Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: MP3s nach Trojaner beschädigt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.09.2008, 15:33   #1
masl_737
 
MP3s nach Trojaner beschädigt - Standard

MP3s nach Trojaner beschädigt



Hatte vor 1 1/2 Monaten einen Trojaner bei mir auf dem PC und hab nun folgendes Problem: Ich hatte ihn relativ schnell nach 2 Stunden mithilfe von Malwarebytes' Anti-Malware runtergehabt, und mithilfe von Tuneup-Utilities auch noch mal die Registry bereinigt. Leider wurden einige meiner mp3-Dateien beschädigt....
Wenn ich sie mit Winamp abspielen will, dann hört es sich so an als ob sie vorgespult werden oder so... es kommen die ganze Zeit so komische Geräusche :-)

Auf jeden Fall hat es irgendwie nich alle mp3s erwischt (?!?!) und die, die beschädigt sind, kann ich zumindest noch mit dem Windows-Media-Player abspielen....

Ist dieser Fehler denn schon bekannt (habe nirgendwo was gefunden) und was kann ich dagegen machen??

mfg, masl

Alt 17.09.2008, 15:51   #2
masl_737
 
MP3s nach Trojaner beschädigt - Standard

MP3s nach Trojaner beschädigt



Und es liegt sicher nich an Winamp, da die Dateien mit einem mp3-Player auch nich gehen...
__________________


Alt 17.09.2008, 16:30   #3
masl_737
 
MP3s nach Trojaner beschädigt - Standard

MP3s nach Trojaner beschädigt



Also gibts nun jemanden, der mir helfen kann??
__________________

Alt 17.09.2008, 16:43   #4
AirFre
 
MP3s nach Trojaner beschädigt - Standard

MP3s nach Trojaner beschädigt



Hi Masl!

Ich hab das selbe Problem gestern auch gepostet!

Hab leider auch keine Tipps dazu bekommen und mittlerweile alle Mp3s platt gemacht!

Es gibt auch jeden Fall ein Programm, mit dem man die Mp3s wieder reparieren kann! Das Prog nennt sich: FS-MP3Fix! Hat bei mir ganz gut geklappt! Allerdings weiß ich nicht genau, was das Programm macht!

Viel Glück weiterhin!

Alt 18.09.2008, 13:23   #5
masl_737
 
MP3s nach Trojaner beschädigt - Standard

MP3s nach Trojaner beschädigt



Zitat:
Zitat von AirFre Beitrag anzeigen
Hi Masl!

Ich hab das selbe Problem gestern auch gepostet!

Hab leider auch keine Tipps dazu bekommen und mittlerweile alle Mp3s platt gemacht!

Es gibt auch jeden Fall ein Programm, mit dem man die Mp3s wieder reparieren kann! Das Prog nennt sich: FS-MP3Fix! Hat bei mir ganz gut geklappt! Allerdings weiß ich nicht genau, was das Programm macht!

Viel Glück weiterhin!
Danke hat geklappt!
Ich vermute mal das Programm geht die Codes von den mp3s durch und repariert sie immer nach dem gleichen Schema... dann macht es ne Kopie und hängt _FS hintendran...
Leider nicht auf deutsch, und da es auch weder Icons noch Buttons oder sonst irgendwas gibt, habe ich ne Ewigkeit gebraucht bis ich wusste was ich tun musste... (die Ordnerfunktion wurde anscheinend erst nach dem Programm erfunden )


Alt 18.09.2008, 18:16   #6
AirFre
 
MP3s nach Trojaner beschädigt - Standard

MP3s nach Trojaner beschädigt



Hey

Ich hätte dir auch ne kleine Anleitung schreiben können! Na gut, so kompliziert wars ja dann auch nicht!

Schade, dass ich zu faul war meine Mp3s zu retten! Mich hätte nur interessiert, ob es nicht ein Prog gibt, mit dem man gleich mehrere Ordner auf einmal bearbeiten kann! Oder ob man dieses Prog irgendwie umprogrammieren kann!

Schade um die Mp3s!

Antwort

Themen zu MP3s nach Trojaner beschädigt
abspielen, anti-malware, beschädigt, erwischt, fehler, folge, folgendes, gefunde, geräusche, komische, malwarebytes, malwarebytes' anti-malware, mas, monate, problem, registry, relativ, schnell, stunde, stunden, troja, trojaner, winamp



Ähnliche Themen: MP3s nach Trojaner beschädigt


  1. Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten... Festplatte beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2018 (27)
  2. Laufwerk C nach abgebrochener Mozilla Firefox Restaurierung beschädigt
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2015 (28)
  3. Hilfe : Dateien nach Partitionswiederherstellung beschädigt
    Alles rund um Windows - 17.02.2014 (0)
  4. Spiel mit das Lied vom Exploit: VirtualDJ führt Code in MP3s aus
    Nachrichten - 09.04.2013 (0)
  5. Nach Verschlüsselungs-Trojaner Fotos beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2012 (1)
  6. Nach Trojaner Daten beschädigt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2012 (5)
  7. Probleme mit XP IDE-/Sata Festplatten seien beschädigt nach Recovery schwarzer Monitor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2011 (12)
  8. Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten... Festplatte beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2011 (1)
  9. Nach einer Neuinstalation. Ist alles OK oder ist wieder etwas beschädigt ?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2009 (2)
  10. System beschädigt nach Viren/Trojaner-Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2009 (4)
  11. Rechner stürzt nach ca. 10 Minuten mit bluescreen ab, Fehlermeldung ist beschädigt
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2008 (0)
  12. MP3s mit Wurm verseucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2008 (8)
  13. drm-geschüzte mp3s von normalen mp3s unterscheiden...
    Alles rund um Windows - 11.02.2007 (1)
  14. explorer.exe wird geschlossen beim Markieren von mp3s
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2006 (3)
  15. Bitrate von mp3s unter ubuntu verändern
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 18.09.2006 (3)
  16. Wie mp3s saugen, 'umwandeln' und in einem CD Player abspielen?
    Netzwerk und Hardware - 19.11.2004 (5)
  17. Wie erstellt man MP3s von eigenen Cds??
    Alles rund um Windows - 11.09.2004 (12)

Zum Thema MP3s nach Trojaner beschädigt - Hatte vor 1 1/2 Monaten einen Trojaner bei mir auf dem PC und hab nun folgendes Problem: Ich hatte ihn relativ schnell nach 2 Stunden mithilfe von Malwarebytes' Anti-Malware runtergehabt, - MP3s nach Trojaner beschädigt...
Archiv
Du betrachtest: MP3s nach Trojaner beschädigt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.