Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gekauften

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe hab einen sehr schlimmen virus auf meinen pc !!
Gekauften - Hallo Ich habe seit langen schon ein Virus auf meinen rechner und ich werde hier langsam verückt...:headbang::headbang::headbang: Mein Rechner hat botnet´bootsector+bios even after reset Virus ´ und noch mehr Keine Ahnung Ich hab alles schon versucht seit 1 jahr ich geb das langsam auf aber...
Mülltonne
Schwarzer monitor bei start
Gekauften - Hallo; ich habe ein problem mit meinem neu gekauften Gaming Pc - und zwar jedesmal wenn ich ihn starte fährt er normal hoch doch nachdem windows geladen ist; bzw eigentlich der anmelde bildschirm kommen sollte bleibt der Bildschirm schwarz. Ich habe schon fast alles versucht und komme selbst mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PopUps trotz ADBlock
Gekauften - Seit neustem kommen egal ob auf Google Chrome oder Mozilla Firefox voll viele Pop ups, daraufhin hab ich einen Vollständigen Scan mit der Gekauften Version von Norton Internet Security gemacht aber es wurden nur Cookies gefunden.Jedesmal in einem Text werden manche wörter blau unterstrichen und...
Log-Analyse und Auswertung
Welchen virenscanner für win8 und beste Einstellungen?
Gekauften - Hallo zusammen, Ich habe endlich einen neuen pc mit windows 8.1 Welchen virenscanner empfiehlt ihr? Noch habe ich den gekauften antivir, der würde noch bis 2015 laufen. Gibt es bessere? Welche beste Einstellungen ratet ihr mit zu Firewall und zum windows defender? Danke schon mal Gruß...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PB ISTART C5100 Win7 Treiber
Gekauften - Hallo erstmal. also zur problematik ... Ich wollte den als OEM mit Vista gekauften DesktopPc ein neues system verpassen (Win7). nun meine frage, hat zufällig jemand erfahrung oder evtl schon ein laufendes BS mit diesem typ? was mir viel sucherei abnehmen würde. und, auf wieviel RAM wäre...
Netzwerk und Hardware
Internet Geschwindigkeit langsam
Gekauften - Hi alle zusammen Letzten Endes brauche auch ich Hilfe und so kommt es das ich hier gelandet bin. Es ist so meine Internet Geschwindigkeit hängt jedesmal zwischen 3.000 und 4.000 mbits. So kam ich zum Entschluss einen Techniker von Telekom zu bestellen, der war so eben da und bei ihm zeigt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc MÜLLT SICH ZU. evtl. regclean pro oder advanced system protector?
Gekauften - hallo, seit tagen beobachte ich wie sich mein pc ständig zumüllt. anzeige: zu wenig speicherplatz. ich habe 500 mb gelöscht und nach ca. 10 minuten kam die anzeige wieder. jetzt ist es soweit dass er zwar hochfährt, ich aber kein programm mehr öffnen kann. ich konnte also die von euch geforderten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vodafon Rechnungs-Trojaner
Gekauften - :crazy: mbam-log-2012-07-14(10-31-27).txt Mit Chameleon Stufe 3 wurde der bekannte pishing code gefunden. Der Ordner BrowserCompanion wurde gelöscht ebenso wie der übergeordnete Ordner Avenger. Der angerichtete Schaden beschränkte sich bisher auf Webseiten von Amazon und Paypal. Amazon...
Log-Analyse und Auswertung
Die Quelldatei ist beschädigt
Gekauften - Hallo, ich habe ein kleines Problem beim Installieren von Spielen. Ich wollte z.B. das Spiel: Runes of magic installieren. Es hat aber nicht geklappt, weil immer folgende Fehlermeldung kommt: C:\Programme\Runes of Magic\fdb\data.fdb Fehler beim kopieren einer Datei: Die Quelldatei ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Spiel reaktivieren/ Windows Vista
Gekauften - Hallo, habe seit kurzem Windows Vista und nun ein Problem mit der Reaktivierung eines gekauften Spieles von Gamesload.. Ich lade den Downloadmanager auf's Desktop, starte diesen dann.. So weit so gut.. Doch wenn ich das Spiel reaktivieren möchte, ist Ende! Ich klicke auf "Spiel...
Alles rund um Windows
Sperrt Microsoft die FEstplatte nach einem Update mit einem nicht gekauften System??
Gekauften - also ich hab mal folgende frage mein windumm:lmaa: ist eine raubkopie nicht orginal also kann ich damit updates machen oder kommt microsoft:koch: dann an und will geld oder sperrt dann meine festplatte:heulen: ??? oder sind das nur lügengeschichten ???:heilig::kloppen::lmaa::balla:
Alles rund um Windows
Windos Mediaplayer 10 macht zicken
Gekauften - Hallo Ich lieben vieleicht könnt ihr mir Helfen ?? Habe Folgendes problemm, Ich habe den Windos Media Player 10 schon länger auf mein recher so un zu den zicken die er macht der MediaPlayer spielt keine extras mehr ab z.b bei einer gekauften Musik cd wo extras mir drauf sind wie bilder ...
Alles rund um Windows
drm-geschüzte mp3s von normalen mp3s unterscheiden...
Gekauften - morgen, bin ein neuer und hab auch gleich ne frage: ich habe mal ne party veranstaltet, zu der ein bekannter sein laptop mitbrachte, da er ein paar online gekaufte lieder besitzt, nun teilt er diese mp3s in verschiedene ordner auf an welchen man erkennt, welche gekauft sind und welche...
Alles rund um Windows
Digitale DVD Protection Software
Gekauften - Hallo zusammen, Kann mir mal jemand helfen? Ich habe eine DVD von Parmount Pictures (Spiel mir das Lied vom Tod) auf dem Laptop anschauen wollen und dabei hat es unbemerkt ein Programm installiert, welches verursacht, dass ich keine gekauften DVD's mehr abspielen kann. Gebrannte gehen aber. Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verhalten von eScan
Gekauften - Hallo liebe Gemeinde, habe mir eScan- Antivir käuflich zugelegt und einen Scan meiner Platte vorgenommen. Der Scan mit der gekauften Version brachte keinerlei Hinweise über einen Virus oder andere Meldungen. Danach machte ich spaßeshalber eine Scan mit der kostenfreien Version und siehe da, da...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.