Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe mein Laptop will nicht mehr

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.03.2009, 21:32   #16
a5cl3p1o5
 
Hilfe mein Laptop will nicht mehr - Standard

Hilfe mein Laptop will nicht mehr



Möglichkeit 3:
Gehe bitte nochmal ins BIOS und schaue, ob dort irgendwo die Temperatur Deines Prozessors (CPU) genannt ist. Wenn ja, wie hoch ist diese, wenn nein, kannst Du Deine Hand an die Lüftung Deines Laptops halten. Wenn fast keine, aber sehr warme Luft rauskommt, könnte die Lüftung verstopft sein oder der Lüfter sitzt nicht richtig und der Computer schaltet sich aus, um Hardwareschäden zu vermeiden. Ich suche mal eine Möglichkeit die Temperatur mit Hilfe einer bootbaren CD zu messen.

@alle: Hat jemand eine Idee? Funktioniert das mit Ultimate Boot CD?
__________________
a5cl3p1o5, ehemals 45cl3p1u5

Alt 05.03.2009, 21:37   #17
Devilchen22
 
Hilfe mein Laptop will nicht mehr - Standard

Hilfe mein Laptop will nicht mehr



Er schaltet ja nicht mehr ab. Er Installiert nur das Setup von meinem Betriebssystem nicht weiter. Das heisst er kopiert Dateien dann muss er herruntergefahren werden und normaler weisse geht es weiter mit der Geräteinstallation aber da geht er nicht hin sondern fängt das Setup von vorne an und wen ich die Cd aus dem Laufwerk nehm heisst es das Operation not found also das er kein Betriebsystem findet.
__________________


Alt 05.03.2009, 21:44   #18
a5cl3p1o5
 
Hilfe mein Laptop will nicht mehr - Standard

Hilfe mein Laptop will nicht mehr



arg

dann habe ich Dich und Du mich vorhin falsch verstanden.
Dann vermute ich, dass schlicht und einfach die CD dreckig ist (-> vorsichtig reinigen), die CD defekt ist (-> andere CD probehalber ausleihen) oder das Laufwerk einen Knacks hat (-> wenn bei Dir möglich, ein Abbild der CD an einem anderen Computer machen und per USB-Stick booten).
__________________
__________________

Alt 05.03.2009, 21:48   #19
Devilchen22
 
Hilfe mein Laptop will nicht mehr - Standard

Hilfe mein Laptop will nicht mehr



Reicht eine 1 Gb Sd Card dafür aus eher nicht oder?

Alt 05.03.2009, 21:51   #20
a5cl3p1o5
 
Hilfe mein Laptop will nicht mehr - Standard

Hilfe mein Laptop will nicht mehr



für XP reicht das, für Vista nicht.
Ich weiß aber nicht, ob man von einer SD Card booten kann. Ein Versuch wäre es wert ;-)

__________________
a5cl3p1o5, ehemals 45cl3p1u5

Alt 05.03.2009, 21:54   #21
Devilchen22
 
Hilfe mein Laptop will nicht mehr - Standard

Hilfe mein Laptop will nicht mehr



Na das hört sich doch mal gut an und wie mach ich das Betriebssystem auf die Sd Card? hihi

Alt 05.03.2009, 22:09   #22
a5cl3p1o5
 
Hilfe mein Laptop will nicht mehr - Standard

Hilfe mein Laptop will nicht mehr



Du musst die Daten von der CD auf die Karte ziehen und dann im Bios, wenn möglich, einstellen, dass er auch von der Karte booten soll. Dort ist normalerweise die Reihenfolge, dass er erst von Diskette (ältere Computer), dann CD und dann Festplatte booten soll. Du müsstest die Karte vor der Festplatte booten lassen.
__________________
a5cl3p1o5, ehemals 45cl3p1u5

Antwort

Themen zu Hilfe mein Laptop will nicht mehr
abgesicherten, abgesicherten modus, antworten, beitrag, betriebssystem, daten, down, einfach, eingabeaufforderung, home, installieren, laptop, modus, neu, nicht mehr, problem, probleme, schaltet, shutdown, virusprogramm, will nicht, windows, windows xp, wirklich, worte, xp home




Ähnliche Themen: Hilfe mein Laptop will nicht mehr


  1. Win 8: Mein Laptop arbeitet nicht mehr richtig (Virus?)
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2015 (7)
  2. Mein Laptop startet nicht mehr richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2015 (5)
  3. Windows7 erkennt mein Passwort nicht mehr und ich habe keinen Zugriff auf meinen Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2015 (11)
  4. Mein Laptop ist von 'roll around ads' betroffen. Es geht nichts mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2015 (11)
  5. Auf einmal ging mein driver Genius nicht mehr und nach neuinstalation steht (Online Downloader funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 13.05.2014 (2)
  6. Trojan.fakealert.3ch Nach Trojanerangriff funktioniert mein Rechner fast gar nicht mehr! Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (5)
  7. Hilfe Mein Laptop schreibt nicht
    Netzwerk und Hardware - 22.11.2011 (3)
  8. Hilfe! Mein WindowXP fährt nicht mehr im Administratormodus hoch...
    Alles rund um Windows - 04.10.2009 (63)
  9. Hilfe ! Mein Pc funktioniert nicht mehr - Wurm / Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2009 (4)
  10. TR/Crypt.XPACK.Gen Hilfe Laptop startet nicht mehr Vista
    Mülltonne - 07.11.2008 (2)
  11. Hilfe mein i-net geht seit eines download nicht mehr!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2008 (9)
  12. Mein Laptop öffnet garkeine Dateien mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2008 (8)
  13. Virus? Mein Laptop findet Windows XP nicht mehr!
    Alles rund um Windows - 06.08.2007 (1)
  14. HILFE! Kann mein Windows nicht mehr steuern
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2007 (2)
  15. hilfe hilfe!!! Mein Laptop startet ständig neu!
    Alles rund um Windows - 01.12.2006 (3)
  16. Hilfe, mein Computer spinnt & ich kann das Problem nicht mehr allein lösen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2006 (6)
  17. Bitte um Hilfe mein sohn kommt nicht mehr ins Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2006 (1)

Zum Thema Hilfe mein Laptop will nicht mehr - Möglichkeit 3: Gehe bitte nochmal ins BIOS und schaue, ob dort irgendwo die Temperatur Deines Prozessors (CPU) genannt ist. Wenn ja, wie hoch ist diese, wenn nein, kannst Du Deine - Hilfe mein Laptop will nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe mein Laptop will nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.