Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Muss mein DVD-Laufwerk austauschen

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 29.12.2003, 10:01   #1
horoc
 
Muss mein DVD-Laufwerk austauschen - Frage

Muss mein DVD-Laufwerk austauschen



Muss mein DVD-Laufwerk austauschen.
Bin aber nicht sicher, was ich einbauen soll. Am effektivsten wäre es wohl, unter diesen Bedingungen auf einen Multiformat-DVD-Brenner umzusteigen, da ich viel Diashows mit Ton und Effekten zusammenstelle und brenne.
Die Qualität von VCD und SVCD hatten mich bisher nicht befriedigt.
Großartige Videobearbeitungen u.ä. habe ich nicht vor. Denke, dass mein PC mit seinen 866MHz meine Hauptvorhaben schaffen wird, denn Zeit ist für mich keine "Mangelware".
Da ich mich mit der ganzen Sachen noch nicht beschäftigt habe, würde ich gern wissen, ob sich selbstgebrannte DVDs auf einem Marken-Video-Heimplayer auch abspielen lassen oder ob das Glückssache ist.
Bin für ein paar Hinweise dazu dankbar.

Alt 29.12.2003, 10:23   #2
MyThinkTank
 
Muss mein DVD-Laufwerk austauschen - Idee

Muss mein DVD-Laufwerk austauschen



Hi!
ALDI in Norddeutschland hat ab heute DVD-Brenner für 109,- Euro im Angebot. Brennt alle Formate außer DVD-RAM.

Die aktuelle C'T von heute hat zu diesem Thema eine übersichtliche Darstellung. Guckst Du hier!

Gruß!
MyThinkTank
__________________

__________________

Alt 29.12.2003, 10:40   #3
Lucky
/// Helfer-Team
 
Muss mein DVD-Laufwerk austauschen - Beitrag

Muss mein DVD-Laufwerk austauschen



Für alle die nicht wissen was Aldi Nord ist. Das ist das Aldi mit dem blauen A.

Björn
__________________
__________________

Alt 29.12.2003, 12:04   #4
horoc
 
Muss mein DVD-Laufwerk austauschen - Frage

Muss mein DVD-Laufwerk austauschen



Kann mir noch jemand den Unterschied zwischen "bulk" und "retail" erklären?
Sicher Ja, aber ich hatte mich damit noch nie befasst. [img]graemlins/zzwhip.gif[/img]

Alt 29.12.2003, 13:31   #5
n_dot_force
Gast
 
Muss mein DVD-Laufwerk austauschen - Beitrag

Muss mein DVD-Laufwerk austauschen



wie es google sagen würde:
http://www.kmelektronik.de/root/erkl/bulk.html

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]


Alt 29.12.2003, 16:48   #6
JFK
 
Muss mein DVD-Laufwerk austauschen - Pfeil

Muss mein DVD-Laufwerk austauschen



@ horoc

laß die Finger vom Aldi Brenner, der ist nicht mehr auf der Höhe der Zeit.
Achte beim Kauf auf die Geschwindigkeit bei wiederbeschreibbaren DVD's und CD's

JFK

Alt 29.12.2003, 17:03   #7
horoc
 
Muss mein DVD-Laufwerk austauschen - Beitrag

Muss mein DVD-Laufwerk austauschen



Habe mich inzwischen für den LG4040 entschieden. [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]

Antwort

Themen zu Muss mein DVD-Laufwerk austauschen
abspielen, bauen, beschäftigt, einbauen, gebrannte, gen, hinweise, marke, nicht, nicht sicher, qualität, sache, sachen, stelle, unter, wissen, würde



Ähnliche Themen: Muss mein DVD-Laufwerk austauschen


  1. Seit dem Virus Saving Sidekick und Trojan Agent erkennt mein Cd/DVD Laufwerk keine Dvd s mehr./Leistungsindex lässt sich nicht bestimmen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2013 (56)
  2. tr/crypt.zpack.gen2 in Quarantäne, ist mein System nun wieder sicher? Oder muss ich weitere Schritte befolgen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2012 (17)
  3. Mein Ping ist extrem Hoch! Was muss ich tun ?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (1)
  4. PC Aufrüstung, nur welche Hardware austauschen ?
    Netzwerk und Hardware - 24.08.2011 (3)
  5. Trojaner - Muss ich mein System neu aufsetzen?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2011 (20)
  6. Brennen von Laufwerk zu Laufwerk geht nicht
    Netzwerk und Hardware - 15.11.2008 (22)
  7. Ist mein hijackthis log-file ok. - muss ich etwas tun? Danke!
    Mülltonne - 06.11.2008 (0)
  8. Hilfe mein PC hat Viren. Was muss ich tun?
    Mülltonne - 25.11.2007 (4)
  9. VMWare Daten austauschen
    Alles rund um Windows - 06.11.2007 (1)
  10. NVIDIA GeForce3 Ti 500 Lüfter austauschen
    Netzwerk und Hardware - 06.09.2007 (2)
  11. Muss ich mir Sorgen machen? - Mein HiJackThis/eSan Log
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (2)
  12. mein HiJack-log was muss ich löschen?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2006 (1)
  13. CPU austauschen/wechslen
    Netzwerk und Hardware - 12.11.2006 (13)
  14. Muss ich mir Sorgen machen? - Mein HiJackThis Log
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2006 (1)
  15. hier mein log, was muss weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2005 (3)
  16. Hab grad noch nen Problem festgestellt mein Cd/Dvd Laufwerk ist irgendwie nicht da!!!
    Alles rund um Windows - 01.09.2004 (5)
  17. Wo ist mein DVD Rom Laufwerk??
    Alles rund um Windows - 17.07.2004 (2)

Zum Thema Muss mein DVD-Laufwerk austauschen - Muss mein DVD-Laufwerk austauschen. Bin aber nicht sicher, was ich einbauen soll. Am effektivsten wäre es wohl, unter diesen Bedingungen auf einen Multiformat-DVD-Brenner umzusteigen, da ich viel Diashows mit Ton - Muss mein DVD-Laufwerk austauschen...
Archiv
Du betrachtest: Muss mein DVD-Laufwerk austauschen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.