Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Spyware auf dem Macbook nach Facebook Klick?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 28.02.2015, 17:43   #1
Caro17
 
Spyware auf dem Macbook nach Facebook Klick? - Standard

Spyware auf dem Macbook nach Facebook Klick?



Ich habe am 21.2. eine gefakte Facebook Markierung angeklickt, die einen Trojaner verbreitet hat, der sich auf meine FB Freunde übertragen hat (Video Markierung leider angelickt).
Nachdem ich die Freunde noch warnen konnte, meinen Facebook acount komplett gelöscht habe, nun die bange Frage: Ist mein rechner, ein MBA Mitte 2013 infiziert? Leider ist meine Diss darauf, leider nicht in der aktuellen Version gesichert, und ich tätige Bankgeschäfte etc. über den Rechner.
Virus Barrier Express findet nichts.
Avira (free heute heruntergeladen) sagt auch, dass alles okay ist, markiert aber bei Logs jede Menge Warnungen. Leider kann ich die Logfiles nicht kopieren, probiere schon seti Stunden daran herum. Und maile jetzt erst mal ohne.
Vielen Dank für die Hilfe. Ich ärger mich natürlich.
Viele Grüße
Caro17

 

Themen zu Spyware auf dem Macbook nach Facebook Klick?
aktuelle, bankgeschäfte, express, facebook, frage, free, freunde, gelöscht, heute, infiziert, klick, komplett, konnte, kopieren, logfiles, mac book air, rechner, spyware, stunden, troja, trojaner, verbreitet, version, video, warnen, übertragen, ärger




Ähnliche Themen: Spyware auf dem Macbook nach Facebook Klick?


  1. Win 7: Antivir lässt sich nicht mehr öffnen und ich habe "One-Klick-Fishing"-Versuche auf Videos z.B. Facebook
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2015 (33)
  2. Win 8.1 - Spam Redirect nach Klick auf beliebige Weblinks
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2015 (29)
  3. Virusalarm nach Besuch von Facebook (nach Klicken auf einen geteilten Beitrag)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2015 (23)
  4. Spyware/Trojaner über angelickte Facebook Markierung?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 03.03.2015 (12)
  5. Umleitung nach Klick auf Link in Google Suche
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2015 (28)
  6. Firefox Pop Ups nach Klick
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2014 (9)
  7. win7 Internet: bei fast jedem klick öffnet sich leeres Fenster mit JVL LIBPACK.NET Verdacht auf Spyware oder Virus!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2013 (8)
  8. Facebook beschwert sich über datenschutzfreundlichen 2-Klick-Button [2. Update]
    Nachrichten - 02.09.2011 (0)
  9. Facebook beschwert sich über datenschutzfreundlichen 2-Klick-Button
    Nachrichten - 02.09.2011 (0)
  10. PS arbeitet sehr langsam, bis zu 1 Minute nach Klick bis zum nächsten Arbeitsschritt
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2011 (1)
  11. Mozilla etc I-net Browser öffnet Werbung nach Google - klick
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2011 (17)
  12. Nach Start von XP und klick auf Benutzerkonto bleibt er genau dort hängen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2009 (0)
  13. Navigation starten (Klick,Klick)
    Alles rund um Windows - 07.08.2008 (9)
  14. Kein Zugriff auf Dateien nach I-Net Klick
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2007 (2)
  15. *klick* Schwubbs! Spyware Quake drauf!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2006 (1)
  16. Nach klick auf Google Suche öffnet sich adultfinder.c0m etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2005 (1)
  17. Meine Maus geht bei jeden klick nach linkoben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2004 (2)

Zum Thema Spyware auf dem Macbook nach Facebook Klick? - Ich habe am 21.2. eine gefakte Facebook Markierung angeklickt, die einen Trojaner verbreitet hat, der sich auf meine FB Freunde übertragen hat (Video Markierung leider angelickt). Nachdem ich die Freunde - Spyware auf dem Macbook nach Facebook Klick?...
Archiv
Du betrachtest: Spyware auf dem Macbook nach Facebook Klick? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.