Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Unbekanntes Problem mit LapTop

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.03.2009, 20:03   #1
Ferdib
 
Unbekanntes Problem mit LapTop - Standard

Unbekanntes Problem mit LapTop



Hallo,
ich habe folgende Probleme mit meinem Lap-Top (WindowsXP):
-er braucht ca. 10 min zum hochfahren und um den Desktop vollständig anzuzeigen
-viele Sachen lassen sich nicht öffnen, z.b. Hilfe, Firewall - alle Systeme um etwas einzustellen oder um etwas zu korigieren
-ich komme mit meinem PC nicht ins Internet

ich habe vor 2 Tagen eine gebrannte CD in den LapTop und die Sachen darauf auf meinen LapTop gezogen, daraufhin haben die Probleme angefangen, habe dann alles wieder gelöscht.

antivir findet keinen Virus

was kann ich tun?...bzw. kann ich was tun?

Alt 05.03.2009, 21:01   #2
4RobSen8
 
Unbekanntes Problem mit LapTop - Standard

Unbekanntes Problem mit LapTop



Hallo...und :hallo
Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?
__________________

__________________

Alt 05.03.2009, 21:13   #3
Ferdib
 
Unbekanntes Problem mit LapTop - Standard

Unbekanntes Problem mit LapTop



Hallo,
danke für die Antwort. Leider habe ich diese Programme nicht auf dem PC und kann sie mir auch nicht runterladen weil ich, wie gesagt auch nicht ins Internet komme.
Wenn es an der CD lag, kann ich dann die Daten noch irgendwie anders runterlöschen?
__________________

Alt 05.03.2009, 21:28   #4
DarthGoofy
 
Unbekanntes Problem mit LapTop - Standard

Unbekanntes Problem mit LapTop



hi,

Da du ja anscheinend doch irgendwie ins Internet kommst: lad die entsprechenden Programme runter, pack sie auf einen USB Stick, Fürh sie auf dem Laptop aus, speichere die Logs auf dem USB Stick und zeig sie uns dann hier.

lg,
Martin

Antwort

Themen zu Unbekanntes Problem mit LapTop
brauch, desktop, firewall, folge, folgende, gebrannte, gefangen, hochfahren, inter, interne, laptop, min, nicht öffnen, problem, probleme, sache, sachen, systeme, tagen, unbekanntes, vollständig, was tun, was tun?, windowsxp, öffnen



Ähnliche Themen: Unbekanntes Problem mit LapTop


  1. Unbekanntes Problem mit meinem Acer Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2015 (9)
  2. Problem mit dem Laptop
    Alles rund um Windows - 20.04.2013 (3)
  3. Unbekanntes Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2013 (81)
  4. Unbekanntes problem mit dem Sound nach Virenbefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2012 (5)
  5. Unbekanntes Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2011 (4)
  6. Laptop, Grafikkarten Problem
    Netzwerk und Hardware - 24.12.2010 (1)
  7. Laptop Internet Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2009 (1)
  8. unbekanntes virus problem bitte um hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2009 (5)
  9. Unbekanntes Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2008 (2)
  10. Unbekanntes Problem, nach behebung von "XP antispyware 2009"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2008 (21)
  11. Unbekanntes Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2008 (5)
  12. Unbekanntes Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2008 (8)
  13. Problem mit Laptop
    Alles rund um Windows - 13.08.2007 (8)
  14. laptop hat ein Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2006 (5)
  15. Unbekanntes Problem 2
    Mülltonne - 18.12.2005 (1)
  16. Unbekanntes Problem vielleicht Virus ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2005 (1)
  17. unbekanntes problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2004 (3)

Zum Thema Unbekanntes Problem mit LapTop - Hallo, ich habe folgende Probleme mit meinem Lap-Top (WindowsXP): -er braucht ca. 10 min zum hochfahren und um den Desktop vollständig anzuzeigen -viele Sachen lassen sich nicht öffnen, z.b. Hilfe, - Unbekanntes Problem mit LapTop...
Archiv
Du betrachtest: Unbekanntes Problem mit LapTop auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.