Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: pc MÜLLT SICH ZU. evtl. regclean pro oder advanced system protector?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.05.2013, 10:54   #1
o815hexe
 
pc MÜLLT SICH ZU. evtl. regclean pro oder advanced system protector? - Standard

pc MÜLLT SICH ZU. evtl. regclean pro oder advanced system protector?



hallo,
seit tagen beobachte ich wie sich mein pc ständig zumüllt. anzeige: zu wenig speicherplatz. ich habe 500 mb gelöscht und nach ca. 10 minuten kam die anzeige wieder. jetzt ist es soweit dass er zwar hochfährt, ich aber kein programm mehr öffnen kann. ich konnte also die von euch geforderten programme gar nicht runterladen (defragger, otl usw.). aufgefallen ist mir das ganze erstmals nach installation von GEKAUFTEN programmen von regclean pro und advanced system protector.
könnt ihr mir bitte helfen? bin allerdings blutiger laie und weiss nicht mal sicher was es heisst im gesicherten modus hochzufahren (F8-Taste???).

liebe grüße aus unterfranken
elke

Alt 03.05.2013, 23:43   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
pc MÜLLT SICH ZU. evtl. regclean pro oder advanced system protector? - Standard

pc MÜLLT SICH ZU. evtl. regclean pro oder advanced system protector?



Hallo und

Hast du noch weitere Logs (mit Funden)? Malwarebytes und/oder andere Virenscanner, sind die jemals fündig geworden?
Ich frage deswegen nach => http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520

Bitte keine neuen Virenscans machen sondern erst nur schon vorhandene Logs posten!

Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Alt 07.05.2013, 13:40   #3
o815hexe
 
pc MÜLLT SICH ZU. evtl. regclean pro oder advanced system protector? - Standard

pc MÜLLT SICH ZU. evtl. regclean pro oder advanced system protector?



hallo cosinus,

der pc macht leider ar nichts mehr. er fährt normal hoch und erzählt mir dann zuwenig speicherplatz....
malwarebytes ist gelaufen regclean pro auch
advanced hat er schon nicht mehr zugelassen aufgrund zuwenig speicherplatz.

arbeite jetzt mit einem extrem langsamen älteren netbook. neuen laptop habe ich bestellt. falls das problem zu lösen seeeehr aufwendig ist, sollten wir überlegen ob es sich überhaupt lohnt.

lg aus unterfranken
elke
__________________

Alt 07.05.2013, 14:07   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
pc MÜLLT SICH ZU. evtl. regclean pro oder advanced system protector? - Standard

pc MÜLLT SICH ZU. evtl. regclean pro oder advanced system protector?



Zitat:
regclean pro auch
Oh nein, immer diese unsäglichen regcleaner

Hinweis: Registry Cleaner

Ich sehe, dass du sogenannte Registry Cleaner installiert hast.
In deinem Fall regclean pro.

Wir raten von der Verwendung jeglicher Art von Registry Cleaner ab.

Der Grund ist ganz einfach:
Die Registry ist das Hirn des Systems. Funktioniert das Hirn nicht, funktioniert der Rest nicht mehr wirklich.
Man sollte nicht unnötigerweise an der Registry rumbasteln. Schon ein kleiner Fehler kann gravierende Folgen haben und auch Programme machen manchmal Fehler.
Zerstörst du die Registry, zerstörst du Windows.

Zudem ist der Nutzen zur Performancesteigerung umstritten und meist kaum im wahrnehmbaren Bereich.

Ich würde dir empfehlen, Registry Cleaner nicht weiterhin zu verwenden und über
Start --> Systemsteuerung --> Software (bei Windows XP)
Start --> Systemsteuerung --> Programme und Funktionen (bei Vista / Win 7)
zu deinstallieren.


Zitat:
falls das problem zu lösen seeeehr aufwendig ist, sollten wir überlegen ob es sich überhaupt lohnt.
Es würde mich nicht wundern, wenn du mit dem regclean dir noch weitere massivere Problem angelächelt hast
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 07.05.2013, 14:14   #5
o815hexe
 
pc MÜLLT SICH ZU. evtl. regclean pro oder advanced system protector? - Standard

pc MÜLLT SICH ZU. evtl. regclean pro oder advanced system protector?



hi,
musste mir deswegen schon genug spott anhören. andere geben geld aus um diesen müll loszuwerden und ich habe bezahlt um ihn aufzuspielen!

regclean pro habe ich deinstalliert. aber es tut sich trotzdem nix...


Alt 07.05.2013, 14:22   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
pc MÜLLT SICH ZU. evtl. regclean pro oder advanced system protector? - Standard

pc MÜLLT SICH ZU. evtl. regclean pro oder advanced system protector?



Zitat:
musste mir deswegen schon genug spott anhören. andere geben geld aus um diesen müll loszuwerden und ich habe bezahlt um ihn aufzuspielen!

regclean pro habe ich deinstalliert. aber es tut sich trotzdem nix...
RegistryCleaner sind aber definitiv gefährlich und bringen rein garnix, außer dass man sich damit sehr wahrscheinlich das System zerschießt
Eine Deinstallation von regcleaner pro macht eine korrupte Registry auch nicht wieder heile....
__________________
--> pc MÜLLT SICH ZU. evtl. regclean pro oder advanced system protector?

Alt 07.05.2013, 14:57   #7
o815hexe
 
pc MÜLLT SICH ZU. evtl. regclean pro oder advanced system protector? - Standard

pc MÜLLT SICH ZU. evtl. regclean pro oder advanced system protector?



hast du eine idee was ich noch machen kann dass er wieder läuft? wenigstens als ersatz-pc?

Alt 07.05.2013, 15:26   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
pc MÜLLT SICH ZU. evtl. regclean pro oder advanced system protector? - Standard

pc MÜLLT SICH ZU. evtl. regclean pro oder advanced system protector?



Funktioniert noch der abgesicherte Modus mit Netzwerktreibern? Mit Internetverbindung?



Abgesicherter Modus zur Bereinigung
  • Windows mit F8-Taste beim Start in den abgesicherten Modus bringen.
  • Starte den Rechner in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern:

    Windows im abgesicherten Modusstarten
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 07.05.2013, 22:22   #9
o815hexe
 
pc MÜLLT SICH ZU. evtl. regclean pro oder advanced system protector? - Standard

pc MÜLLT SICH ZU. evtl. regclean pro oder advanced system protector?



hi cosinus, bin reisebusfahrerin und im moment unterwegs. bis ich heute nacht heimkomme muss ich schlafen und morgen nach berlin. komme also frühestens am donnerstag wieder hierher. hab den vermüllten laptop jetzt auch nicht dabei. ich werds probieren und mich dann melden.

lg
elke

Alt 07.05.2013, 22:22   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
pc MÜLLT SICH ZU. evtl. regclean pro oder advanced system protector? - Standard

pc MÜLLT SICH ZU. evtl. regclean pro oder advanced system protector?



Ok, aber eine Bitte: lass solche Zwischenrufe, poste nur wenn es Probleme gibt oder wenn du die Logs hast (diese dann auch posten in CODE-Tags)
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu pc MÜLLT SICH ZU. evtl. regclean pro oder advanced system protector?
advanced, advanced system protector, anzeige, gekauften, gelöscht, heiss, hochfährt, installation, konnte, minute, minuten, modus, programm, programme, programmen, protector, regclean, regclean pro, runterladen, system, tagen, wenig, zugemüllt regcleanpro advancedsystemprotector, öffnen



Ähnliche Themen: pc MÜLLT SICH ZU. evtl. regclean pro oder advanced system protector?


  1. Windows 7: RegClean Pro (selbstständig) entfernt, jetzt Advanced-System Protector da
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2014 (11)
  2. Windows 7: Advanced System Protector lässt sich nicht deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2014 (19)
  3. advanced system protector hat sich eingenistet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2014 (19)
  4. Advanced System Protector hat sich eingenistet.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2014 (11)
  5. Advanced System Protector und Optimizer Pro entfernen. Antimalware-Programme lassen sich nicht installieren.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2013 (14)
  6. Windows 7, Advanced System Protector hat sich selbst installiert, LogFiles nach Anleitung erstellt
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2013 (13)
  7. RegClean Pro, Advanced System Protector und MyPC Backup sowie Video Converter
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2013 (7)
  8. 2x Advanced System Protector und Optimizer Pro entfernen. Antimalware-Programme lassen sich nicht installieren.
    Mülltonne - 21.11.2013 (0)
  9. Advanced system protector und RegClean Pro und my backup eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2013 (13)
  10. Advanced System Protector und RegClean- durch einfaches deinstallieren entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2013 (15)
  11. Advanced system protector und RegClean Pro eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2013 (22)
  12. Probleme durch Advanced System Protector und RegClean Pro
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2013 (11)
  13. win7 mit Befall:Systweak RegClean, Advanced System Protector und My PC Backup
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2013 (15)
  14. Windows 7: Advanced System Protector & RegClean Pro infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2013 (14)
  15. Win Vista Advanced System Protector & RegClean Pro
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2013 (7)
  16. Windows 7: Advanced System Protector + RegClean Pro
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2013 (7)
  17. 'Advanced System Protector' und 'RegClean Pro' eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2013 (11)

Zum Thema pc MÜLLT SICH ZU. evtl. regclean pro oder advanced system protector? - hallo, seit tagen beobachte ich wie sich mein pc ständig zumüllt. anzeige: zu wenig speicherplatz. ich habe 500 mb gelöscht und nach ca. 10 minuten kam die anzeige wieder. jetzt - pc MÜLLT SICH ZU. evtl. regclean pro oder advanced system protector?...
Archiv
Du betrachtest: pc MÜLLT SICH ZU. evtl. regclean pro oder advanced system protector? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.