Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: XP und wlsetup-web.exe ist keine zulässige Win-32 Anwendung

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 30.10.2010, 02:13   #1
Dinii
 
XP und wlsetup-web.exe ist keine zulässige Win-32 Anwendung - Standard

Problem: XP und wlsetup-web.exe ist keine zulässige Win-32 Anwendung



kan mir jemand mal helfen?!(bin neu hier)

hab gestern abend mein pc neu formatiert habe noch XP und versuche Windwos Live Messenger runterzuladen,jedoch erscheint mir das hier:C:\Dokumente und Einstellungen\Fetai Elmedin\Eigene Dateien\Downloads\wlsetup-web.exe ist keine zulässige Win-32Anwendung.


Bitte um Antwort!!!!
Daaaankee!

Alt 31.10.2010, 17:19   #2
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
XP und wlsetup-web.exe ist keine zulässige Win-32 Anwendung - Standard

XP und wlsetup-web.exe ist keine zulässige Win-32 Anwendung Anleitung / Hilfe





32 oder 64 bit Windows ?
__________________

__________________

Alt 03.11.2010, 13:41   #3
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
XP und wlsetup-web.exe ist keine zulässige Win-32 Anwendung - Standard

XP und wlsetup-web.exe ist keine zulässige Win-32 Anwendung Details



Fehlende Rückmeldung

Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht. Somit bekomm ich keine Benachrichtigung über neue Antworten.

PN an mich falls Du denoch weiter machen willst.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere eröffnet bitte einen eigenen Thread.
__________________
__________________

Alt 08.11.2010, 12:30   #4
ModiJana
 
XP und wlsetup-web.exe ist keine zulässige Win-32 Anwendung - Standard

Lösung: XP und wlsetup-web.exe ist keine zulässige Win-32 Anwendung



Ich kann an dieser Stelle vllt weiter helfen, da ich das gleiche Problem hatte und die Lösung dafür gefunden habe. *meld*

@Dinii
Was du neben sämtlicher Windowsupdates brauchst ist der passende win installer. Den zieht Windows nicht automatisch, da es sich um ein zusätzlichen Tool handelt. Ich habe für meine XP-Version den win installer 3.1 gebraucht. Einfach mal googeln, runterladen und installieren. Allerdings sollte KEIN ServicePack 3 installiert sein! Falls vorhanden bitte deinstallieren. Dann lässt sich auch der win installer draufpacken. SP3 kann danach wieder installiert werden.

Somit sollte die Installation vom Windows Live Messenger auch problemlos klappen. Evtl. auf die Version 2009 zurück greifen. Reicht ja auch.

Viel Erfolg!

Alt 09.11.2010, 14:59   #5
infiziert1
 
XP und wlsetup-web.exe ist keine zulässige Win-32 Anwendung - Standard

Wie XP und wlsetup-web.exe ist keine zulässige Win-32 Anwendung



Hast du auch wirklich die Windows Live Essentials für Windows XP heruntergeladen (unter hxxp://explore.live.com/windows-live-essentials-xp)?

Die aktuelle Version läuft nämlich nur unter Windows Vista oder 7.

Wenn man versucht, den Setup dieser Version unter Windows XP zu starten kommt nämlich genau diese Fehlermeldung.

Das heißt, dieses Problem muss nicht unbedingt mit Malware zu tun haben.

infiziert1


Antwort



Ähnliche Themen: XP und wlsetup-web.exe ist keine zulässige Win-32 Anwendung


  1. xxx ist keine zulässige Win32 Anwendung
    Alles rund um Windows - 21.10.2015 (32)
  2. Keine zulässige WIN 32 Anwendung
    Alles rund um Windows - 08.07.2012 (4)
  3. ~.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2011 (1)
  4. wlsetup_web ist keine zulässige win-32 anwendung
    Alles rund um Windows - 09.11.2010 (5)
  5. antivir10 ist keine zulässige win 32 anwendung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.04.2010 (26)
  6. Keine zulässige Win32-Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2010 (3)
  7. Keine zulässige Win32-Anwendung Malware?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2010 (2)
  8. keine zulässige win32-Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2009 (10)
  9. explorer.exe ist keine zulässige win32 anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2009 (0)
  10. keine zulässige win32 Anwendung
    Mülltonne - 07.12.2008 (3)
  11. F:\ist keine zulässige Win32-Anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2008 (5)
  12. *.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2008 (19)
  13. av center exe ist keine zulässige Win32 Anwendung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.01.2008 (12)
  14. Keine zulässige Win32-anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2007 (3)
  15. Keine zulässige Win32 Anwendung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2006 (1)
  16. keine zulässige win32 anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2006 (17)
  17. explorer.exe ist keine zulässige win32 anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2004 (3)

Zum Thema XP und wlsetup-web.exe ist keine zulässige Win-32 Anwendung - kan mir jemand mal helfen?! (bin neu hier) hab gestern abend mein pc neu formatiert habe noch XP und versuche Windwos Live Messenger runterzuladen,jedoch erscheint mir das hier:C:\Dokumente und Einstellungen\Fetai - XP und wlsetup-web.exe ist keine zulässige Win-32 Anwendung...
Archiv
Du betrachtest: XP und wlsetup-web.exe ist keine zulässige Win-32 Anwendung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.