Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe mein Laptop will nicht mehr

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.03.2009, 19:56   #1
Devilchen22
 
Hilfe mein Laptop will nicht mehr - Standard

Hilfe mein Laptop will nicht mehr



Hallöchen

Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich weiss auch nicht wirklich ob des hier rein kommt oder wo anders .

So ich habe schon einen etwas älteren Laptop und habe im moment richtige Probleme mit ihm und bin mit meinem Latein am Ende. Ich kann euch leider keinen genauen Daten von meinem Laptop geben da ich ihn geschenkt bekommen habe und keine Daten dazu sind

Zu meinem Problem :
Mein Laptop schaltet sich von alleine ab und fährt neu hoch. Ich habe mich hier schon mal umgeschaut und habe einen beitrag gefunden der genauso ein Problem hatte wie ich. Dann habe ich mir euche Antworten durchgelesen und es versucht mit Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung und das Chkdsk/ f eingegeben sowie mit J bestädtigt und Shutdown doch bei der 2 Phase der Untersuchung ist mein Laptop einfach wieder aus gegangen. Ich habe auch mein Betriebssystem ( Windows Xp Home ) Neu draufgespielt in der Hoffnung das es weg wäre aber es ist immer noch da. Also sobald ich mein Laptop anschalte fährt er hoch, dann keine Minute vergeht und er schaltet von alleine ab und fährt wieder hoch und das in endlosschleife. ich kann noch nicht mal ein Virusprogramm installieren ohne das der Laptop runterfährt und es unterbricht.

Ich hoffe ich konnte euch mein Problem gut wieder geben und das ihr vllt wisst was ich tun kann.

Ich bedanke mich schon mal im vorraus

Lg Romy

Alt 05.03.2009, 10:53   #2
a5cl3p1o5
 
Hilfe mein Laptop will nicht mehr - Standard

Hilfe mein Laptop will nicht mehr



Hallo Romy,

wenn Du Möglichkeiten hast, genauere Angaben Deinem Laptop zu machen, wäre das gut. Einige Informationen findest Du auf der Unterseite des Laptops.
Du kannst auch unter Windows unter Start -> Ausführen -> "msinfo32" (ohne "") eingeben. Kopiere den erscheinenden Text bittet hierher.

Ich bereite schonmal Anleitungen für später vor ...

Viele Grüße
a5cl3p1o5
__________________

__________________

Alt 05.03.2009, 16:27   #3
Devilchen22
 
Hilfe mein Laptop will nicht mehr - Standard

Hilfe mein Laptop will nicht mehr



Danke das du dir die Mühe gemacht hast aber ich habe das Problem bereits gelöst. Da ich eine andere Festplatte bekommen habe
__________________

Alt 05.03.2009, 20:17   #4
Devilchen22
 
Hilfe mein Laptop will nicht mehr - Standard

Hilfe mein Laptop will nicht mehr



Hi

Ich brauch dringend Hilfe.

Mein Problem ist das mein Laptop immer runter gefahren ist und ich eine neue Festplatte bekommen habe. Aber jetzt kann ich kein Betriebssystem installieren kannst du mir vllt weiter helfen?

Lg Romy

Alt 05.03.2009, 20:19   #5
a5cl3p1o5
 
Hilfe mein Laptop will nicht mehr - Standard

Hilfe mein Laptop will nicht mehr



Hallo,

wenn Du die CD einlegst und den Computer komplett aus gemacht hast und dann wieder startest, greift er dann auf die CD zu und läd' das Windows-Installationsprogramm?

Grüße
a5cl3p1o5

__________________
a5cl3p1o5, ehemals 45cl3p1u5

Alt 05.03.2009, 20:22   #6
Devilchen22
 
Hilfe mein Laptop will nicht mehr - Standard

Hilfe mein Laptop will nicht mehr



Ja das macht er er formatiert auch die Festplatte und kopiert die ersten Dateien bis der Laptop nach 15 sek runtergefahren wird. Das macht er auch und dann fängt er wieder mit dem Setup von vorne an.

Alt 05.03.2009, 20:31   #7
a5cl3p1o5
 
Hilfe mein Laptop will nicht mehr - Standard

Hilfe mein Laptop will nicht mehr



Das ist ja das gleiche Problem, wie zuvor schon. Dann war die Festplatte nicht das Problem.

Testen wir einfach mal durch...

Möglichkeit 1:
Starte den Computer neu und gehe in das BIOS. Gleich nach dem Start musst Du eine Taste drücken um dorthin zu kommen. Welche wird Dir angezeigt. Bei mir ist es "F2". Dort suche bitte den Eintrag "Load Setup Defaults" und wähle dies aus. Danach mit "Exit Saving Chances" das BIOS verlassen. Manchmal muss man noch "Y" für YES drücken. Wenn dies nicht funktionieren sollte, dann beachte, dass auf der amerikanischen Tastatur das "Z" das "Y" ist. Damit funktioniert es.

Miniaturansicht angehängter Grafiken
Hilfe mein Laptop will nicht mehr-bios.jpg  
__________________
a5cl3p1o5, ehemals 45cl3p1u5

Alt 05.03.2009, 20:48   #8
Devilchen22
 
Hilfe mein Laptop will nicht mehr - Standard

Hilfe mein Laptop will nicht mehr



So das habe ich gemacht und nun kopiert er wieder die Dateien, fährt herunter und er beginnt von neuem mit dem Setup

Alt 05.03.2009, 20:56   #9
a5cl3p1o5
 
Hilfe mein Laptop will nicht mehr - Standard

Hilfe mein Laptop will nicht mehr



Dann benötige ich jetzt doch ein paar Informationen über Deinen Laptop.
Was steht auf dem Boden des Laptops? Marke, Modellnummer ...?

Grüße
a5cl3p1o5
__________________
a5cl3p1o5, ehemals 45cl3p1u5

Alt 05.03.2009, 21:00   #10
Devilchen22
 
Hilfe mein Laptop will nicht mehr - Standard

Hilfe mein Laptop will nicht mehr



Acer
TravelMate 4060 series
Model No. ZL8
Dc Rating 19V,3.42A

Alt 05.03.2009, 21:05   #11
a5cl3p1o5
 
Hilfe mein Laptop will nicht mehr - Standard

Hilfe mein Laptop will nicht mehr



Solange ich versuche einige Daten über Deinen Laptop im Internet zu finden, kannst Du Möglichkeit 2 ausprobieren:
- Akku des Laptops raus und nur Netzbetrieb wählen, Installation probieren -> Besserung?
- Akku rein und Netzstecker raus, Installation probieren -> Besserung?

Grüße
a5cl3p1u5
__________________
a5cl3p1o5, ehemals 45cl3p1u5

Alt 05.03.2009, 21:09   #12
Devilchen22
 
Hilfe mein Laptop will nicht mehr - Standard

Hilfe mein Laptop will nicht mehr



Also ohne Akku kann ich schon beantworten da ich die ganze Zeit ohne Akku arbeite und ich weiss nicht ob mein akku voll ist emo

Alt 05.03.2009, 21:14   #13
a5cl3p1o5
 
Hilfe mein Laptop will nicht mehr - Standard

Hilfe mein Laptop will nicht mehr



das wäre die beste Lösung für Dich, wenn das Netzteil nur beschädigt ist.
Die anderen Alternativen wären nämlich nur noch CPU kaputt oder Arbeitsspeicher kaputt.

Alles was mit Softwarefehlern zu tun, schließe ich aus.

Grüße
a5cl3p1o5
__________________
a5cl3p1o5, ehemals 45cl3p1u5

Alt 05.03.2009, 21:17   #14
Devilchen22
 
Hilfe mein Laptop will nicht mehr - Standard

Hilfe mein Laptop will nicht mehr



Und wenn einer der zwei sachen kaputt ist kann ich deswegen kein Betriebssstem auf die neue Festplatte spielen?

Alt 05.03.2009, 21:20   #15
Devilchen22
 
Hilfe mein Laptop will nicht mehr - Standard

Hilfe mein Laptop will nicht mehr



Mit Akku macht er Setup wieder von vorne

Antwort

Themen zu Hilfe mein Laptop will nicht mehr
abgesicherten, abgesicherten modus, antworten, beitrag, betriebssystem, daten, down, einfach, eingabeaufforderung, home, installieren, laptop, modus, neu, nicht mehr, problem, probleme, schaltet, shutdown, virusprogramm, will nicht, windows, windows xp, wirklich, worte, xp home




Ähnliche Themen: Hilfe mein Laptop will nicht mehr


  1. Win 8: Mein Laptop arbeitet nicht mehr richtig (Virus?)
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2015 (7)
  2. Mein Laptop startet nicht mehr richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2015 (5)
  3. Windows7 erkennt mein Passwort nicht mehr und ich habe keinen Zugriff auf meinen Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2015 (11)
  4. Mein Laptop ist von 'roll around ads' betroffen. Es geht nichts mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2015 (11)
  5. Auf einmal ging mein driver Genius nicht mehr und nach neuinstalation steht (Online Downloader funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 13.05.2014 (2)
  6. Trojan.fakealert.3ch Nach Trojanerangriff funktioniert mein Rechner fast gar nicht mehr! Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (5)
  7. Hilfe Mein Laptop schreibt nicht
    Netzwerk und Hardware - 22.11.2011 (3)
  8. Hilfe! Mein WindowXP fährt nicht mehr im Administratormodus hoch...
    Alles rund um Windows - 04.10.2009 (63)
  9. Hilfe ! Mein Pc funktioniert nicht mehr - Wurm / Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2009 (4)
  10. TR/Crypt.XPACK.Gen Hilfe Laptop startet nicht mehr Vista
    Mülltonne - 07.11.2008 (2)
  11. Hilfe mein i-net geht seit eines download nicht mehr!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2008 (9)
  12. Mein Laptop öffnet garkeine Dateien mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2008 (8)
  13. Virus? Mein Laptop findet Windows XP nicht mehr!
    Alles rund um Windows - 06.08.2007 (1)
  14. HILFE! Kann mein Windows nicht mehr steuern
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2007 (2)
  15. hilfe hilfe!!! Mein Laptop startet ständig neu!
    Alles rund um Windows - 01.12.2006 (3)
  16. Hilfe, mein Computer spinnt & ich kann das Problem nicht mehr allein lösen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2006 (6)
  17. Bitte um Hilfe mein sohn kommt nicht mehr ins Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2006 (1)

Zum Thema Hilfe mein Laptop will nicht mehr - Hallöchen Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich weiss auch nicht wirklich ob des hier rein kommt oder wo anders . So ich habe schon einen etwas älteren Laptop - Hilfe mein Laptop will nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe mein Laptop will nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.