohne das admin konto?

Alt 08.04.2010, 13:13   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
antivir10 ist keine zulässige win 32 anwendung - Standard

antivir10 ist keine zulässige win 32 anwendung



Willkommensbildschirm? Da ist es normal, "Administrator" wird nicht angezeigt.
Im Willkommenbildschirm bitte mal STRG+ALT+ENTF (Affengriff) machen (evtl. 2x) dann kommst Du in die normale Loginmaske, wo Du den Usernamen und das Passwort eingeben musst. Gibt da als Benutzer Administrator ein und lass das Passwortfeld leer, versuch den Login.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 08.04.2010, 13:34   #9
robert84
 
antivir10 ist keine zulässige win 32 anwendung - Standard

antivir10 ist keine zulässige win 32 anwendung



so ich hab es jetzt 8x probiert

der Willkomen bildschirm ist nur ganz kurz zu sehen danach lädt der laptop auomatisch das einzige profil das auf ihm eingerichtet ist und öffnet dann den task manager in dem mir nur das besagte profil angezeigt wird...

--->bitte hier hinter die ohren hauen^^

ich versuche über meine freundin an die/den EinrichterIN herranzutreten

andere optionen hab ich ja leider net

Alt 08.04.2010, 13:37   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
antivir10 ist keine zulässige win 32 anwendung - Standard

antivir10 ist keine zulässige win 32 anwendung



Oder Du probierst jetzt: Start, Ausführen control userpasswords2 eintippen, Ok klicken. Wenn da nach nem Adminkonto gefragt wird:
Benutzer Administrator, Passwort leeres Feld.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 08.04.2010, 13:44   #11
robert84
 
antivir10 ist keine zulässige win 32 anwendung - Standard

antivir10 ist keine zulässige win 32 anwendung



ok habe ich ausgeführt

so kam ich zu einemfenster das "benutzerkonten" heißt.

dort konnte ich auch das administrator passwort ändern?!
geht das so einfach? oder hat das konto auf dem ich angemeldet bin adminrechte?

nun MAM vollscan ausführen?


habe zum spass nebenher auch nochmals Antivir10 von Chip.de geladen volle 40 MB auf den desktop, downloadzuvor wieder abgebrochen, resume und nach beenden des downloadsverschwindet die datei vom desktop^^

Geändert von robert84 (08.04.2010 um 13:45 Uhr) Grund: etwas vergessen

Alt 08.04.2010, 13:53   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
antivir10 ist keine zulässige win 32 anwendung - Standard

antivir10 ist keine zulässige win 32 anwendung



Bist Du einfach so in die Verwaltung der benutzerkonten reingekommen oder musstest Du noch vorher ein Konto mit Adminrechten eingeben? Mach davon bitte mal ein Screenshot und poste das!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 08.04.2010, 13:56   #13
Syne
 
antivir10 ist keine zulässige win 32 anwendung - Standard

antivir10 ist keine zulässige win 32 anwendung



Du könntest auch folgendes probieren.

1. Öffne einen Editor und kopiere folgende Zeilen hinein:

Code:
ATTFilter
@echo off
runas /user:Administrator "C:\Programme\Malwarebytes' Anti-Malware\mbam.exe"
pause
         
Bitte kontrollier aber vorher einmal ob der Pfad bei dir Zutrifft. (Ob Malwarebytes auch wirklich bei dir unter C:\Programme installiert ist.)

2. Speicher das ganze auf den Desktop als "Admin.bat" und führe die Datei per doppelklick aus.

Nun sollte sich ein schwarzes Fenster öffnen, dieses bitte einmal mit "Enter" schließt. Wenn alles funktioniert, solltest du dann MBAM mit Adminrechten nutzen können. (Dies funktioniert aber nur, wenn der Administratoraccount nicht mit einem Passwort geschützt ist.)
__________________
Früher hatten die Menschen Angst vor der Zukunft. Heute muss die Zukunft Angst vor den Menschen haben.
(Werner Mitsch, *1936)

Geändert von Syne (08.04.2010 um 14:01 Uhr)

Alt 08.04.2010, 14:01   #14
robert84
 
antivir10 ist keine zulässige win 32 anwendung - Standard

antivir10 ist keine zulässige win 32 anwendung



nein ging einfach so habe das eingegeben was du geschrieben hast und go
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-konten.jpg  

Alt 08.04.2010, 14:18   #15
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
antivir10 ist keine zulässige win 32 anwendung - Standard

antivir10 ist keine zulässige win 32 anwendung



Du bist mit "Anja" angemeldet? Dann hast Du bereits Adminrechte. Deine Vermutung, dass Du keine Adminrechte hast, hat sich also nicht bestätigt. Du kannst mit "Anja" alles machen, was auch der Administrator kann/darf.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu antivir10 ist keine zulässige win 32 anwendung
abgebrochen, antivir, anwendung, datei, downloaden, firefox, folge, folgende, funktion, gen, hallo zusammen, hinweise, keine zulässige win 32 anwendung, klicke, klicken, meldung, personal, probleme, schei, suchmaschine, updates, version, warum, win, win 32, win32, zusammen, ärger




Ähnliche Themen: antivir10 ist keine zulässige win 32 anwendung


  1. xxx ist keine zulässige Win32 Anwendung
    Alles rund um Windows - 21.10.2015 (32)
  2. Keine zulässige WIN 32 Anwendung
    Alles rund um Windows - 08.07.2012 (4)
  3. ~.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2011 (1)
  4. XP und wlsetup-web.exe ist keine zulässige Win-32 Anwendung
    Alles rund um Windows - 09.11.2010 (4)
  5. wlsetup_web ist keine zulässige win-32 anwendung
    Alles rund um Windows - 09.11.2010 (5)
  6. Keine zulässige Win32-Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2010 (3)
  7. Keine zulässige Win32-Anwendung Malware?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2010 (2)
  8. keine zulässige win32-Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2009 (10)
  9. explorer.exe ist keine zulässige win32 anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2009 (0)
  10. keine zulässige win32 Anwendung
    Mülltonne - 07.12.2008 (3)
  11. F:\ist keine zulässige Win32-Anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2008 (5)
  12. *.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2008 (19)
  13. av center exe ist keine zulässige Win32 Anwendung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.01.2008 (12)
  14. Keine zulässige Win32-anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2007 (3)
  15. Keine zulässige Win32 Anwendung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2006 (1)
  16. keine zulässige win32 anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2006 (17)
  17. explorer.exe ist keine zulässige win32 anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2004 (3)

Zum Thema antivir10 ist keine zulässige win 32 anwendung - hallo zusammen, hab hinweise gelesen und auch mal die suchmaschine benutzt. doch gehen die meinungen und probleme dort auseinander. hab antivir 2009 free wollte nun die 10er version downloaden und - antivir10 ist keine zulässige win 32 anwendung...
Archiv
Du betrachtest: antivir10 ist keine zulässige win 32 anwendung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.