Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mac book air

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bing Redirect Virus
Mac book air - Hallo, Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: Wenn ich Internetadressen in die Suchleiste eingebe, oder auch bei einer Suchmaschine wie z.B. Google, dann werde ich manchmal (nur manchmal) automatisch zu Bing weitergeleitet. Habe einen MacBook Air und habe auch auf safari keine...
Alles rund um Mac OSX & Linux
bundespolizeivirus mac yosemite
Mac book air - ich habe das Bundespolizeivirus auf meinem mac book air mit osx yosemite. Safari funktioniert nicht mehr. Neustart hilft nicht und zurücksetzen geht bei yosemite nicht mehr. In die Einstellungen komme ich auch nicht. HILFE! Hat irgendwer eine Ahnung, wie ich das los werde?
Alles rund um Mac OSX & Linux
Entfernung von Win32/Sirefef.gen!C von einem MacBook Air
Mac book air - Guten Tag, wahrscheinlich habe ich mir durch das Laden eines Programms für Live-Sportübertragungen auf meinem MacBook Air das Virus Win32/Sirefef.gen!C eingefangen. In einschlägigen Hilfeseiten habe ich nur Möglichkeiten der Entfernung des Virus von Windows-PC gefunden. Gibt es eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware/Trojaner über angelickte Facebook Markierung?
Mac book air - Habe am 21.2. idiotischerweise auf eine gefakte Videomarkierung eines Facebookfreundes geklickt und somit einen trojaner aktiviiert, der meine FB-Freunde dann auhc belästigt hat. Nach Warnung der Freunde, Meldung des Missbrauchs bei FB habe ich meinen Account erst mal ganz gelöscht. Was mich mehr...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Spyware auf dem Macbook nach Facebook Klick?
Mac book air - Ich habe am 21.2. eine gefakte Facebook Markierung angeklickt, die einen Trojaner verbreitet hat, der sich auf meine FB Freunde übertragen hat (Video Markierung leider angelickt). Nachdem ich die Freunde noch warnen konnte, meinen Facebook acount komplett gelöscht habe, nun die bange Frage: Ist...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.