Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Digitale DVD Protection Software

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.05.2006, 23:26   #1
Minu
 
Digitale DVD Protection Software - Standard

Digitale DVD Protection Software



Hallo zusammen,
Kann mir mal jemand helfen? Ich habe eine DVD von Parmount Pictures (Spiel mir das Lied vom Tod) auf dem Laptop anschauen wollen und dabei hat es unbemerkt ein Programm installiert, welches verursacht, dass ich keine gekauften DVD's mehr abspielen kann. Gebrannte gehen aber.
Wie bringe ich dieses Programm wieder weg. Ich weiss nicht, wo es sich installiert hat. Habe die DVD auch auf einem anderen PC ausprobiert und darauf hat es das genau gleiche Problem gemacht. Man kann sie zwar abspielen, es erscheint aber nur ein Gestotter.
Wäre froh, wenn jemand eine Lösung hätte. Andernfalls müsste ich den Laptop neu aufsetzen und das habe ich eben gerade letzte Woche getan!

Alt 01.05.2006, 23:39   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Digitale DVD Protection Software - Standard

Digitale DVD Protection Software



Was macht Dich so sicher, dass gerade DIESE DVD das Programm unbemerkt installiert hat?
__________________

__________________

Alt 01.05.2006, 23:45   #3
MightyMarc
 
Digitale DVD Protection Software - Standard

Digitale DVD Protection Software



Zitat:
Zitat von Minu
... dass ich keine gekauften DVD's mehr abspielen kann. Gebrannte gehen aber.
Du bist Dir sicher, dass Du da nichts verdreht hast

Lass mal Rootkitrevealer laufen (siehe Signatur). Mach während des Scans nichts! am Rechner.
__________________
__________________

Alt 02.05.2006, 19:59   #4
Minu
 
Digitale DVD Protection Software - Standard

Digitale DVD Protection Software



Ich habe meinen Rechner nochmals gescant, es wurde aber nichts gefunden.

Antwort

Themen zu Digitale DVD Protection Software
abspielen, andere, anderen, anschauen, aufsetzen, ausprobiert, digitale, dvd, erscheint, gebrannte, gekauften, hallo zusammen, helfen, installier, installiert, laptop, lösung, neu, neu aufsetzen, problem, programm, protection, software, spiel, unbemerkt, verursacht, woche, zusammen




Ähnliche Themen: Digitale DVD Protection Software


  1. Das digitale Ich braucht Verschlüsselung
    Nachrichten - 17.10.2015 (0)
  2. BSI-Kongress: de Maizière beklagt digitale Sorglosigkeit
    Nachrichten - 19.05.2015 (0)
  3. Bitkom: 51 Milliarden Euro Schaden jährlich durch digitale Wirtschaftsspionage
    Nachrichten - 16.04.2015 (0)
  4. digitale Signatur kann nicht überprüft werden bei Gmer-evtl. Rootkit?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2015 (7)
  5. 29C3: Wenn Facebook in die Passwortprüfung einsteigt und die digitale Lebensberatung versagt
    Nachrichten - 31.12.2012 (0)
  6. ENISA wirbt für digitale Hackerfallen
    Nachrichten - 29.11.2012 (0)
  7. Digitale Signatur falsch - AVG 2013
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2012 (13)
  8. gefälschte Windows Scan-Software "Security Protection"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2011 (14)
  9. gefälschte Windows Scan-Software "Security Protection"
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2011 (51)
  10. Windows Software Protection entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 09.02.2011 (2)
  11. Digitale Signatur falsch - AVG 2011
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2010 (4)
  12. Digitale Drogen ?
    Diskussionsforum - 18.07.2010 (0)
  13. Vorratsdatenspeicherung light: digitale Kopiergeräte
    Nachrichten - 21.04.2010 (0)
  14. 26C3: Digitale Agenda der Hackergemeinde
    Nachrichten - 27.12.2009 (0)
  15. TeleTrusT prämiert händische digitale Signatur
    Nachrichten - 13.10.2009 (0)
  16. Digitale Polizei
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.01.2006 (1)
  17. digitale Bildbearbeitung
    Alles rund um Windows - 11.03.2003 (2)

Zum Thema Digitale DVD Protection Software - Hallo zusammen, Kann mir mal jemand helfen? Ich habe eine DVD von Parmount Pictures (Spiel mir das Lied vom Tod) auf dem Laptop anschauen wollen und dabei hat es unbemerkt - Digitale DVD Protection Software...
Archiv
Du betrachtest: Digitale DVD Protection Software auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.