Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Pc stürzt beim spielen ab manchmal auch im normalen Betrieb

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 18.06.2015, 22:04   #1
Pulsarios
 
Pc stürzt beim spielen ab manchmal auch im normalen Betrieb - Böse

Problem: Pc stürzt beim spielen ab manchmal auch im normalen Betrieb



Hallo

Mein Pc stürzt manchmal ohne Bluescreen ab wenn Ich spiele, manchmal auch im normalen Betrieb ,Ich komme einfach nicht dahinter was es sein könnte. Bildschirm wird schwarz oder Blau nix geht mehr.

Spiele: Battlefield 4, Diablo 3

Danke für Eure Hilfe

Alt 19.06.2015, 11:55   #2
Alois S
 
Pc stürzt beim spielen ab manchmal auch im normalen Betrieb - Standard

Pc stürzt beim spielen ab manchmal auch im normalen Betrieb Anleitung / Hilfe



Hallo Pulsarios und ,

dieses Verhalten kann viele Ursachen haben - unter anderem auch Malware;
daher empfehle ich dir, hier ein neues Thema zu erstellen und deinen Rechner von einem Experten überprüfen zu lassen:

http://www.trojaner-board.de/newthre...=newthread&f=8

Wird dort nichts gefunden, können wir gerne hier weitermachen und nach weiteren Lösungen suchen.

Liebe Grüße, Alois

Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!
__________________

__________________

Alt 19.06.2015, 12:05   #3
Pulsarios
 
Pc stürzt beim spielen ab manchmal auch im normalen Betrieb - Standard

Pc stürzt beim spielen ab manchmal auch im normalen Betrieb Details



Hi es gab bei Mir 2 Bluecreen wo ich Battlefield 4 gespielt habe

kmode_exception_not_handled
attempted execute of noexecute memory

Ich hab dann mal Online nach Hilfe gesucht
kmode_exception_not_handled soll wohl ein Update helfen 2887595 Updaterollup für Windows RT 8.1, 8.1 für Windows und Windows Server 2012 R2: November 2013. Hab Ich installiert erfolgreich

attempted execute of noexecute memory habe Ich mit Windows-Speicherdiagnose mein Arbeitsspeicher erweiterte option überprüft es gab keine Probleme.

Ich frag mich nur warum Ich so welche Bluscreen bekomme Hoffe Ihr könnt Mir helfen
__________________

Alt 19.06.2015, 12:39   #4
Alois S
 
Pc stürzt beim spielen ab manchmal auch im normalen Betrieb - Standard

Lösung: Pc stürzt beim spielen ab manchmal auch im normalen Betrieb



Hi,

bitte warte erst die Bereinigung ab - bis dahin bleibe ich hier in Warteposition.

Liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Antwort

Themen zu Pc stürzt beim spielen ab manchmal auch im normalen Betrieb
bat, battlefield, beim spielen, betrieb, bildschirm, blau, bluescree, bluescreen, dahinter, einfach, hilfe, normale, normalen, schwarz, spiele, stürzt




Ähnliche Themen: Pc stürzt beim spielen ab manchmal auch im normalen Betrieb


  1. Pc stürzt ab beim spielen (Battlefield 4)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2015 (13)
  2. Pc stürzt beim spielen ab manchmal auch im normalen Betrieb
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2015 (6)
  3. Beim Spielen von LoL stürzt der Pc ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2015 (10)
  4. PC stürzt beim Spielen ab!
    Netzwerk und Hardware - 28.10.2014 (3)
  5. Rechner arbeitet viel im hintergrund, ist langsamer und stürzt auch manchmal ab...
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2014 (19)
  6. Windows 7: PC "stürzt ab" beim Spielen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2014 (13)
  7. PC hat nicht mehr die ursprüngliche Leistung beim Betrieb Flugsimulator FSX
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2013 (10)
  8. Weißer Bildschirm nach dem normalen Windowsstart und auch im abgesicherten Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2013 (23)
  9. PC stürzt dauernd beim spielen ab
    Alles rund um Windows - 13.01.2013 (3)
  10. Warum stürzt mein PC beim spielen immer ab ?
    Alles rund um Windows - 26.12.2012 (5)
  11. Browser friert ein und stürzt ab - manchmal auch der PC
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2012 (1)
  12. PC stürzt einfach so beim Spielen ab
    Alles rund um Windows - 23.08.2011 (3)
  13. PC Stürzt beim Spielen ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2009 (0)
  14. Computer Stürzt beim Spielen ab!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2007 (0)
  15. Großes Problem beim PC Start und Betrieb
    Alles rund um Windows - 09.12.2007 (13)
  16. Pc Stürzt beim Spielen immer ab
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2007 (6)
  17. Hilfe ich hab im "normalen" Betrieb keine Maus mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2005 (0)

Zum Thema Pc stürzt beim spielen ab manchmal auch im normalen Betrieb - Hallo Mein Pc stürzt manchmal ohne Bluescreen ab wenn Ich spiele, manchmal auch im normalen Betrieb ,Ich komme einfach nicht dahinter was es sein könnte. Bildschirm wird schwarz oder Blau - Pc stürzt beim spielen ab manchmal auch im normalen Betrieb...
Archiv
Du betrachtest: Pc stürzt beim spielen ab manchmal auch im normalen Betrieb auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.