Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Wie erstellt man MP3s von eigenen Cds??

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 13.08.2004, 10:47   #1
jon90
 
Wie erstellt man MP3s von eigenen Cds?? - Standard

Problem: Wie erstellt man MP3s von eigenen Cds??



wie macht man das???kann jemand helfen??

Alt 13.08.2004, 11:11   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Wie erstellt man MP3s von eigenen Cds?? - Standard

Wie erstellt man MP3s von eigenen Cds?? Anleitung / Hilfe



(ein Fragezeichen würde auch reichen oder bekommst Du Mengenrabatt?)
AFAIK kann Nero dies
AFAIK ist Steinberg myMP3 noch komfortabler und besser
(ich hab's nur mal mit Steinberg versucht und sogar kapiert)
gibt aber "tausende" von Tools und Progrämmchen dafür
__________________

__________________

Alt 13.08.2004, 11:29   #3
jon90
 
Wie erstellt man MP3s von eigenen Cds?? - Standard

Wie erstellt man MP3s von eigenen Cds?? Details



*grins*

Danke..ich werds mal versuchen und ein wenig Googeln!!
__________________

Alt 13.08.2004, 11:42   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Wie erstellt man MP3s von eigenen Cds?? - Standard

Lösung: Wie erstellt man MP3s von eigenen Cds??



Zitat:
Zitat von jon90
*grins*

Danke..ich werds mal versuchen und ein wenig Googeln!!
... oder abwarten, ich kenne fast keinen intensiven Computernutzer der so wenig mit MP3 sich auskennt wie ich
kommen sicher auch noch ein paar bessere Tipps
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 13.08.2004, 12:27   #5
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
Wie erstellt man MP3s von eigenen Cds?? - Standard

Wie Wie erstellt man MP3s von eigenen Cds??



naja, wie shadow schon sagte, es gibt tatsŠchlich mindestens einige hundert tools - viele auch freeware -, die audio-cd in mp3 konvertieren. wenn du damit auch gleich deine mp3s hšren und verwalten willst, kann ich dir nur itunes ans herz legen: www.apple.de/itunes/

__________________
Greetz, BEASTIE (der Exil-Kölsche)
Aircooled BUGS bite!!! ---To Live Is to Risk---1984 kommt: notcpa.org againsttcpa.com

Alt 13.08.2004, 12:41   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Wie erstellt man MP3s von eigenen Cds?? - Standard

Wo Wie erstellt man MP3s von eigenen Cds?? Lösung!



Du fährst ja jetzt voll auf das Obst ab *bg*
sind schon eine feine Sache die Macs, ich kann mir leider grad keinen neuen leisten, mit alten Macs könnte ich aber schon fast eine Schrankwand füllen.
Brauchst keinen alten 30 kg 19"-Monitor der nur an alten Macs mit spezieller Graka geht?
(GraKa wäre dabei, der dazugehörige Mac ist - woanders - verrostet und in meine "historischen" Macs mit System 7 will ich es auch nicht unbedingt einbauen. Nutzen tu ich die Dinger nun wirklich nicht mehr.)
__________________
--> Wie erstellt man MP3s von eigenen Cds??

Alt 14.08.2004, 11:28   #7
Sagamore
 
Wie erstellt man MP3s von eigenen Cds?? - Standard

Wie erstellt man MP3s von eigenen Cds??



Zitat:
Zitat von BEASTIEPENDENT
naja, wie shadow schon sagte, es gibt tatsŠchlich mindestens einige hundert tools - viele auch freeware -, die audio-cd in mp3 konvertieren. wenn du damit auch gleich deine mp3s hšren und verwalten willst, kann ich dir nur itunes ans herz legen: www.apple.de/itunes/
Unterstützt itunes auch das Brennen von CDs? Ich suche für meine Schwester eine all-in-one Lösung zum Abspielen von Audio Cds, Mp3-rippen, konverteiren in WAV-Dateien, etc. Wenn dann auch noch das Brennen unterszütz wird, wär das ideal.
__________________
Sagamore

Alt 14.08.2004, 12:21   #8
Lucky
/// Helfer-Team
 
Wie erstellt man MP3s von eigenen Cds?? - Standard

Wie erstellt man MP3s von eigenen Cds??



Ja, iTunes brennt auch CDs.

- björn
__________________
Kein Support per PM!

Alt 14.08.2004, 16:00   #9
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
Wie erstellt man MP3s von eigenen Cds?? - Standard

Wie erstellt man MP3s von eigenen Cds??



zu erwaehnen waere viellleicht noch, dass du waehlen kannst, ob du eine mp3-, eine daten- oder eine audio-cd brennen moechtest. du kannst jede playlist brennen, wenn sie groesser als eine cd ist, fragt itunes nach und teilt die stuecke auf wunsch auf mehrere cd's auf. beim importieren einer cd gehoert es natuerlich ebenso selbstverstaendlich dazu, dass auf wunsch die cddba-daten abgefragt werden und und und... imho ist es das beste musiktool fuer mac UND pc!

Alt 14.08.2004, 18:55   #10
Sagamore
 
Wie erstellt man MP3s von eigenen Cds?? - Standard

Wie erstellt man MP3s von eigenen Cds?? [gelöst]



Dann werd ich itunes wohl mal austesten.
__________________
Sagamore

Alt 19.08.2004, 17:55   #11
Painless*
 
Wie erstellt man MP3s von eigenen Cds?? - Standard

Wie erstellt man MP3s von eigenen Cds?? [gelöst]



Ich kenn ein sehr gutes Programm.

Musicmatch Jukebox.

Alt 20.08.2004, 08:13   #12
BlauHut
 
Wie erstellt man MP3s von eigenen Cds?? - Standard

Wie erstellt man MP3s von eigenen Cds?? [gelöst]



Versuch's mal mit CDEx[1] - freeware. Das kann auch von RemoteDatenbank die Titelliste laden. Du brauchst auch noch den Lame encoder[2] (freeware too), damit Du mp3 codieren kannst.


[1] www.cdex.n3.net
[2] lame.sourceforge.net

Alt 11.09.2004, 03:51   #13
[Raven]
 
Wie erstellt man MP3s von eigenen Cds?? - Standard

Wie erstellt man MP3s von eigenen Cds?? [gelöst]



Moin,

wärmstens empfehlen kann ich dafür den Fast Digital Ripper. Findest Du unter:
http://www.alerchnetwork.de/digital.html
und ist Freeware. Rippt von CD direkt zu mp3 oder wav, hat nen eingebauten Player, ruft die CD daten über ODCB an und setzt automatisch die ID tags etc, etc.

Antwort

Themen zu Wie erstellt man MP3s von eigenen Cds??
erstell, erstellt



Ähnliche Themen: Wie erstellt man MP3s von eigenen Cds??


  1. Spiel mit das Lied vom Exploit: VirtualDJ führt Code in MP3s aus
    Nachrichten - 09.04.2013 (0)
  2. Trojaner in den eigenen Dateien (motgymemixsa.exe)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2012 (15)
  3. Trojaner_Regger.q im eigenen Netzwerk finden, nur wie
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2012 (1)
  4. 50Euro Virus - Win7 / 64 - OTL Logfile erstellt nach Anleitung erstellt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2012 (2)
  5. MP3s mit Wurm verseucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2008 (8)
  6. MP3s nach Trojaner beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2008 (5)
  7. Tastatur hat eigenen Willen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2008 (11)
  8. drm-geschüzte mp3s von normalen mp3s unterscheiden...
    Alles rund um Windows - 11.02.2007 (1)
  9. explorer.exe wird geschlossen beim Markieren von mp3s
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2006 (3)
  10. Probleme in den Eigenen Dateien
    Mülltonne - 18.10.2006 (1)
  11. Bitrate von mp3s unter ubuntu verändern
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 18.09.2006 (3)
  12. Wie mp3s saugen, 'umwandeln' und in einem CD Player abspielen?
    Netzwerk und Hardware - 19.11.2004 (5)
  13. von der eigenen startseite überflutet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2004 (14)
  14. Angriffe vom EIGENEN PC ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2003 (7)

Zum Thema Wie erstellt man MP3s von eigenen Cds?? - wie macht man das???kann jemand helfen?? - Wie erstellt man MP3s von eigenen Cds??...
Archiv
Du betrachtest: Wie erstellt man MP3s von eigenen Cds?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.