Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gebrannte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC gesperrt, kASPERSKY Rescue Disk bootet nicht.
Gebrannte - Hallo, habe mir wahrscheinlich in einem Blog im Netz einen Trojaner geholt, Rechner ist jetzt gesperrt, mit Zahlungsaufforderung über UKASH usw. Habe mir über CHIP Kaspersky Unlocker geladen, aber weder die gebrannte ISO-CD noch der USB-Stick booten. Habe zwar eine ausreichend neue Sicherung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Weißer Bildschirm
Gebrannte - Hallo zusammen, auf meinem Netbook Asus EeePC, leider ohne Laufwerk, habe ich die Meldung ("bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird"). Entsprechend der bereits vorhandenen Beiträge habe ich versucht mit OTLPE eine OTL.TXT zu erstellen. Habe dazu die gebrannte CD auf einen Stick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suisa Virus in Windows 7
Gebrannte - Hallo Leute Auf dem Pc meines Vaters ist der Suisa Virus gelandet :headbang:... Ich habe das ganze mit dem OTLPE program gemacht bzw. die datei auf die Cd gebrannt. Jedoch wenn ich den befallenen Pc mit der gebrannten Cd reboote kommt ein Win. Xp Start logo und dann eine Bluescreen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema Trojaner
Gebrannte - Hallo, auf unseren Firmen-PC hat der Gema-Trojaner zugeschlagen. Ich habe bereits erfolglos mit der Kaspersky Rescue CD versucht, das Problem zu beheben. Nun wollte ich mittels OTLPENet.exe ein Logfile erstellen, jedoch bootet der PC nicht mit der gebrannten CD. Bitte um Hilfe. Lg ok,...
Log-Analyse und Auswertung
weißer bildschirm, doch komme nicht mal bis zum reatogo-desktop
Gebrannte - Auch ich habe den weißen Bildschirm mit Fehlermeldung und brauche meinen PC dringend zum Arbeiten. :( Hier ist das Problem bereits beschrieben: http://www.trojaner-board.de/111836-weisser-bildschirm-trojaner.html und auch die Lösungsansätze, die ich bereits verfolgt habe. Habe versucht, von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
worm.conficker auf PC, verbreitet der sich auch auf Sticks oder CDRs ?
Gebrannte - Ein PC ist wahrscheinlich über längere Zeit mit diesem Schädling infiziert. Reicht es, den PC neu aufzusetzen oder ist davon auszugehen, dass Sticks oder gebrannte CDs ebenfalls infiziert sind ?
Diskussionsforum
Trojaner SHeur2.Capp
Gebrannte - Hallo ihr Fachleute, auf einem relativ neuen Windows 7 habe ich mir, mit einer gebrannten SuddenstrikeII Installation, einen Trojaner eingefangen. Und zwar bei der Installation, diese stockte dann und meldete Trojaner SHeur2.capp in der datei Suddenstrike2/hda/anied/anied.exe Ich wollte die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Conficer-A in Globalroot ? ? ?
Gebrannte - Hallo zusammen (eins vorweg, ich kenn mich mit PC`s nicht mega gut aus, habe mich aber jetzt 2 Tage mit dem Problem rumgeschlagen und komm nicht mehr weiter...) anscheinend habe ich mit einer DVD mit selbstgebrannten Fotos, den genannten "Kollegen" mitgebrach ... Mein Virenscan "Sofos" hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cd im briefkasten!
Gebrannte - hallo erst mal, ich habe heute eine gebrannte CD im briefkasten gefunden, mit der aufschrift "Computer PC". da ich ein sehr neugieriger mensch bin will ich sie eigentlich einlegen, aber ich vermute, dass dort ein virus oder ähnliches drauf ist. deswegen wollte ich fragen ob ich mich dagegen...
Alles rund um Windows
Unbekanntes Problem mit LapTop
Gebrannte - Hallo, ich habe folgende Probleme mit meinem Lap-Top (WindowsXP): -er braucht ca. 10 min zum hochfahren und um den Desktop vollständig anzuzeigen -viele Sachen lassen sich nicht öffnen, z.b. Hilfe, Firewall - alle Systeme um etwas einzustellen oder um etwas zu korigieren -ich komme mit meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Multiboot-Cd erstellt - und nun??
Gebrannte - Hallo!! Nachdem ich gravierende Probleme mit meinem PC habe, hab ich mir dank eurem Tipp das UBCD4Win runter geladen und konnte auch erfolgreich brennen. So, hab die gebrannte Cd in meinem defekten pc gegeben, hat alles automatisch gemacht, doch jetzt weiss ich nicht mehr weiter. Ich bin...
Alles rund um Windows
Mit Nero gebrannte DVD fehlt der Ton
Gebrannte - Hallo. Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich heute das erste Mal eine DVD mit Nero Vision gebrannt. Ich hab die Videos von Youtube runtergeladen, mit dem Free FLV Converter umgewandelt und dann mit Nero Vision enkodiert und gebrannt. Beim Abspielen der DVD geht bei jeder Videodatei nach ca. 5...
Alles rund um Windows
Meldung: Pufferüberlauf
Gebrannte - Hallo, haben heute beim neuen Aldi-Notebook eine selbstgebrannte DVD mit AVi-Daeien abspielen wollen. Da kommt plötzlich vom McAffee folgende Meldung: 29.09.2007 15:10:34 Blockiert durch Pufferüberlaufschutz C:\Windows\Explorer.EXE:KERNEL32.GetProcAddress Pufferüberlauf:Beschreibbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nutzung von gebrannter Software!
Gebrannte - Hi Leute! Ist es eigentlich erlaubt gebrannte Software zu installieren oder nur deren Verbreitung? :confused: Wie kann man sich denn dagegen schützen wenn man online ist... werden da irgendwelche Daten übermittelt oder braucht man da nix zu befürchten? Wenn sich jemand über dieses Thema...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Digitale DVD Protection Software
Gebrannte - Hallo zusammen, Kann mir mal jemand helfen? Ich habe eine DVD von Parmount Pictures (Spiel mir das Lied vom Tod) auf dem Laptop anschauen wollen und dabei hat es unbemerkt ein Programm installiert, welches verursacht, dass ich keine gekauften DVD's mehr abspielen kann. Gebrannte gehen aber. Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CDRW/DVD laufwerk auf defekt prüfen - wie?
Gebrannte - Hat jemand einen Tipp, wie ich mein Laufwerk auf Defekte prüfen kann. Ich hab schon beim Hersteller Samsung gesucht, aber nur ein Firmwareupdate "bekommen", und der Fehler besteht immernoch. Wenn ich MP3-CD´s brenne kommt beim abspielen nur "gequirle" raus. wenn ich die eben gebrannte CD mit...
Netzwerk und Hardware
kann mir das einer erklären?
Gebrannte - ... (siehe anhang) ich versteh den sinn nicht. :kloppen: nicht, dass ich da was einstellen will - bin durch zufall drübergestolpert, weil - mein problem ist nämlich, dass ich, wenn ich mp3´s brenne, viele lieder der gebrannten cd nicht abspielen kann. ich vermute entweder, dass das laufwerk...
Alles rund um Windows
Fehlerhafter Block bei Gerät/Device/CdRom0
Gebrannte - Hallo, ich habe das nächste Problem. Ich wollte ein Backup von einer selbstgebrannten DVD zurückspielen. Es handelt sich um eine DVD-RW, die definitiv nicht beschädigt ist. Leider kann die DVD-RW kann nicht gelesen werden. Mein Laufwerk sollte sie aber eigentlich lesen können, es ist ein...
Netzwerk und Hardware
Muss mein DVD-Laufwerk austauschen
Gebrannte - Muss mein DVD-Laufwerk austauschen. Bin aber nicht sicher, was ich einbauen soll. Am effektivsten wäre es wohl, unter diesen Bedingungen auf einen Multiformat-DVD-Brenner umzusteigen, da ich viel Diashows mit Ton und Effekten zusammenstelle und brenne. Die Qualität von VCD und SVCD hatten mich...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.