Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Hilfe hab einen sehr schlimmen virus auf meinen pc !!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 26.09.2019, 15:56   #1
Force hilfe
 
Hilfe hab einen sehr schlimmen virus auf meinen pc !! - Icon21

Hilfe hab einen sehr schlimmen virus auf meinen pc !!



Hallo
Ich habe seit langen schon ein Virus auf meinen rechner und ich werde hier langsam verückt...


Mein Rechner hat botnet´bootsector+bios even after reset Virus ´ und noch mehr Keine Ahnung
Ich hab alles schon versucht seit 1 jahr ich geb das langsam auf aber der Gaming pc ist mir das nicht wert..

Schaut euch einfach die screenshots an bitte hilfe

das sind die screens einer GERADE NEU GEKAUFTEN SSD MIT WINDOWS VOR INSTALIERT... 6 stunden alt
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Screenshot (1).jpg (74,8 KB, 113x aufgerufen)
Dateityp: jpg Screenshot (2).jpg (74,6 KB, 94x aufgerufen)
Dateityp: jpg Screenshot (3).jpg (74,3 KB, 76x aufgerufen)
Dateityp: jpg Screenshot (4).jpg (83,2 KB, 93x aufgerufen)
Dateityp: jpg Screenshot (5).jpg (81,4 KB, 82x aufgerufen)
Dateityp: jpg Screenshot (6).jpg (79,3 KB, 87x aufgerufen)
Dateityp: jpg Screenshot (7).jpg (78,8 KB, 80x aufgerufen)
Dateityp: jpg Screenshot (8).jpg (72,5 KB, 97x aufgerufen)
Dateityp: jpg Screenshot (9).jpg (74,6 KB, 90x aufgerufen)
Dateityp: jpg Screenshot (10).jpg (71,8 KB, 78x aufgerufen)
Dateityp: jpg Screenshot (11).jpg (74,1 KB, 76x aufgerufen)
Dateityp: jpg Screenshot (12).jpg (75,5 KB, 108x aufgerufen)

Alt 26.09.2019, 18:05   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Hilfe hab einen sehr schlimmen virus auf meinen pc !! - Standard

Hilfe hab einen sehr schlimmen virus auf meinen pc !!







Da deine Screenshots keine Belege für Malware liefern und dein Beitrag eher in den Bereich der Spekulation / Hysterie / Paranoia reicht, wird dieses Thema tonniert.

Zudem hast du dich beim Erstellen deines Themas nicht an unsere Forenregeln gehalten.
__________________


 

Themen zu Hilfe hab einen sehr schlimmen virus auf meinen pc !!
bios, bot, einfach, gaming, gekauften, gen, hilfe, lange, langsam, neu, nicht, rechner, reset, screenshots, sector, stunde, stunden, versuch, versucht, virus, virus hilfe trojaner bootsector botnet, windows



Ähnliche Themen: Hilfe hab einen sehr schlimmen virus auf meinen pc !!


  1. Bitte um Hilfe -Virus legt meinen PC lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2013 (31)
  2. Internet sehr langsam? Kann das durch einen Virus passieren?
    Netzwerk und Hardware - 04.07.2013 (32)
  3. Hilfe habe meinen ersten Virus: W32/Patched.uc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2013 (5)
  4. Habe einen sehr Harten Virus !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (2)
  5. Benötige einen Check meiner Dienste, evtl. habe ich einen Virus, der meinen PC überwacht!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2011 (10)
  6. Habe ich einen Virus?? Bitte um Hilfe - Virus userinit.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2010 (8)
  7. hilfe windows hat einen virus???
    Mülltonne - 01.10.2009 (2)
  8. Brauche Bitte Hilfe bei meinen Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2009 (3)
  9. Hab ich einen Virus?? Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2009 (2)
  10. Hilfe, habe ich einen Virus?
    Mülltonne - 07.01.2009 (0)
  11. Hilfe ich habe einen virus.
    Mülltonne - 11.10.2008 (0)
  12. Hilfe, habe einen Virus
    Mülltonne - 24.09.2008 (0)
  13. Wie bekomme ich meinen (mölichen) Virus weg? Hilfe bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2008 (6)
  14. Hilfe habe einen Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2007 (2)
  15. Oh man brauch so dringend Hilfe!!!! Virus?Spyware? Hilfe für einen Laien!Bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (6)
  16. Ich brauche Hilfe! Virus/Worm ist auf meinen Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2006 (7)
  17. Hilfe, ich habe einen Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2006 (1)

Zum Thema Hilfe hab einen sehr schlimmen virus auf meinen pc !! - Hallo Ich habe seit langen schon ein Virus auf meinen rechner und ich werde hier langsam verückt... Mein Rechner hat botnet´bootsector+bios even after reset Virus ´ und noch mehr Keine - Hilfe hab einen sehr schlimmen virus auf meinen pc !!...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe hab einen sehr schlimmen virus auf meinen pc !! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.