Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: schadhaften gehäuse lüfter austauschen

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 29.03.2022, 11:11   #1
Legendendear
 
schadhaften gehäuse lüfter austauschen - Standard

schadhaften gehäuse lüfter austauschen



Hallo zusammen.,

Nach dem Ausflug zu einer lanparty (jup das gibts tatsächlich noch) macht einer meiner gehäuse lüfter ärger (macht lärm wie nichts gutes) nach näherem ansehen habe ich die Vermutung, dass es sich um ein lagerschaden handelt (lüfter lässt sich horizontal per hand bewegen, er ist vertikal montiert)

Um das Problem aber genauer unter die Lupe nehmen zu können, müsste ich ihn aus dem Gehäuse entfernen, was schwierig ist, da er nicht via Schrauben befestigt ist und ich kein Plan habe, wie ich die Befestigung lösen kann...

Im Anhang have ich ein Bild angehängt auf dem die Art der Befestigung zu sehen ist.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen, gruß
Legendendear
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-20220329_114142.jpg  

Alt 29.03.2022, 11:17   #2
Obelix723
Gesperrt
 
schadhaften gehäuse lüfter austauschen - Standard

schadhaften gehäuse lüfter austauschen



Du kannst den Lüfter lösen indem du diese Teile Zusammendrückst
__________________


Alt 29.03.2022, 11:21   #3
Legendendear
 
schadhaften gehäuse lüfter austauschen - Standard

schadhaften gehäuse lüfter austauschen



Das war auch meine erste Vermutung allerdings hat dies kein Erfolg gehabt...
__________________

Alt 29.03.2022, 11:23   #4
Obelix723
Gesperrt
 
schadhaften gehäuse lüfter austauschen - Standard

schadhaften gehäuse lüfter austauschen



Okay dann nhem mal WD-40 xD

Alt 29.03.2022, 11:39   #5
Legendendear
 
schadhaften gehäuse lüfter austauschen - Standard

schadhaften gehäuse lüfter austauschen



Lol

Will do xD

Jz erstmal läuft es normal...
Zumindest bis ich den Rechner das nächste Mal einschalte...


Antwort

Themen zu schadhaften gehäuse lüfter austauschen
angehängt, anhang, ansehen, austauschen, bild, entferne, entfernen, gehäuse, gutes, handel, hoffe, kein plan, lanparty, lüfter, lösen, nichts, party, problem, unter, vermutung, ärger




Ähnliche Themen: schadhaften gehäuse lüfter austauschen


  1. vermutlich schadhaften Mailanhang geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2021 (29)
  2. T-Systems will Telematik-Konnektoren für Arztpraxen austauschen
    Nachrichten - 13.03.2020 (0)
  3. Festplatte bereits austauschen?
    Netzwerk und Hardware - 07.10.2018 (3)
  4. Vermutlich schadhaften Mailanhang .doc geöffnet - ich bin dumm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.02.2016 (10)
  5. Schadhaften Link auf Sozialen Netzwerk angeklickt.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2015 (13)
  6. PC Gehäuse
    Netzwerk und Hardware - 15.08.2014 (5)
  7. Schadhaften E-Mail-Anhang geöffnet (.zip-Datei)
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2014 (9)
  8. In EMail einen (sehr wahrscheinlich) schadhaften Link geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2013 (9)
  9. PC Aufrüstung, nur welche Hardware austauschen ?
    Netzwerk und Hardware - 24.08.2011 (3)
  10. Gehäuse Lüfter steuern?
    Netzwerk und Hardware - 17.08.2008 (6)
  11. VMWare Daten austauschen
    Alles rund um Windows - 06.11.2007 (1)
  12. Gehäuse Lüfter
    Netzwerk und Hardware - 01.11.2007 (5)
  13. NVIDIA GeForce3 Ti 500 Lüfter austauschen
    Netzwerk und Hardware - 06.09.2007 (2)
  14. CPU austauschen/wechslen
    Netzwerk und Hardware - 12.11.2006 (13)
  15. Muss mein DVD-Laufwerk austauschen
    Netzwerk und Hardware - 29.12.2003 (6)
  16. Neues Gehäuse
    Netzwerk und Hardware - 17.01.2003 (10)

Zum Thema schadhaften gehäuse lüfter austauschen - Hallo zusammen., Nach dem Ausflug zu einer lanparty (jup das gibts tatsächlich noch) macht einer meiner gehäuse lüfter ärger (macht lärm wie nichts gutes) nach näherem ansehen habe ich die - schadhaften gehäuse lüfter austauschen...
Archiv
Du betrachtest: schadhaften gehäuse lüfter austauschen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.