Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keine zulässige win 32 anwendung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Keine zulässige WIN 32 Anwendung
Keine zulässige win 32 anwendung - Betriebssystemname Microsoft Windows XP Home Edition Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600 Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation Systemname PRIVAT-9F7EEDC7 Systemhersteller To Be Filled By O.E.M. Systemmodell ALiveNF4G-DVI Systemtyp X86-basierter PC Prozessor x86 Family 15...
Alles rund um Windows
antivir10 ist keine zulässige win 32 anwendung
Keine zulässige win 32 anwendung - hallo zusammen, hab hinweise gelesen und auch mal die suchmaschine benutzt. doch gehen die meinungen und probleme dort auseinander. hab antivir 2009 free wollte nun die 10er version downloaden und dabei ging der ärger los. download wurde mehrmals abgebrochen, habe es durch die wiederaufnahme...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
HijackThis?? Irgendein Virus, Bagle, Trojaner! Hilfe!!! Laie am Werk!
Keine zulässige win 32 anwendung - Hallo an alle, surfe jetzt schon drei Tage ohne erfolg im Netz rum! Zum Problem: Mein Computer ist seit einiger Ziet sehr langsam, über Firefox bricht die Ne-verbindung immer zusammen. Es lässt sich nicht ein einziges Virenprogramm Installieren bzw. ausführen (1% ist keine zulässige win 32...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zafi B Wurm,brauche hilfe beim entfernen!
Keine zulässige win 32 anwendung - hi Ich habe auf dem PC den Wurm Zafi B. festgestellt. (had sich bemarkt bar gemacht wie weiter unten geschildert mit blockierung von Norton + Werbefenster die geöffnet werden,Name weiss ich von Fenster das teilweise kommt mit: "Security Center Alert, Windows Firewall has Blocked activity of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hier geht nix mehr!
Keine zulässige win 32 anwendung - Moin! Also ich hab jetz ne Zeitlang gegooglet, hab mich umgesehen, bin aber nicht schlau geworden... Also kurz die Beschreibung: ICQ geht aus, geht nicht wieder an. Nach einem Neustart, immernoch nichts, Internet geht auch nicht an. Taskmanager zeigt winupgro.exe an mit 50% CPU Auslastung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.