Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Verhalten von eScan

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 30.08.2005, 10:00   #1
dielein
 
Verhalten von eScan - Standard

Verhalten von eScan



Hallo liebe Gemeinde,
habe mir eScan- Antivir käuflich zugelegt und einen Scan meiner Platte vorgenommen. Der Scan mit der gekauften Version brachte keinerlei Hinweise über einen Virus oder andere Meldungen.
Danach machte ich spaßeshalber eine Scan mit der kostenfreien Version und siehe da, da waren massenweise Meldungen über Fehler und diverse Hinweise und dass keine Aktionen durchgeführt wurden. Weshalb war dies bei der gekauften Version nicht zu sehen?
Gruß dielein

Alt 30.08.2005, 11:17   #2
HerrKautz
 
Verhalten von eScan - Standard

Verhalten von eScan



Ggf.weil du sie noch nicht geupdatet hast?
__________________


Alt 30.08.2005, 11:28   #3
dielein
 
Verhalten von eScan - Standard

Verhalten von eScan



Hallo,
also das ist eine kühne Behauptung. Bevor ich einen scan mit dem kostenlosen eScan-Antivirus mache wird bei mir grundsätzlich upgedatet. Das ist mir schon ins Blut übergegangen.
Gruß dielein
__________________

Alt 30.08.2005, 11:33   #4
HerrKautz
 
Verhalten von eScan - Standard

Verhalten von eScan



Das war auch nur eine Vermutung,ich kenne escan nicht so genau,da ich nur mit Kaspersky arbeite,von daher kann ich dir leider nicht weiter helfen,aber merkwürdig ist das schon!

Alt 30.08.2005, 16:00   #5
Haui45
 
Verhalten von eScan - Standard

Verhalten von eScan



Zitat:
Zitat von dielein
Danach machte ich spaßeshalber eine Scan mit der kostenfreien Version und siehe da, da waren massenweise Meldungen über Fehler und diverse Hinweise und dass keine Aktionen durchgeführt wurden. Weshalb war dies bei der gekauften Version nicht zu sehen?
Gruß dielein
Da ich die Kaufversion von eScan nicht kenne, kann ich auch nur raten:
1.) Die Warnungen der kostenfreien Version sind "Kauf mich"-Meldungen.
2.) Du kannst, ähnlich wie bei Kaspersky, einstellen, ob z.B. auch nach Riskware gesucht werden soll.

Um etwas genaueres zu sagen, wäre es hilfreich, wenn du die Meldungen der kostenlosen Version mal posten würdest.


Alt 30.08.2005, 18:02   #6
darkside
 
Verhalten von eScan - Standard

Verhalten von eScan



wie wär es denn wenn du Microworld mal mailst. Die interessiert das bestimmt auch...

Antwort

Themen zu Verhalten von eScan
aktionen, andere, antivir, diverse, durchgeführt, escan, fehler, gekauften, gemeinde, hinweise, keinerlei, liebe, massenweise, platte, verhalten, version, virus



Ähnliche Themen: Verhalten von eScan


  1. Eigenartiges verhalten von FireFox und IE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2014 (13)
  2. Win 7 zeigt seltsames Verhalten
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2012 (1)
  3. Verdächtiges verhalten von helpctr.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2009 (3)
  4. Spezielles Verhalten von IE und Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2008 (26)
  5. Merkwürdiges verhalten meines PCs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2008 (2)
  6. Ungewöhnliches Verhalten + HJT Log
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2008 (2)
  7. Escan melden Befall z.B. gain.gator, winfixer, fujacks worm, HJT Log und Escan Log
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2008 (8)
  8. Auffälliges Verhalten und eScan Meldungen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2008 (0)
  9. merkwürdiges Verhalten des Browsers
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2007 (10)
  10. seltsames Verhalten des PC, Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2007 (9)
  11. Seltsames Verhalten des PC Speakers
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2007 (1)
  12. Komisches PC verhalten - Freezed
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2006 (1)
  13. escan gibt 64 viren an, escan-checkb9 findet keine zu löschenden dateien
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.07.2005 (0)
  14. Unbekanntes Verhalten
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2005 (8)
  15. Komisches verhalten.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2004 (4)
  16. Seltsames Verhalten von Win XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2004 (3)

Zum Thema Verhalten von eScan - Hallo liebe Gemeinde, habe mir eScan- Antivir käuflich zugelegt und einen Scan meiner Platte vorgenommen. Der Scan mit der gekauften Version brachte keinerlei Hinweise über einen Virus oder andere Meldungen. - Verhalten von eScan...
Archiv
Du betrachtest: Verhalten von eScan auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.