Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: drm-geschüzte mp3s von normalen mp3s unterscheiden...

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 08.02.2007, 10:12   #1
Kuhfladen
 
drm-geschüzte mp3s von normalen mp3s unterscheiden... - Standard

Problem: drm-geschüzte mp3s von normalen mp3s unterscheiden...



morgen, bin ein neuer und hab auch gleich ne frage:

ich habe mal ne party veranstaltet, zu der ein bekannter sein laptop mitbrachte, da er ein paar online gekaufte lieder besitzt, nun teilt er diese mp3s in verschiedene ordner auf an welchen man erkennt, welche gekauft sind und welche nicht...ich habe dann, nur für den abend natürlich, meine mp3s auf seinen rechner gezogen. problem ist: ich habe diese in den ordner von den online gekauften reingepackt und nun können wir nicht unterscheiden, welche "normal" sind, und welche nicht, da der kollege auch gleichzeitig noch sher viele mp3s runtergeladen hat...

wie kann man jetzt erkennen(Programm), welche drm-geschützt sind und welche nicht???

thx im voraus!!!

mfg Kuhfladen

Alt 11.02.2007, 16:36   #2
Kuhfladen
 
drm-geschüzte mp3s von normalen mp3s unterscheiden... - Standard

drm-geschüzte mp3s von normalen mp3s unterscheiden... Anleitung / Hilfe



weiß keiner ne lösung???


oder versteht man die frage nicht???


bitte...
__________________


Antwort

Themen zu drm-geschüzte mp3s von normalen mp3s unterscheiden...
abend, bekannter, besitz, erkenne, erkennen, erkennt, frage, gekauften, gepackt, gleichzeitig, kollege, laptop, morgen, natürlich, neuer, normale, normalen, online, ordner, party, problem, programm, rechner, unterscheiden, verschiedene



Ähnliche Themen: drm-geschüzte mp3s von normalen mp3s unterscheiden...


  1. Pc stürzt beim spielen ab manchmal auch im normalen Betrieb
    Alles rund um Windows - 19.06.2015 (3)
  2. Bunte Karobilder nach einem normalen Hochbooten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2015 (2)
  3. Bluescreen - Temperatur bei der Festplatte im normalen Zustand zu hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2015 (11)
  4. PC friert im normalen Modus ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2014 (9)
  5. Spiel mit das Lied vom Exploit: VirtualDJ führt Code in MP3s aus
    Nachrichten - 09.04.2013 (0)
  6. 50 Euro Virus auf der Bildfläche im normalen Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2012 (18)
  7. Backdoortrojaner von anderen Trojanern unterscheiden
    Diskussionsforum - 23.12.2011 (10)
  8. Datenmengen über LAN und DFÜ unterscheiden sich - warum?
    Netzwerk und Hardware - 10.05.2010 (1)
  9. Windows startet nicht mehr im normalen Modus...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2009 (8)
  10. Wenn ich Svchost.exe schließe habe ich normalen Ping
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2009 (16)
  11. internet trotz normalen w lan status sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2009 (0)
  12. MP3s mit Wurm verseucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2008 (8)
  13. MP3s nach Trojaner beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2008 (5)
  14. explorer.exe wird geschlossen beim Markieren von mp3s
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2006 (3)
  15. Bitrate von mp3s unter ubuntu verändern
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 18.09.2006 (3)
  16. Wie mp3s saugen, 'umwandeln' und in einem CD Player abspielen?
    Netzwerk und Hardware - 19.11.2004 (5)
  17. Wie erstellt man MP3s von eigenen Cds??
    Alles rund um Windows - 11.09.2004 (12)

Zum Thema drm-geschüzte mp3s von normalen mp3s unterscheiden... - morgen, bin ein neuer und hab auch gleich ne frage: ich habe mal ne party veranstaltet, zu der ein bekannter sein laptop mitbrachte, da er ein paar online gekaufte lieder - drm-geschüzte mp3s von normalen mp3s unterscheiden......
Archiv
Du betrachtest: drm-geschüzte mp3s von normalen mp3s unterscheiden... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.