Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unterscheiden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes findet: Adware.Trace in C:/end
Unterscheiden - Guten Tag zusammen, ich bitte um Eure Hilfe. Malwarebytes hat diese Malware erkannt: "Adware.Trace" im Verzeichnis C:/ Dort ist eine Datei mit Namen "end" ohne weitere Kennung. Laut Eigenschaften ist diese Datei: - 4 Bytes groß - Erstellungs-, Änderungs- und letzes Zugriffsdatum ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelt grün unterstrichener Werbemüll
Unterscheiden - Hy Ich habe schon gelesen das dies wohl kein Trojaner ist sondern eine "innoivative" Werbeform zum Segen der Nutzer. Von irgendwem habe ich mir das Ding auch eingefangen. Ich brauche daher auch einmal Hilfe den Mist weg zu bekommen und wäre über eine Info dankbar wer mit diesem Mist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TFT-Bildschirm immer länger schwarz
Unterscheiden - Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen, was der genaue Grund dafür sein kann, dass mein TFT-Bildschirm beim Hochfahren immer länger braucht bis das Bild als normal erscheint? Der Bildschirm ist also nach dem Hochfahren immer schwarz und wird dann mit der Zeit immer heller bis man ihn nicht...
Netzwerk und Hardware
AV-Security Warning, Spyware Warning usw.
Unterscheiden - Hi, ich habe das selbe Problem wie in dem Beitrag 'Windows Security Alert / AV Security Suite / Antivirus Software Alert ' beschrieben. Habe nun auch alles so ausgeführt wie dort beschrieben. Erst Malwarebytes und dann OTL laufen lassen. Da sich aber die Log-Files unterscheiden, wollte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach welchen Kriterien Antivirus wählen?
Unterscheiden - Hallo, ich will mir nächstes Jahr mal ein 'ordentliches' Schutzprogramm leisten. Ich habe zur Zeit Firewall und AVG, aber alles kostenlos - und damit wahrscheinlich doch nicht so der Hit. Nun gibt es ja eine Menge verschiedener. Hier habe ich beispielsweise eine ganze Reihe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Datenmengen über LAN und DFÜ unterscheiden sich - warum?
Unterscheiden - Hallo, Ich gehe mit einer Ethernetverbindung per DSL-Modem ins Internet. Vergleiche ich nun die Datenübertragung unter "Status von LAN-Verbindung" mit "Status von Alice" (der DFÜ-Verbindung), so werden über die LAN-Verbindung mehr Bytes gesendet, als über die DFÜ-Verbindung. Es werden auch in...
Netzwerk und Hardware
Veränderungen an der Registry vornehmen?
Unterscheiden - hallo zusammen, bin n relativer laie mein virenscanner hat mir adware ("WebDir") in der registry angezeigt und die entsprechenden dateien. kann ich die nun einfach löschen? das programm führt einmal den reg-value und einmal den reg-key auf, wo unterscheiden sich die begriffe? (es is ne trial...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
drm-geschüzte mp3s von normalen mp3s unterscheiden...
Unterscheiden - morgen, bin ein neuer und hab auch gleich ne frage: ich habe mal ne party veranstaltet, zu der ein bekannter sein laptop mitbrachte, da er ein paar online gekaufte lieder besitzt, nun teilt er diese mp3s in verschiedene ordner auf an welchen man erkennt, welche gekauft sind und welche...
Alles rund um Windows
Zonealarm blockiert E-Mails > 1 KB
Unterscheiden - Ausgehende E-Mails werden durch Zonealarm blockiert. Ich kann nach der Größe folgende Gruppen unterscheiden: E-Mails > ca 80 KB - Der Versand startet normal und stoppt dann bei einer Prozentangabe, die etwa 71 KB entspricht bis zum Timeout. E-Mails ca. 10 KB bis ca. 80 KB - wie zuvor mit Stopp...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Böse Kekse?
Unterscheiden - Moin, a-squared anti maleware scannt bei mir etwa 140 cookis und befindet etwa 20 davon als maleware. Nun meine frage, woher weiß es was böse Kekse sind?( Am Geschmack?)*g* Dachte bisher immer cookis wäre kleine informationen die im browser gespeichert werden um eine wiedererkennung zu...
Diskussionsforum
Generierung von 2 *.exe Dateien beim Online Start von IE
Unterscheiden - Hi! Vielleicht kann mir jemand helfen: Jedes mal wenn ich den IE Online starte werden 2 *.exe Dateien generiert (hab Kerio Firewall, dadurch hab ich das bemerkt). Eine im Windows-Folder und eine im Windows/System32 Folder. Die heißen dann z.B. msdr32 oder ipxa32 usw. Die Namen unterscheiden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mega-Dateien im TEMP-Ordner????
Unterscheiden - Hallo zusammen, Musste kürzlich feststellen, das meine Festplatte annähernd zu ist. Schuld daran sind 55 Datein im Ordner C:\WINDOWS\TEMP, die zusammen 25GB!! groß sind und auf ".tmp" enden. Von der großen Zahl weiterer TMP- Datein, die viel kleiner sind, unterscheiden sie sich durch das "PST"...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.